Raptor Felgen 17 Zoll schon bestellbar?

  • billi_the_kid
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
21 Mär 2019 17:23 #1 von billi_the_kid
Raptor Felgen 17 Zoll schon bestellbar? wurde erstellt von billi_the_kid
Hallo Zusammen, bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Ich habe seit Dezember einen blauen Wildtrak X so wie er aus dem Laden raus ist. Also noch original und unverbastelt. Natürlich würde ich gerne den Raptor haben. Leider scheiterts wohl an den Mäusen.... Aber die Felgen würde ich mir schon gönnen. Nun meine Frage: Gibt es die Felgen schon zu kaufen und wenn ja, was würden die Kosten?
Gruß Billi

2018 er Wildtrak X
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2019 11:53 #2 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Raptor Felgen 17 Zoll schon bestellbar?
...solch Frage kann doch ein Händler ganz sicher beantworten!!


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2019 16:25 #3 von Tanki
Die Felgen machen einen schönen Bauch nach aussen.
Wenn Du nicht die nötige Reifenbreite (ich würde mal sagen ab 285er aufwärts installieren kannst, wirst Du im Gelände sicher lich die eine oder andere Mache reinfahren.
Ich glaube das auch bei einem Test mal gehört oder gelesen zu haben.

Ansonsten bei Ford, oder warten bis die ersten Wagen ausgeliefert werden, vielleicht will der eine oder andere auch umrüsten...

VG Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich: billi_the_kid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • billi_the_kid
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
25 Mär 2019 23:45 #4 von billi_the_kid
billi_the_kid antwortete auf Raptor Felgen 17 Zoll schon bestellbar?
Weiss zufällig jemand ob die Felgen auch ET 55 haben und braucht man eine Spurverbreiterung in Verbindung mit einer Kotflügelverbreiterung oder geht das original? Gruß billi

2018 er Wildtrak X

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2019 18:37 #5 von Chris.A
Jörgs info kann ich nur Bestätigen. Es gibt einen Youtube Kanal von einem Australier der den Ranger Raptor seit mitte letztem Jahr fährt.
Der meinte auch das die Felgen Schei**e sind weil man ständig Macken reinfährt und der hat die 285er Serienbereifung drauf. Bis auf ein Paar andere Kleinigkeiten ist er mit dem Hobel ansonsten auch ganz zufrieden. Vor allem mit dem neuen Motor und der 10Gang Automatik. Die Schaltwippen kann man sich wohl sparen weil die Automatik saugut schaltet. Der hat sich übrigens auch vor ein paar Monaten einen Chip eingebaut auf 250PS und ca. 550NM und bisher keine Probleme. Aber dazu würde ich auf jeden fall nicht raten. Der Motor hat jetzt schon viel Power für den Hubraum. Wenn man da noch mehr rausholt geht das bestimmt auf die Lebensdauer kann ich mir vorstellen. Der kanal heisst glaube ich roundthefire oder so.

2019er Ranger Wildtrak 2.0 Biturbo, 10-Speed Auto auf Fuel Vector mit BF Goodrich A/T 285/70 R17 mit Ironman +4cm Nitro Gas Fahrwerk......aber immer noch Wartesaal.
Folgende Benutzer bedankten sich: billi_the_kid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden