Ranger 2014 Welle vorne ausbauen

Mehr
19 Jan 2019 17:17 #1 von Ryder
Ranger 2014 Welle vorne ausbauen wurde erstellt von Ryder
Moin,

mein Problemkind ist ein 2.2l von 2014. Ich bin gerade dabei die Kardanwelle der Voderachse auszubauen. Vorne am Differenzial überhaupt kein Problem, nur hinten am Verteilergetriebe bekomm ich sie nicht raus.
Weiß jemand ob ich eine Schraube vergessen hab oder einfach zu wenig Gewalt anwende?

Grün auf dem Bild hab ich raus, Rot ist mein Problem.


Vielen Dank und noch ein entspanntes Wochenende :prost:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2019 18:08 #2 von p.rauch
p.rauch antwortete auf Ranger 2014 Welle vorne ausbauen
Sind sechs Schrauben am VTG normalerweise ist das Gelenk der Welle im Gegenstück am VTG festgerostet. Welle drehen und mit einem Hammer dabei auf den Gelenkrand klopfen, sollte sich dann lösen.

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2019 18:35 #3 von Ryder
Ryder antwortete auf Ranger 2014 Welle vorne ausbauen
Also mehr Gewalt anwenden, sowas in der Art hatte ich befürchtet war mir aber nicht 100%tig sicher. Danke dir!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden