Motorschaden&Erfahrungsbericht

  • Chris81
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Mehr
23 Mai 2019 11:17 #11 von Chris81
Chris81 antwortete auf Motorschaden&Erfahrungsbericht
Um es mal mit Humor zu tragen...
vielleicht war mit der Aufschrift "Limited" nicht die Ausstattung, sondern das Können des Schrauberteams gemeint das den zusammengeklöppelt hat ;)

Dass die Aufschrift "beschränkt" ernsthaft ein Prädikat sein soll ist eine Ami-Marotte die ich wohl nie verstehen werde ;)

Mit dem X350 kann man sicher was wegziehen, aber natürlich sit der RAM auch eine Hausnummer :)

2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2019 14:25 #12 von AH955I
AH955I antwortete auf Motorschaden&Erfahrungsbericht
So mal ein kurzes Update,
die Entscheidung gegen einen Full-Size-PU stand dann doch schnell....
Einfach zu groß für die hiesigen Verhältnisse und als Arbeitstier auch sehr durstig.
Mein FFH hat mir ein wirklich superfaires Angebot gemacht, den alten Ranger für einen super Kurs zurückzukaufen und mir sofort einen neuen Wildtrak DoubleCab 2019 mit TOP-Ausstattung (Mountain-Top-Rollo und alles was halt so geht) zur Verfügung gestellt, mit der Option diesen zu erwerben.
Für einen geringen Aufpreis fahre ich somit wieder einen neuen Ford Ranger und hoffe das der nette Südafrikaner sich dieses Mal ein wenig mehr Mühe beim Zusammenschrauben gegeben hat:keule:
Bilder folgen:)

3,2 LTD EXTRA CAB Autom. Black&Beautiful, Verbrauch ca. 12,5L/100km

Grüße aus dem Münsterland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Jun 2019 06:03 #13 von Redneck
Redneck antwortete auf Motorschaden&Erfahrungsbericht
Guten Morgen!

So geil die Fullsize auch sind, ich hatte bisher auch nur einen, einen Chevy. Die Größe macht schon Probleme, wenn man so was als Daily Driver fährt - der Verbrauch ist natürlich auch nicht ohne! Ich hatte damals einen Diesel, da ging das eigentlich. Aber leider kann man sowas hierzulande wegen dem ganzen Umweltwahn nicht mehr fahren.... :(

Wenn das Angebot für Dich stimmt, ist ja alles gut! Das hätte ich wohl auch gemacht..... Dann wollen wir mal hoffen, daß der nächste Ranger besser ist als der erste! Drück Dir die Daumen.... :daumenhoch: Ist schon wirklich interessant, wenn man da ein wenig intensiver mitliest, daß manche Ranger Null Probleme machen, bei anderen ist ständig irgendwas! Echt schade, das trübt den Gesamteindruck des ansonsten echt gelungenen und robusten Pickups etwas!

Aber wird schon klappen beim zweiten Versuch!!!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2019 21:00 #14 von Duke01
Duke01 antwortete auf Motorschaden&Erfahrungsbericht
Hallo Münsterländer : )

das sind ja die reinsten Schauergeschichten die du mitteilst :blink:

Und Hut ab, dass du noch mal beim Ranger zugreifst,
Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt und hoffentlich keine großen
Probleme mehr.

Gruß
Ingo

Ford Ranger WT Doka 3.2 BJ 17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden