Ölpumpe

  • Schattenfell
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
28 Feb 2019 20:13 #1 von Schattenfell
Ölpumpe wurde erstellt von Schattenfell
Hallo zusammen.
Han nach langen mitlesen mich auch entschloßen mit zu schreiben.

Und leider habe ich aus gegebenem Anlass aucheine Frage an die Leute dien einem 2012 Ranger mit der 2.2L :ranger: Maschine fahren.
Ob ihr schon Probleme mit der Antriebskette der Ölpumpe hattet.
Da bei Meinem ist das Antriebsrat von der Welle abgerißen.

Und Wollte mal wissen ob es ähnliche fälle hier schon mal gab?

Zumal ich eh schon eine lange vorgeschichte habe:lachkrampf:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2019 10:06 #2 von MAB
MAB antwortete auf Ölpumpe
Hi Schattenfell,

willkommen im Forum.

Bisher sind zur Oelpumpe beim 2,2l keine häufigen Probleme hier im Forum beschieben worden.

Gibt noch bitte an, welches Bj., Laufleistung, Motorleistung des 2,2l, 4x4? du hast.

Das kannst du auch gerne in deine Signatur eintragen.

MlG
MAB

Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!

Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, 4x4, 150PS, Schalter, 2014 vFL, Sync (1), Yokohama Geolandar G015 265/65 R17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2019 11:11 #3 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Ölpumpe
In der Facebookgruppe „Ford Ranger Deutschland“ liest man immer wieder von Motorschäden durch Versagen der Ölpumpe, beim 2.2er und beim 3.2er, oft schon bei Laufleistungen um die 80tkm.

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schattenfell
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
01 Mär 2019 12:15 #4 von Schattenfell
Schattenfell antwortete auf Ölpumpe

Ich fahre Einen XLT 4x4von 2012 mit der 150ps Maschine und habe jetzt ca 170000 km runter.

Das komische war das es uhrplötzlich kam,zumal kein wartungsstau bestand und besteht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden