Schaltereinheit für Zusatzschalter

Mehr
13 Jun 2018 07:29 #1 von jensht
Schaltereinheit für Zusatzschalter wurde erstellt von jensht
Servus zusammen,

hat jemand die Teilnummer für die Schaltereinheit auf Seite 71 im "Body and Equipment Mountain Manual" ( www.ford.com.au...l.pdf )? Mein Händler hat keine Ahnung und ich finde die Integration der Schaltereinheit gelungen.

Danke!
-Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
13 Jun 2018 08:11 #2 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Schaltereinheit für Zusatzschalter
ford.7zap.com/e...10852

Versuch es mal damit.
Kann aber sein, dass es nur für die VorFL ist. Ob das auch in den FL ab 2016 paßt, weiß ich nicht. Aber damit sollte der Teilemensch zumindest fündig werden.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2018 08:36 #3 von jensht
jensht antwortete auf Schaltereinheit für Zusatzschalter
Super! Vielen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2018 05:41 #4 von Helmut
Helmut antwortete auf Schaltereinheit für Zusatzschalter

Ford Ranger Wildtrak Doka 3.2 AM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden