Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   
×
1. Pickup Offroad Fahrtraining von Pickuptrucks.de (03 Okt 2018)

Das erste Offroad Training von Pickuptrucks.de!
pickuptrucks.de...eiger

BF Goodrich T/A KO2 kleiner ?

  • DaKe
  • DaKes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Black Edition
Mehr
06 Aug 2018 20:55 - 07 Aug 2018 10:04 #1 von DaKe
BF Goodrich T/A KO2 kleiner ? wurde erstellt von DaKe
Hallo
Habe die originalen Reifen von meiner Black Edition gegen den Goodrich getauscht ? Heute war ich bei einem Kumpel der auch den Black hat aber mit original Bereifung . Der war definitiv höher als meiner ? Wir haben es nach gemessen ? Beide auf eine gerade Straße gestellt ? bin total endsetzt ? Kann das sein ?

Gruß
Daniel
Letzte Änderung: 07 Aug 2018 10:04 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Aug 2018 21:00 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf BF Goodrich T/A KO2 kleiner ?
Servus!

Wirklich identische Größe und auch Felgengröße?

Kann schon sein. Denn trotz einheitlicher Größe fallen Reifen manchmal doch etwas unterschiedlicher aus! Gibt schon Reifen, die größer (höher) ausfallen als die Goodrich, allerdings nicht um Welten...

Gruß, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DaKe
  • DaKes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Black Edition
Mehr
06 Aug 2018 21:03 #3 von DaKe
DaKe antwortete auf BF Goodrich T/A KO2 kleiner ?
Ja sind ein und die selben größen. hab mir gerade mal hier Lars sein blauen angesehen ? ich würde behaupten das er auch tiefer ist als vorher mit den originalen ? vielleicht ist es mir nur so extrem aufgefallen weil beide neben einander standen ?

daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Aug 2018 21:07 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf BF Goodrich T/A KO2 kleiner ?
Meß halt mal genau nach, dann weißt Du es! Wie gesagt, kleine Unterschiede gibt´s schon!.

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DaKe
  • DaKes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Black Edition
Mehr
06 Aug 2018 21:14 #5 von DaKe
DaKe antwortete auf BF Goodrich T/A KO2 kleiner ?
wir haben ü 2 cm gemessen ?

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Aug 2018 21:21 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf BF Goodrich T/A KO2 kleiner ?
In der Höhe? Das wäre aber schon viel.... :blink:

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2018 21:26 #7 von Skyrat2
Skyrat2 antwortete auf BF Goodrich T/A KO2 kleiner ?
Je nach Hersteller sind schon kleine Unterschiede im Durchmesser der Reifen drin...

Aber sicher das es nicht nur ne optische Täuschung ist ? Der KO2 wirkt im Vergleich zur Serie oder anderen Reifen durch seine Flanken wesentlich kleiner!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2018 21:28 #8 von hansjo
hansjo antwortete auf BF Goodrich T/A KO2 kleiner ?
moin, sind die beiden Fahrzeuge denn ungefähr gleich alt und haben die gleiche Kilometerleistung?
Vom G- Modell weiss ich, dass sich das Fahrzeug in der Gesamthöhe im 1. Jahr um ca 5cm setzt, wenn sich die Federn und Karosserie richtig eingearbeitet haben.
Habt Ihr den Reifendruck verglichen?
Gruß, Hansjo

Ranger Wildtrak DC, 3,2l Automatik,EZ 12 2016
9,5l/100km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2018 21:40 #9 von MAB
MAB antwortete auf BF Goodrich T/A KO2 kleiner ?
Hi,
ich denke Redneck meinte nicht die Bodenfreiheit sondern die Maße der Reifen!

MlG
MAB

Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!

Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, Schalter, 2014 vFL, Sync (1)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DaKe
  • DaKes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Black Edition
Mehr
06 Aug 2018 21:40 #10 von DaKe
DaKe antwortete auf BF Goodrich T/A KO2 kleiner ?
Autos sind 14 Tage auseinander. wir haben sie auf der straße mit den Arsch aneinader gestellt. da sah man schon mit blosen auge das meiner viel tiefer ist. wir haben dann mit dem maßband mehrere ecken durch gemessen ?

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu