Heck Stoßstange

Mehr
23 Jun 2014 20:46 #1 von maddin88
Heck Stoßstange wurde erstellt von maddin88
Hi Leute ich war Gesten mal wieder im Gelände unterwegs haben die Allerburg gesucht die liegt bei Worbis/zwinge
Hab mich da mal ordentlich festgerammelt :-s bin aber dank Spaten und gefühlter 50 mal vor und zurück schaukeln wieder rausgekommen puuu...
Hab mit meiner heck Stoßstange voll aufgesessen, und mir mal wieder die Tritt Fläche verbogen :-(
Weis von euch jemand denn vielleicht ob es noch andere gescheite und massive Heck Stoßstangen gibt für den Navara die man auch eingetragen bekommt!?
Würde mir ja am liebsten selber eine schöne massive bauen aber die bekommt man ja nicht eingetragen :.-(
Hier noch ein paar Bilder ...












;-)

Grüße aus dem Eichsfeld

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2014 21:42 #2 von Packesel
Packesel antwortete auf Heck Stoßstange
Hallo Maddin 88
Gut das du die Schaufel im Auto hattest. Wo bringst du die denn normalerweise unter?

Jeder Mensch braucht ein Laster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2014 21:48 #3 von maddin88
maddin88 antwortete auf Heck Stoßstange
Oh jaaa das war damals das erste was ins Auto kam wo ich es neu gekauft hab!!!
Den Spaten hab ich hinter der Rücksitzbank.

Grüße aus dem Eichsfeld

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2014 21:56 #4 von Packesel
Packesel antwortete auf Heck Stoßstange
Trotz der Arbeit beneide ich jeden der mal in freier Wildbahn sein Fahrzeug bewegen kann. Vor allem im Wald.
Weiter so.


Packesel

Jeder Mensch braucht ein Laster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2014 22:06 #5 von maddin88
maddin88 antwortete auf Heck Stoßstange
Danke sehr
Ja aber der Wald hinterlässt am Auto auch ganz schöne spuren ... Hab mir die rechte Seite von vorne bis hinten einen schönen Grazer eingefangen...naja wird er am Freitag mal wieder ordentlich poliert und weg iser ...

Grüße aus dem Eichsfeld

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2014 21:04 #6 von maddin88
maddin88 antwortete auf Heck Stoßstange
Weiß keiner eine Alternative für diesen Chrom klumpen !?
Hab mir die von ARB mal angesehen die gefällt mir ja richtig gut nur die soll über 900 tacken kosten ....



;-)

Grüße aus dem Eichsfeld

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2019 12:54 #7 von rai.kru
rai.kru antwortete auf Heck Stoßstange
Hallo Maddin,

Hier der Link für eine Heckstossstange zu einem guten Preis

www.all-4-offro...1433/

= massive Bauart

Gruß

Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
10 Apr 2019 12:55 #8 von Redneck
Redneck antwortete auf Heck Stoßstange
Servus!

Schau mal auf das Datum des letzten Beitrages.... Der Maddin hat seinen Pickup schon lange nicht mehr.... ;)

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneck
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu