Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   
×
Pickup Forum Sommertreffen 3.-5. August 18! (Gestern)

Endspurt! Anmeldungen zum Sommertreffen hier:
www.pickuptruck...art=0

Wer noch ein T-Shirt zum Sommertreffen möchte, kann nur noch bis Donnerstag dies bestellen:
www.pickuptruck...llung

VB-SemiAir Bedienteil

Mehr
29 Jun 2018 11:53 #1 von RolandB
RolandB erstellte das Thema VB-SemiAir Bedienteil
Hallo zusammen

Da ich immer noch auf meinen Dicken warte, muss ich mich irgendwie ablenken und daher kommen immer wieder fragen von mir auf euch zu :rolleyes:

Unteranderem habe ich mir ein VB-SemiAir Zweikreis System bestellt.

Wo kann/soll ich das Bedienteil einbauen?

Bin um jede Idee oder Hinweise dankbar.
Gruss
Roland

(Wenn ich im falschen thread bin bitte verschieben) :undweg:

Ford Ranger 3.2 ExtraCap LTD Automat
Sea Gray

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2018 20:41 #2 von Reiskocher
Reiskocher antwortete auf das Thema: VB-SemiAir Bedienteil
Ich habe das Bedienteil seitlich unter den Sitzschienen, wollte keine Löcher ins Armaturenbrett schneiden und auch nicht die Mittelkonsole opfern. Funktioniert zu meiner Zufriedenheit, ich kann auch neben dem Auto stehend nivellieren.

Ford Ranger Extra Cab 3,2 Automatik
Four Wheel Camper Fox

"Weil's Wurscht is!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2018 14:33 #3 von RolandB
RolandB antwortete auf das Thema: VB-SemiAir Bedienteil
Vielen Dank für deine Antwort

Die "Option" Sitzschiene habe ich auch schon in Erwägung gezogen.

Ist es nach deiner Erfahrung nach notwendig, dass die Manometer ständig im Sicht-Feld sind?
oder genügt die gelegentliche Kontrolle bei den Pausen, die beim Fahren eh eingelegt werden.

Ford Ranger 3.2 ExtraCap LTD Automat
Sea Gray

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2018 19:32 #4 von Reiskocher
Reiskocher antwortete auf das Thema: VB-SemiAir Bedienteil
I’m Sichtfeld finde ich sie nicht nötig, einmal eingestellt und gut. Man spielt ja nicht dauernd damit herum. Beim einsteigen schwenkt der Blick drüber und sollte sich der Luftdruck verändern, bemerkt man das.

Ford Ranger Extra Cab 3,2 Automatik
Four Wheel Camper Fox

"Weil's Wurscht is!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2018 22:37 - 05 Jul 2018 22:39 #5 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf das Thema: VB-SemiAir Bedienteil
Hej,
ich habe meine Anzeige unter dem Lenkrad plaziert, weil es da grad gut hingepaßt hatte. Ich habe die Variante "seitlich unter Sitz" schon öfters gesehen.
Für mich wäre das nichts, denn so wie ich mich kenne funktioniert das oben angesprochene "Beim einsteigen schwenkt der Blick drüber und sollte..." nicht so sicher.

Ich sitze dann im Auto und nach dem Losfahren kommen dann die Gedanken..., Federdruck! richtig eingestellt? Da ich nun längere Zeit hinter dem Lenkrad sitze habe ich genügend Zeit das während der Fahrt zu kontrollieren oder auch zu verändern.

Da ich ab und an mit Wohnkabine unterwegs bin und zum Übernachten den Balgdruck zum Schlafen oft verändere, ist mir eine Möglichkeit der Anpassung während der Fahrt schon wichtig, weil ich am Morgen vorm Losfahren meist noch nicht dran denke.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal
4. 1328ccm gásailín
5. 2477ccm díosal
Anhang:
Letzte Änderung: 05 Jul 2018 22:39 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jul 2018 10:01 #6 von RichiWIP
RichiWIP antwortete auf das Thema: VB-SemiAir Bedienteil
Ich habe das Bedienteil bei mir unten vor den beiden USB-Ports montieren lassen, passt perfekt. Ich hab dann einfach zwei USB-Verlängerungen besorgt damit ich die weiterhin verwenden kann.
Ich mach die Tage mal ein Bild davon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu