Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   

Unbekannte Anschlüsse im Fussraum

Mehr
29 Jul 2018 17:45 #1 von lucky83
lucky83 erstellte das Thema Unbekannte Anschlüsse im Fussraum
Hallo,

beim saugen sind mir an meinem neuen Wildtrak im Fussraum an der Fahrerseite div. Montageanschlüsse aufgefallen (siehe Fotos).
Weis jemand für welches Zubehör diese sind?

Danke
Lukas


Ford Ranger 2,2 Wildtrack
Extrakabine
Bj. 12.2017
Automatik
Farbe: Panther-Schwarz Metallic
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grizzly
  • Grizzlys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD.... JETZT: 2014er Ford Ranger LTD
Mehr
29 Jul 2018 17:49 #2 von Grizzly
Grizzly antwortete auf das Thema: Unbekannte Anschlüsse im Fussraum
Unterm Fahrersitz?
Da sitz eigentlich das Steuergerät von der Anhängerkupplung und die Kabel von selbigen nach vorne und hinten.

Grüße

8) Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd. 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jul 2018 18:04 #3 von lucky83
lucky83 antwortete auf das Thema: Unbekannte Anschlüsse im Fussraum
Das Steuergerät sitzt genau mittig unter dem Fahrersitz in einer Mulde.

Das hier ist eine Vorrichtung wo ich vorne was einhaken und es hinten verschrauben kann, nur würde ich gerne wissen was.

Ford Ranger 2,2 Wildtrack
Extrakabine
Bj. 12.2017
Automatik
Farbe: Panther-Schwarz Metallic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2018 09:05 #4 von MAB
MAB antwortete auf das Thema: Unbekannte Anschlüsse im Fussraum
Es gibt noch einen Halter für den Feuerlöscher unterm Sitz, der kommt aber an die Beifahrerseite.

U.U. hast du recht und links diese Mulde?

MlG
MAB

Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!

Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, Schalter, 2014 vFL, Sync (1)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2018 09:23 #5 von lucky83
lucky83 antwortete auf das Thema: Unbekannte Anschlüsse im Fussraum
Meine Frage bezieht sich nur auf die Fahrerseite. Die Mulde habe ich nur auf der Fahrerseite. Da drin steckt das Steuergerät für die AHK

Lukas

Ford Ranger 2,2 Wildtrack
Extrakabine
Bj. 12.2017
Automatik
Farbe: Panther-Schwarz Metallic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
01 Aug 2018 09:40 #6 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf das Thema: Unbekannte Anschlüsse im Fussraum
Wenn man jetzt wüßte, wo die Unterschiede zwischen Links- und Rechtslenkern im Einzelnen liegen, wäre das vllt. ein Ansatz.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2018 09:45 #7 von MAB
MAB antwortete auf das Thema: Unbekannte Anschlüsse im Fussraum
Hi,
da der Ford ja für Rechts- und Links-Verkehr produziert wird, könnte es auch mit Ausstattungen anderer Länder zu tun haben, wie z.B. Feuerlöscher.

Auf deinem Foto ist die Lage der Mulden nicht ganz eindeutig zuzuordnen.

Hast du insgesamt 3 Mulden? oder 2? Wie ist die genaue Lage zueinander.

In Post #3 schreibst du ja, dass es nicht die Mulden für das Steuergerät der AHK sind.

MlG
MAB

Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!

Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, Schalter, 2014 vFL, Sync (1)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2018 09:56 #8 von MAB
MAB antwortete auf das Thema: Unbekannte Anschlüsse im Fussraum
Hi,
schau mal hier:



MAB

Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!

Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, Schalter, 2014 vFL, Sync (1)
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu