Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   
×
1. Pickup Offroad Fahrtraining von Pickuptrucks.de (03 Okt 2018)

Das erste Offroad Training von Pickuptrucks.de!
pickuptrucks.de...eiger

Schnell demontierbarer Querträger + Gitterkorb für Mountain Top Wildtrak

  • MöschMösch
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
20 Jul 2018 12:22 - 20 Jul 2018 12:22 #1 von MöschMösch
Hallo,

ich hätte für manche Fahrten gerne einen Gitterkorb über den Mountain Top Rollo. Die entsprechenden Querträger sollten schnell und am besten ohne Werkzeug zu demontieren sein. Hier im Forum habe ich vor einiger Zeit schon Querträger gesehen, bei denen man die Querstangen getrennt von der Halterung entfernen konnte.

Leider finde ich bei diversen Händlern nichts passendes dazu, welche Hersteller gibt es da überhaupt zur Auswahl?

Danke
Letzte Änderung: 20 Jul 2018 12:22 von MöschMösch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2018 12:48 #2 von Ghostbender
Hallo, vor kurzem stand ich vor dem gleichen Problem wie du.
Soweit ich rausgefunden habe gibt es solche Träger vo m Hersteller whispbar und von thule. Ich hab mir die von thule gekauft.
Die kannst du beliebig mit verschiedenen Trägern variiren. Die Füsse bleiben am Mountaintop und der Träger wird nur "einglippt". Somit muss man nicht immer die T-Nut-Schrauben in die schiene bauen.
Am besten gehst du in einen Laden und lässt sich beraten. So kommst du auf jeden Fall an das für dich am besten passendste system. Ich war bei mir im shop... www.google.com/...rM1UT
Bei mir waren es glaub ich dann die Adapterfüße vom Subaru Forester (Dachträger Thule WingBar - SUBARU FORESTER) mit ....ich glaube 150cm breite. Gummi vom Fuß hab ich angepasst, Schlosssatz rein zum absperren. Insgesamt ca 200 €.
Wenn du mehr Infos brauchst, dann kann ich noch mal genauer nachschauen.d
MfG Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu