Reifen und Schrauben sind keine gute Kombination

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01 Jul 2017 23:15 #11 von Fullback@911
Ganz so einfach ist das mit der Reparatur nun auch nicht, wenn man sich den Rest des Reifen anschaut, um Schäden durch den luftverlust zu übersehen.

Sei doch froh das es nur eine Schraube war, ich hab schon ne kombizange aus nam Lkw Reifen geholt und das noch repariert bekommen, oder ein geweiht in nam traktorreifen gehabt, da Kamm aber jede Hilfe zu spät.

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28 Feb 2019 15:19 - 28 Feb 2019 15:20 #12 von Michael001
Hallo Leute,
weiß das Thema ist schon älter, aber möchte trotzdem meine schon oft angewandte Methode hier als Tipp einbringen:

www.foerch.de/f...Group

Habe ich nicht nur schon einige Male an unserem Ranger sondern auch schon mal am Aufliegerreifen angewandt.
Funktioniert einwandfrei und dauert 5 Min. ohne lästige Rennerei zum Reifenhändler oder Werkstatt auch von Vorteil wenn im Urlaub an Bord.

Grüße Schumi
Letzte Änderung: 28 Feb 2019 15:20 von Michael001.

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28 Feb 2019 15:28 #13 von Trail-Seeker
Sowas sollte man immer dabei haben, ist bei mir ein fester Bestandteil der Pannenausrüstung meines Rangers.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

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28 Feb 2019 17:52 #14 von p.rauch
Ja, liegt im Ranger und im Möppi

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

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