Fibertek Hardtop Version 2 - Erfahrungen?!

  • Range-Rider
  • Range-Riders Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
25 Jan 2018 06:58 #11 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Fibertek Hardtop Version 2 - Erfahrungen?!
Bin mit dem Dach selbst sehr zufrieden und auch mit der Firma wenn es mal ein Problem gibt.
Was angeht ob es Baugleich ist kann ich Dir nicht sagen, ich weiß das Fibertek Hersteller ist, was aber nicht heißt das sie nicht an andere Händler verkaufen. Schau mal unter meinen Bilderthread unter „die Fahrzeuge der User“

lg,
Sonny

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: hansjo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2018 20:22 #12 von hansjo
Moin,
ich werde mich wohl für dieses Hardtop als Nachfolger meines RH4 entscheiden.
Da die Garantieabwicklung -sagen wir mal- schleppend verläuft, kann ich mich leider nicht auf einen Termin festlegen und ein Hardtop bestellen.
Komischerweise sind die Hardtops in outdoororange bei Fibertek Mangelware, und bestellen dauert 10 Wochen.
Meine Idee , um im Bedarfsfall dann schneller an ein Hardtop zu kommen wäre, es in der Grautönung zu nehmen, die den grauen Applikationen des WT entspricht.
Gibt`s da eine Farbe, die den Grauton trifft oder passt das nicht?
Internet hilft da nicht wirklich, hat das jemand schon mal in natura gesehen?
Gruß, Hansjo

Ranger Wildtrak DC, 3,2l Automatik,EZ 04 2020 Royalgrau mit Hardtop Typ k , nicht ganz Royalgrau
10l/100km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2018 11:34 #13 von hansjo
Moin,
Zeit für ein kurzes feedback.
Seit dem 30.4. bin ich nun auch im Besitz eines Fibertek Hardtops.
Hardtop und Service sind absolut in Ordnung, das Team von Fibertek Leipzig hat mir das Hardtop sogar an dem Brückentag aufgebaut.
Bisher ist alles top, mir sind noch keine Fehler oder Nachteile aufgefallen, bin zufrieden.
Outdoororange gibts jetzt ab Lager wenn man Glück hat.
Gruß, hansjo

P.s. wenn jemand die RAL Nummer der graubraunen Applikationen am Wildtrak rausfinden kann wäre ich dankbar für einen Hinweis.

Ranger Wildtrak DC, 3,2l Automatik,EZ 04 2020 Royalgrau mit Hardtop Typ k , nicht ganz Royalgrau
10l/100km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden