Bilder von Felgen-Reifenkombi's aller Art

Mehr
09 Feb 2013 09:20 #11 von JN75
Super!

Mach mal ein paar Fotos von der Seite und von vorne wenn die Räder drauf sind bitte.
Mich interessiert, wie weit die Reifen rausstehen aus dem Radhaus.

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nepped
  • neppeds Avatar Autor
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • ...---...
Mehr
09 Feb 2013 13:47 #12 von nepped
Klar mach ich das!!!

Gruß Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nepped
  • neppeds Avatar Autor
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • ...---...
Mehr
10 Feb 2013 06:56 - 10 Feb 2013 15:22 #13 von nepped
Hier nun wie versprochen die Bilder..





Da brauch ich auch keine Radhausverbreiterungen denke ich mal :P
Letzte Änderung: 10 Feb 2013 15:22 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2013 09:34 #14 von JN75
Hi,

sieht klasse aus! Leider ist der Ranger durch den Schnee viel zu dunkel, so dass man keine Details erkennen kann.


Ich will ja eigentlich erstmal die originalen Felgen mit den 265/16 r 16 Reifen montieren.
Allerdings könnten die Reifen dann gerne weiter raus kommen. Mit 30er Spurplatten wird es bestimmt zu breit, so dass man diese doofen Verbreiterungslippen benötigt.
Oder hat etwa jemand das schon so gemacht und kann berichten? Ich glaube die würden ja dann nich 15mm weiter rausstehen als die CW Felgen.


Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2013 10:47 #15 von U Corsu
Moin,

@ Ute: sieht gut aus.

@ Jens: warum Spurplatten?
Eingentlich geht das mit den 265/75 16ern Plug and Play, da würde ich ansonsten gar nichts machen.

Die Spurplatten können, wenn Du Pech hast dazu führen das die Reifen bei volleinschlag und eingefedert schleifen, so viel Platz ist da bei der ET nicht mehr...

Stephan

Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2013 11:32 - 10 Feb 2013 11:37 #16 von JN75




Hallo Ute,

hab mir mal erlaubt zwei Fotos ein wenig aufzuarbeiten.

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Feb 2013 11:37 von JN75.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnake

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2013 11:50 #17 von U Corsu
Moin,

bezugnehmend auf die Frage nach Spurplatten hier noch mal ein Foto von meiner Kombi.

Ich denke mit 30 mm mehr sieht's dann schon knapp aus ohne Verbreiterungen.




Stephan

Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2013 12:11 #18 von JN75
Sieht wirklich stimmig aus!
Gefällt mir, werde es auch ersteinmal probieren.

Was mir bei meinen Reifen, die ich schon habe, aufgefallen ist, dass die Lauffläche garkeine 265mm breit ist sondern eher 230mm!?!? :unsure:
Ändert sich das wenn die Reifen auf die Felge kommen?

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2013 12:27 #19 von U Corsu
Moin Jens,

die Breitenangabe bezieht sich auf die max. Aussenbreite des Reifens, die Lauffläche ist immer etwas scmäler.

Ist auch von Reifen zu Reifen unterschiedlich, ich hatte auf dem L200 mal einen Toyo AT drauf, der war deutlich breiter als der gleich groß angegebene BfG, dafür aber etwas kleiner im Durchmesser...


Stephan

Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nepped
  • neppeds Avatar Autor
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • ...---...
Mehr
10 Feb 2013 13:53 #20 von nepped

JN75 schrieb: Hallo Ute,

hab mir mal erlaubt zwei Fotos ein wenig aufzuarbeiten.

Gruß
Jens


Danke...auch Danke an die anderen für ihr Feedback...
aber bitte daran denken...das ist ein Bilderthread ;)

Gruß Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 1.739 Sekunden