- Dank erhalten: 23
Spurverbreiterung 60mm / 30mm
- mika
- Expert Boarder
@Fireblade ich weiß es zwar nicht genau mit Deiner Kotflügelverbreiterung, aber da die dt. Behörden gerne Papier sehen, wirst Du wohl eine ABE brauchen und sei es nur ein Materialgutachten. Ich denke rein optisch würde eine größere Rad/Reifenkombination besser aussehen.
MfG mika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ranger OD
- Besucher
Fireblade61 schrieb: Noch viel wichtiger aber. Sehen diese etwas größeren Teile bei der Serienbereifung überhaupt was aus ? Oder verlieren sich dann die Reifen im Radkasten ?
Das ist sicherlich Geschmackssache, aber die Pocket Flares tragen schon ganz ordentlich auf und wenn Du Dich damit nicht machen willst, würde ich es mit diser Kombination lassen.
- Fireblade61
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 8
Gruß
Wolfgang
- JN75
- Abwesend
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 101
Wenn einer Interesse hat kann sich ja melden. Waren nur ein paar Monate montiert.
Gruß
Jens
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
- Ranger OD
- Besucher
kann man die Platten auch mit Stahlfelgen verwenden, oder gehen die auch nur in Verbindung mit Alufelgen?
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir noch zusätzlich MT Reifen für die Serienstahlfelgen kaufe und damit das dann mit den Kotflügellippen nicht ganz so blöd aussieht, die Spurplatten verwende.
Gruß Mario
- JN75
- Abwesend
- Platinum Boarder
Gruß
Jens
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
- Ranger OD
- Besucher
Hab eben den "Tuningbericht" gesehen.
Was hast Du denn jetzt von Hurter's für Spurplatten drauf?
Gruß Mario
- JN75
- Abwesend
- Platinum Boarder
hab jetzt Stahl Spurplatten drauf.
Bei den Alu Platten ist bei einer resultierenden ET von 25 Schluss.
Habe jetzt mit den Felgen und Platten ET8!
Gruß
Jens
- Ranger OD
- Besucher
Viel Spaß beim nächsten offroad Einsatz!
Gruß Mario