Dachträger

  • Popcornchef
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
09 Jul 2018 23:36 #1 von Popcornchef
Dachträger wurde erstellt von Popcornchef
Hallo zusammen,

was für ein Dachträgersystem würdet ihr für einen 2013 Doka Limited ohne Reling empfehlen? Ich will ein Dachzelt montieren und bin mir unschlüssig.

Danke für euer Feedback.

Grüße Holger

Ranger´12 DOKA LtD 2.2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jul 2018 08:28 #2 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Dachträger
Ich hab‘ Thule, auch mit Dachzelt...

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Popcornchef
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
10 Jul 2018 09:02 #3 von Popcornchef
Popcornchef antwortete auf Dachträger
Hallo Range-Rider,

danke für Deine Antwort. Von Thule sind das die Klemmträger, oder? Wie zufrieden bist Du damit?

Grüße Holger

Ranger´12 DOKA LtD 2.2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jul 2018 09:24 #4 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Dachträger
Soweit gut. Aber Du solltest trotz der Gummifüße für die Zeit der Nutzung eine Klarsichtfolie auf den Lack machen. Nachdem ich in Schottland war hatte ich mir kleine Macken eingefangen, vermutlich durch Dreck der sich in 6Wochen angesammelt hatte...
Da ich mein Dachzelt evtl. nächstes Jahr verkaufe keine Namen dann auch die Träger weg...

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden