Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   

Wildtrak Dachleisten entfernen

  • kevin.freeman
  • kevin.freemans Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
13 Jul 2018 07:40 #1 von kevin.freeman
Wildtrak Dachleisten entfernen wurde erstellt von kevin.freeman
Viel gelesen bisher, aber noch nicht so richtig schlauer geworden. Auf Grund einer Wohnkabine werden bei meinem Wildtrak die Dachleisten weichen müssen. Hab ich das richtig gelesen dass für den Abbau der Himmel entfernt werden muss?
Gibt es dann eine Möglichkeit die Löcher oben zu zu machen? Mit einer Platte oder muss man da dann selber was basteln?

Irgendwer wird das ja schon Mal gemacht haben hoffe ich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2018 08:32 #2 von p.rauch
p.rauch antwortete auf Wildtrak Dachleisten entfernen
Da sich zum vFl, zumindest rein nach Bildern, an der Reling nichts geändert hat hast Du recht.

Der Dachhimmel muß runter, da die Reling von innen verschraubt ist. Die Löcher könnte mann mit Dichtmittel und einer Schraube verschließen.
Der Abdeckungsgummi der Dachsicke, in der die Reling sitzt, muß erneurt werden, weil er unter den Füßen der Reling ausgespaart ist.

Grüße Peter

2012er Limited 3,2 Schalter
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: kevin.freeman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kevin.freeman
  • kevin.freemans Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
14 Jul 2018 09:45 #3 von kevin.freeman
kevin.freeman antwortete auf Wildtrak Dachleisten entfernen
Danke p.rauch für das Foto.
Zum verschließen müsste ich ja dann nur die komplette Abdeckung besorgen. Dann wären ja auch die Lücken in der Leiste weg.
Das hat geholfen!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2018 16:44 #4 von p.rauch
p.rauch antwortete auf Wildtrak Dachleisten entfernen
Ich würde da aber schon noch ein Dichtmittel drunter machen.

Grüße Peter

2012er Limited 3,2 Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kevin.freeman
  • kevin.freemans Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
15 Jul 2018 21:17 #5 von kevin.freeman
kevin.freeman antwortete auf Wildtrak Dachleisten entfernen

p.rauch schrieb: Ich würde da aber schon noch ein Dichtmittel drunter machen.

Ja das ist klar. Danke für die Tips


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu