SJS Hardtop

Mehr
30 Jul 2018 17:02 #1 von Gretl
SJS Hardtop wurde erstellt von Gretl
Habe seit 8 Wochen auf meinem Ranger ein Hardtop von SJS.
Bei Regen läuft am Rand des Heckklappenfensters das Wasser in der Innenraum der Ladefläche. Auch die dritte Bremsleuchte am Dach lässt Wasser durch.
Hat einer von Euch auch ein Wassereintrittsproblem?
Über Rückinfo wäre ich dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2018 16:08 #2 von hansjo
hansjo antwortete auf SJS Hardtop
Moin,wo hast Du denn das Hardtop her?
An meinem ist auch ein Sjs -Label, ich hab mein Hardtop von Fibertek und habe bisher überhaupt keine Probleme damit.
Der Heckspoiler ist überflüssig, aber sonst alles ok.
Welche Ausführung ist es denn, mit Klapp-oder Schiebefenstern, mit Heckspoiler oder Ohne?
Gruß, hansjo

Ranger Wildtrak DC, 3,2l Automatik,EZ 12 2016
9,5l/100km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2018 17:37 #3 von Gretl
Gretl antwortete auf SJS Hardtop
Leider nicht von Fibertek. Hardtop ist ohne alles.
Gut zu wissen das es nicht normal ist mit dem Wassereintritt.
Der es Aufgebaut hat, sagt das wäre normal. Drückt sich vor der Garantiepflicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu