kotflügelemblem schlicht neues modell

Mehr
19 Jul 2016 15:51 #21 von HGeyer
Wieso blöder Kommentar
Wenn ich einen kleineren kaufe dann muss ich dazu stehen und mich nicht darüber ärgen wenn einer frägt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2016 16:02 #22 von jastericka
jastericka antwortete auf kotflügelemblem schlicht neues modell
Er will aber auch nicht mit angeben was er nicht hat. :prost:


Würde probieren mit etwas zusparteln und dan lackieren dan ist es nur ne schwarze Fläche.

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2016 16:12 #23 von Cip
Ich habe den Thread nicht erstellt, sondern lediglich bestätigt, dass ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe...

Ich hatte bisher an keinem Fahrzeug ne Motorenbezeichnung, auch früher nicht an PKW mit deutlich über 200PS



Aktuell plane ich dieses Schild soweit runter zu schleifen, bis es plan ist, lackieren und mit "Cip" zu versehen...

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schweden-Tourer
  • Schweden-Tourers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
19 Jul 2016 21:37 #24 von Schweden-Tourer
Schweden-Tourer antwortete auf kotflügelemblem schlicht neues modell
Ich hab da noch ne Idee :D

Fah einfach jeden morgen durch en Schlammloch, dass es bis zum Dach spritzt und fertig :D dann gibts kein Emblem mehr worüber sich die Leute gedanken machen :lachkrampf:

hehe :daumenhoch:
Folgende Benutzer bedankten sich: Cip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2016 08:01 #25 von HGeyer
Hallo Cip, mrbigshot und jastericka,

ich wollte nur nochmals etwas dazu schreiben aber vorerst mal ich habe meinen Kommentar nicht böse gemeint sondern als Ratschlag.
Ihr seid Stolz auf euren Ranger und das dürft und sollt ihr auch sein da es ein tolles Auto ist.

Hier aber trotzdem noch ein paar (evtl. auch blöde) Kommentare von mir.

Ich hatte schon sehr viele Autos und habe festgestellt das es immer besser ist den größten Motor zu nehmen, vor allem da der mehr Drehmoment hat und das ist das wichtigste.

mrbigshot
Du hast recht das der Topspeed der gleiche beim 2.2 ist als beim 3.2 aber der große Unterschied ist wie man den erreicht und das ist bei einem größeren Motor wesentlich leichter, angenehmer und entspannter.
Anhängelast ist die gleiche aber ein größerer Motor spielt sich mit einer hohen Anhängelast wo sich ein kleinerer Quält.

Cip
Über 200 PS sind toll und die hatte ich schon sehr oft aber die PS Zahl sagt nur aus wie schnell du an eine Mauer fahren kannst aber mehr Hubraum bedeutet mehr Drehmoment und damit kannst du messen wie weit du die Mauer verschieben kannst. Glaube mir das ein verschieben mehr Spaß macht

Was ich damit sagen will ist das Hubraum und Drehmoment durch nichts zu ersetzen ist und die Leute gehen eben davon aus wenn sie ein solches großes Auto sehen das auch ein großer Motor drin ist.
Lasst doch einfach das Schild drauf und steht dazu und beim nächsten Auto nehmt ihr den größten Motor und lacht dann diese Leute mit den blöden Kommentaren und Fragen aus.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wegen meinen blöden Kommentaren und ich wünsche euch noch viel Spaß mit euren PU

Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2016 08:09 - 20 Jul 2016 08:10 #26 von jastericka
jastericka antwortete auf kotflügelemblem schlicht neues modell
Hallo HGeyer,

weiss nicht warum du mich mit erwähnst, denn wenn du meine Signatur siehst dat steht dass ich den 3.2 litr Automatik fahre.
Weil ich mir auch immer wens möglich ist den grössten Motor nehme.

Habe meine schwarz gedippt weil es für meinen Geschmack dann beim orange Ranger besser aussieht.

Was ich vorgeschlagen habe sollte nur eine Möglichkeit sein für Cip das so hinzubekommen dass man dann nicht mehr sieht welcher Motor es ist.

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 20 Jul 2016 08:10 von jastericka.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2016 08:34 #27 von PU Brothers
PU Brothers antwortete auf kotflügelemblem schlicht neues modell
understatment :lachkrampf:

muss nicht dran prangern und wenn einer es trotzdem wissen will muss er halt näher rann



wie jastericka schrieb einfach Plasti Dip und gud ist :freuen: und für mich sieht es auch noch besser aus :cool_schild

Gruß Serge

2016 Wildtrack 3,2 DoKa Automat
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2016 09:30 #28 von Cip
Hallo Hans...

Ich habe mich aus mehreren Gründen für den 2.2er entschieden obwohl mein Herz eigentlich auch für den größeren Motor schlug...

Ich bin Gerichtsvollzieher und nutze mein Fahrzeug täglich ca 50 km alleine dienstlich (zzgl private km)
Für die dienstlichen km bekomme ich 30 Cent je km. Ich müsste daher eigentlich nen Smart Diesel fahren um halbwegs damit hin zu kommen.
Ich gönn mir schon den Luxus eines völlig unsinnigen Pickup's muss aber nicht mehr Verlust machen wie nötig und grade im Stadtverkehr mit vielen an/aus trennen die beiden Motoren mind 2 Liter!!!

Im Winter wird es bei meiner Nutzung schon schwer nen kleinen Diesel warm zu bekommen...
Der 3.2er würde wahrscheinlich nie über 50 Grad Öltemperatur kommen.., :bash:

Anhängerkupplung brauche und habe ich nicht, also auch kein Ziehen schwerer Lasten

Längere Autobahnfahrten nur 2 bis 3x im Jahr und auch dann nur max 140kmh


Mein vorheriger Kuga Individual hatte den großen Diesel, aber ausgenutzt habe ich die Leistung nie. Der kleinere 140 PS hätte vollkommen gereicht!

Es gab hier doch auch schon 3.2er Fahrer die als Leihwagen den neuen 2.2er mit 160 PS hatten und ziemlich überrascht waren wie flott und drehfreudig der Kleine war.

Ich habe zumindest bei meinem bisher auch noch nie 100% Leistung abgerufen und komme daher locker damit zurecht...

Im übrigen...
Bräuchte ich mein Fahrzeug nicht beruflich, sondern nur rein privat und just vor Fun, dann würde ich keinen Ranger sondern einen F150 fahren :haben_will:

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
20 Jul 2016 13:47 - 20 Jul 2016 13:48 #29 von Dynomike
Dynomike antwortete auf kotflügelemblem schlicht neues modell
Ich hab' das bei meinem Max eher pragmatisch gelöst. Alle Embleme ab und dafür dann das hier drauf:





Sowas ähnliches gibt's doch bestimmt auch für den Ford.

Es hat mich aber bisher auch noch niemand nach Hubraum oder Zylinderanzahl gefragt, da sich der 2,5 Liter eh anhört wie ein Trecker. Andererseits wäre es mir auch vollkommen egal. Ich fand nur das Emblem gut.

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 20 Jul 2016 13:48 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2016 13:51 #30 von jastericka
jastericka antwortete auf kotflügelemblem schlicht neues modell
Hallo Dynomike,

schau dir den Beitrag #27 an , dann siehst du dass dass bei Ford nicht so einfach geht.

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden