Ladenkantenschutz

  • luke_ger
  • luke_gers Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Luca
Mehr
08 Jun 2018 09:57 #1 von luke_ger
Ladenkantenschutz wurde erstellt von luke_ger
Grüße zusammen,

ich weiß, dass es das Thema hier bereits mehrfach gibt. Trotzdem möchte ich an dieser Stelle noch mal in die Runden fragen. Ich suche einen Ladenkantenschutz, der
- unter das Wildtrackrollo passt
- unter den in die Heckklappe verbauten Schutz geklemmt werden kann (, so dass ein vollständiger Schutz der Klappe gegeben ist)
Vor allem der zweite Punkt ist mit Bildrecherche nicht so leicht zu lösen, wie ich es erwartet hatte.
Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung.

lg Luca

WT (2016), 3.2 Automatic., Extracab, H&R 50mm, BFG KO2 265/60R18
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2018 11:22 #2 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Ladenkantenschutz
Der über Ford direkt verkaufte für 60€ passt unters Rollo und Deck alles ab bis an (auf) den Schutz der an der Heckklappeninnenseite ist.
Ich habe meinen nur geklebt, passt super...

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden