Stylingbar kompatibel?

Mehr
31 Mai 2018 09:21 #1 von ekoco
Stylingbar kompatibel? wurde erstellt von ekoco
Hallo Leute !
Kann mir jemand verraten, ob die Stylingbar eines Rangers mit Doppelkabine
mit der Stylingbar eines Rangers mit Extrakabine kompatibel ist ?
Gruß Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2018 17:19 #2 von Skyrat2
Skyrat2 antwortete auf Stylingbar kompatibel?
Meinst du den Bügel eines Limited oder das Teil vom Wildtrak ??

Der Bügel vom LTD passt klar, beim Wildtrak passt zwar der Bügel, aber die beiden Seitenteile nach hinten sind halt zu kurz für den Extra...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2018 14:51 #3 von ekoco
ekoco antwortete auf Stylingbar kompatibel?
Ich dachte, daß die Bügel identisch sind !
Warum meinst du, daß die Bügel zu kurz sind ?
Ich hinteren Bügel werden nur geklemmt, spezielle Bohrungen sind hinten für die Bügel nicht !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jul 2018 13:29 #4 von Skyrat2
Skyrat2 antwortete auf Stylingbar kompatibel?
Deine Ladefläche ist doch länger... somit die Seitenteile zu kurz. Und doch, diese müssen auch geschraubt werden.

Am Ende der Schiene sind zwei Nasen zum fixieren, da musst schon ein Loch bohren. Die anderen Befestigungspunkte unter der silbernen Abdeckung sind jetzt nicht zwingend erforderlich, solltest aber machen wenn du noch einen Fahrradträger oder ähnliches montieren möchtest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden