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Sportbügel am WT demontieren
- Henk
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06 Apr 2017 20:35 - 06 Apr 2017 20:36 #21
von Henk
2016 Ford Ranger Wildtrak 3.2 l Schaltgetriebe
Henk antwortete auf Sportbügel am WT demontieren
@ Groovemaster:
Der Stecker ist für die Stromversorgung des Sprotbügels ( 3. Bremslicht und Laderaumbeleuchtung)
Du könntest ja den Stecker am Sportbügel abschneiden und anderweitig anlöten
Der Stecker ist für die Stromversorgung des Sprotbügels ( 3. Bremslicht und Laderaumbeleuchtung)
Du könntest ja den Stecker am Sportbügel abschneiden und anderweitig anlöten
2016 Ford Ranger Wildtrak 3.2 l Schaltgetriebe
Letzte Änderung: 06 Apr 2017 20:36 von Henk.
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- Groovemaster
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07 Apr 2017 21:37 #22
von Groovemaster
Groovemaster antwortete auf Sportbügel am WT demontieren
@henk: klar, wäre eine Lösung, ich wollte aber eigentlich alles original lassen, um einfach rückrüsten zu können..
Mittlerweile bin ich aber schon dran, eine zweite Batterie einzubauen...
Mittlerweile bin ich aber schon dran, eine zweite Batterie einzubauen...
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- Tommysber
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16 Feb 2018 20:02 #23
von Tommysber
Hallo es ist möglich den Sportbügel zu entfernen und trotzdem den Moutain Top zu behalten, muss man nur ein bissen kreativ sein.
Für die öffnungen die bleiben werde mit ein Metalbauer eine passende deckel anfertigen lassen.
Tommysber antwortete auf Sportbügel am WT demontieren
Cooby schrieb: Hallo an alle die ihren Sportbügel beim WT bereits demontiert haben!
Kann man das Mountain Top drauf lassen, auch wenn man den Sportbügel inkl. Seitenzierleisten abbaut?
Gibt es hierzu schon Erfahrungen oder gar Fotos?
VG, Friet
Hallo es ist möglich den Sportbügel zu entfernen und trotzdem den Moutain Top zu behalten, muss man nur ein bissen kreativ sein.
Für die öffnungen die bleiben werde mit ein Metalbauer eine passende deckel anfertigen lassen.
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- Gerder
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31 Aug 2019 08:56 #24
von Gerder
Gerder antwortete auf Sportbügel am WT demontieren
Nur der Vollständigkeit halber...
Alles was ich bisher gefunden habe zum Ausbau der Sportlichkeit erschließt sich dem geneigten Schrauber ja von selbst.
Das eigentliche Problem ist ja das Konstrukt zu zerlegen... und da waren, wie irgendwo irgendwer mal angemerkt hat Genies am Werke. Ich persönlich nenne Leute die etwas so konstruieren, dass es beim zerlegen potentiell zu Finger- und Wutausbrüchen kommen kann ja ASSIS , aber egal. Jedenfalls muss mann mit Mut und nem Kunststoffteil, bei mir Reifenheber vom Fahrrad, die Inneren kurzen Verkleidungen des Bügels abheben und auf die Elastizität des Plastiks hoffen. Also besser im Hochsommer oder am Ofen machen. Dann läßt sich das Geschraube entfernen und das Teil wird Paketdienstfähig.
Die Löcher auf der Bordwand würde ich nur mit irgendwelchen Gummistopfen verschließen. Kann man doch prima nen Hardtop anschrauben.
Alles was ich bisher gefunden habe zum Ausbau der Sportlichkeit erschließt sich dem geneigten Schrauber ja von selbst.
Das eigentliche Problem ist ja das Konstrukt zu zerlegen... und da waren, wie irgendwo irgendwer mal angemerkt hat Genies am Werke. Ich persönlich nenne Leute die etwas so konstruieren, dass es beim zerlegen potentiell zu Finger- und Wutausbrüchen kommen kann ja ASSIS , aber egal. Jedenfalls muss mann mit Mut und nem Kunststoffteil, bei mir Reifenheber vom Fahrrad, die Inneren kurzen Verkleidungen des Bügels abheben und auf die Elastizität des Plastiks hoffen. Also besser im Hochsommer oder am Ofen machen. Dann läßt sich das Geschraube entfernen und das Teil wird Paketdienstfähig.
Die Löcher auf der Bordwand würde ich nur mit irgendwelchen Gummistopfen verschließen. Kann man doch prima nen Hardtop anschrauben.
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