Kurztripp in Land der PickUp's

Mehr
06 Mär 2016 18:48 #1 von HildeEVO
Kurztripp in Land der PickUp's wurde erstellt von HildeEVO
Hallo zusammen,

wollte kurz ein Bild einstellen...




Da sind unsere PU's Kleinkram gegen... Der Liter Super kostet umgerechnet schmale 45 €-Cent!!! Diesel ist mit 55 €-Cent etwas teurer!

Hab auf meine Homepage auch einen kleinen Bericht von meinem Kurztripp ein gebaut...

KLICK

War für 10 Tage in USA State New York und in Quebec/Kanada zum SkiDoo fahren!

Grüße Chris

Die echten Abenteuer sind nicht im Kopf, sie sind da draußen!

Ve-ge'ta-ri-er Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, takanata, Nickel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Mär 2016 19:10 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Kurztripp in Land der PickUp's
Servus Chris!

Super Bilder, schöner Bericht!!! :daumenhoch: War bestimmt ein einmaliges Erlebnis!

TJa, die haben dort halt auch mehr Platz wie wir, da können auch die Trucks a bisserl größer sein. Diese Landschaft ist schon gigantisch, auch wenn ich da glaub ich lieber im Sommer hinfahren würde...

Macht bestimmt Spaß mit diesen Dingern! :cool_schild

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
05 Aug 2016 10:13 #3 von GreymarketsCanada
GreymarketsCanada antwortete auf Kurztripp in Land der PickUp's
Chris,

bist in meiner 2 ten Heimat unterwegs gewesen.Richtig, Kanada hat auch im Winter seine Reize.Bzgl. des Fotos-man mag es kaum glauben, aber vom aktuellen F150 finden sich sehr viele 3.5L EcoBoost Modelle im Angebot.Einen gut ausgestatteten V8 ( so wie ich einen habe) muss man echt suchen.

2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2016 13:25 #4 von chris65
chris65 antwortete auf Kurztripp in Land der PickUp's
Canada=kalt= nix fuer mich.
Ich lebe I'm suedosten und da ist die temperature gerade richtig.
Ja- der ecoboost wahn ist schon schlimm. Deswegen weighed Viele auf RAM aus, weil da gibt's den hemi zum ecoboost preis.
Yup und hier gibt's schoene gegenden. :daumenhoch:

Guts- Glory- RAM
2014 RAM 1500 5.7L Hemi SLT Crew Cab 4x4 6'4 bed
Tow Package, 8-speed Automatic
Camper: Forrest River Vibe 268rks 34ft
und n Charger hab ich auch noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
07 Aug 2016 12:11 #5 von GreymarketsCanada
GreymarketsCanada antwortete auf Kurztripp in Land der PickUp's
@Chris65, die Süd Ost Region der USA kenne ich auch, ca. 15 Monate lebte ich in Atlanta/GA.Das ganzjährig milde Klima mochte ich ebenfalls!
In der Tat sind die Dodge Ram weltweit die günstigsten Fullsize Trucks.Ein vergleichbarer F Serie Truck kostet immer etwas mehr.Hat dafür aber auch z.B. die weltweit einzige Alu Karosserie bei einem Truck.
Da ich es mir geschäftlich nicht aussuchen kann zu welcher Jahreszeit ich in Kanada unterwegs bin, lernte ich die kalten Winter auch zu schätzen.Und Dank guter sozialer Kontaktevor Ort ist mir Kanada immer eine Reise wert.

2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2016 13:30 #6 von chris65
chris65 antwortete auf Kurztripp in Land der PickUp's
Hey- Atlanta ist nur 130 meilen weg waren da I'm Sommer I'm stone Mountain state park campen. Und ich hab in Alpharetta fuer n paar monate gearbeitet. Aber zum leben finde ich south Carolina besser.
Jau, das mit der alukarosserie. Wenn du hier warst, dann kannst dir vorstellen, was passiert, so bald die aus der gewaehrleistung raus sind. Und als ich gesehen habe, dass ein ruecklicht $750 kostet, weil da die ganze elektronik drin ist, war mir klar- hell no.

Guts- Glory- RAM
2014 RAM 1500 5.7L Hemi SLT Crew Cab 4x4 6'4 bed
Tow Package, 8-speed Automatic
Camper: Forrest River Vibe 268rks 34ft
und n Charger hab ich auch noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2016 13:44 - 15 Sep 2016 13:45 #7 von BigPit
BigPit antwortete auf Kurztripp in Land der PickUp's
2012 haben wir auch den Fehler gemacht in den USA zu Urlauben....
Zu der Zeit fihr ich einen Nissan Patrol, wo gerade wärend meiner Abwesenheit die letzten Umbauten und Eintragungen gemacht wurden.

Tja... und dann fuhren wir mit einem Jeep durch 6 Bundeststaaten der südwestlichen USA. Pech für den Patrol.


Seht selber warum ich am ersten Tag nach dem Urlaub den Patrol verkaufte und warum ich dann auch einen PU haben musste.


Parkplatz am Jachthafen von Page, am Lake Paul.









Der weiße Ram in Durango hat mir den Rest gegeben. DER ist schuld.
Letzte Änderung: 15 Sep 2016 13:45 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2016 14:01 #8 von chris65
chris65 antwortete auf Kurztripp in Land der PickUp's
BigPit- yep- der dually ist sieht so gut aus, dass es schon weh tut. Ich steh auch immer vor meinem 1500 und kann selbst meine gedanken dazu nicht fassen- ich liebe meinen Will.
und wenn man sich dann noch ueberlegt, was hier so damit rumgezogen wird, die bundesdeutsche ordnungstruppe wuerde traenen der hilflosigkeit vergiessen- warte mal bis TTIP durchgeht, wenn ihr US Camper bekommt, weil man endlich in deutschland eine Weight Distribution Hitch und elektrische trailer brakes benutzen darf, ohne die man die dinger garnicht ziehen kann :ohmy:
Mein Camper hat 400kg stuetzlast und wiegt 3 tonnen leer. Meine gesamt zuglaenge mit RAM ist knapp ueber 18 meter- da kommst mit nem bundesdeutschen Passat net weit :lol: Und ich liebe es! :daumenhoch:

Ja, als ich her kam vor 10 jahren, war mir klar, dass ich im falschen land geboren wurde. naja. da bin ich einfach da geblieben... :prost:

Guts- Glory- RAM
2014 RAM 1500 5.7L Hemi SLT Crew Cab 4x4 6'4 bed
Tow Package, 8-speed Automatic
Camper: Forrest River Vibe 268rks 34ft
und n Charger hab ich auch noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
21 Apr 2017 06:37 - 21 Apr 2017 06:41 #9 von Elki
Elki antwortete auf Kurztripp in Land der PickUp's


Hey Zusammen,
Ein etwas anderer Pickup. Heut vorm Mexikaner in Yucca Valley gesehen
Gruss Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D
Anhänge:
Letzte Änderung: 21 Apr 2017 06:41 von Elki. Begründung: foto fehlte
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2017 10:11 #10 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Kurztripp in Land der PickUp's
Hej Elke,

ich wünsche Euch eine schöne Zeit im "Westen".

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitElkiDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden