Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks UllsteinRanger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   

RDKS Senoren 315 MHz oder 433 MHz ?

  • der noergler
  • der noerglers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
05 Jun 2018 13:34 - 05 Jun 2018 13:34 #1 von der noergler
der noergler erstellte das Thema RDKS Senoren 315 MHz oder 433 MHz ?
hallo zusammen

habe folgendes Problem muss für meine Winterreifen (Ja ich weiss wir haben Sommer )
RDKS Sensoren kaufen

Bei Ford mal angerufen der gute Mann hat mir die Teile-Nr. 2036832 angegeben

Nun wenn ich unter dieser Teile Nr. Sensoren im Net suche heisste immer die sind nicht für den aktuellen bzw 2017 Ranger
Oder kann man auch die Sensoren anderer Hersteller nehmen ??Oder müssten diese angelernt werden , was das auch immer heisst

Ich habe mich zwar hier einigermaßen durchs Forum gewühlt aber leider keine befriedigte Antwort gefunden .

Mann war das noch schön als ich einen Käfer fuhr :) :angry: :freuen:

Gruß
Jürgen

Ranger 3,2 L Wildtrak DOKA 2017 , Automatic
Letzte Änderung: 05 Jun 2018 13:34 von der noergler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2018 18:05 #2 von DoPa
DoPa antwortete auf das Thema: RDKS Senoren 315 MHz oder 433 MHz ?
Ich hab jetzt von vielen Leuten gelesen dass sie 433 genommen haben. Bei mir steht das noch an wenn ich im September die Dotz Felgen mit Winterreifen holen muss....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2018 22:55 #3 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf das Thema: RDKS Senoren 315 MHz oder 433 MHz ?
Hallo Jürgen,
die RDKS Sensoren müssen in jedem Fall angelernt werden.
Gehe mal zum Reifenfachhandel und lass Dir die jetzigen auslesen und frage mal nach dem Preis, den er aufruft. Dann hast Du erstens den richtigen Sensor und kannst schauen ob Du den irgendwo billiger bekommst.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Ezl. 12.16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu