- Dank erhalten: 128
Erfahrungen mit Maxtel-LED-Scheinwerfern?
- Iwan der Schreckliche
- Autor
- Platinum Boarder
ich hatte mir ja mal die Lazer Lamps eingebildet, bin aber jetzt auf die Firma Maxtel gestoßen, die mit ihrer Erfahrung auf dem Rallye-Sektor wirbt. Hat jemand von euch Erfahrungen auf diesem Gebiet? Mir ist v.a. ein Ansprechpartner für das Produkt im europäischen Raum wichtig...
Maxtel
Lazer Lamps
VG
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schwarzer Drachen
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 90
zählt deutschland für dich nicht zum "europäischen raum"????
falls doch, dann schau doch einfach bei den von dir geposteten hp's mal in das impressum. und schon hast du 2 ansprechpartner in D!!!
salute twomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Iwan der Schreckliche
- Autor
- Platinum Boarder
schwarzer Drachen schrieb: mensch martin,
zählt deutschland für dich nicht zum "europäischen raum"????
falls doch, dann schau doch einfach bei den von dir geposteten hp's mal in das impressum. und schon hast du 2 ansprechpartner in D!!!
salute twomax
Doch, klar, war etwas ungeschickt ausgedrückt. Die beiden sind in D, ich meinte nur, vielleicht gibt es noch andere Leute mit anderen Erfahrungen oder gar anderen Produkten. Denn einer hier im Forum - Name hab ich leider vergessen - schwört z. B. auf LED-Bars aus Amiland...
VG
Martin
- schwarzer Drachen
- Platinum Boarder
die such ich dir aber jetzt nicht raus, weil das kannst du mit sicherheit selber!
da einfach mal auf die eingekreiste "suche" klicken und begriffe wie "led-bar" und sinnverwande einklimpern und du solltest für wochen lesematerial haben. übrigens verbaut hier auch ein sponsor "billig"-baureihen und hat das auch in seinem faden dokumentiert.
und noch eine allgemeine bitte: das zitieren des unmittelbar vorherigen beitrages nervt (übrigens nicht nur mich!) deswegen noch ein bild > die 2 grünen markierungen > prima!
die rote markierung > nervig!
salute twomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- maiky66
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 28
schwarzer Drachen schrieb: ja, es gibt erfahrungen, auch mit anderen produkten dieser klasse!
die such ich dir aber jetzt nicht raus, weil das kannst du mit sicherheit selber!
da einfach mal auf die eingekreiste "suche" klicken und begriffe wie "led-bar" und sinnverwande einklimpern und du solltest für wochen lesematerial haben. übrigens verbaut hier auch ein sponsor "billig"-baureihen und hat das auch in seinem faden dokumentiert.
und noch eine allgemeine bitte: das zitieren des unmittelbar vorherigen beitrages nervt (übrigens nicht nur mich!) deswegen noch ein bild > die 2 grünen markierungen > prima!
die rote markierung > nervig!
salute twomax
du bist aber kleinlich
aber ich wäre auch an LED bars interessiert
- maiky66
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 28
hast du mal Gesucht
- Iwan der Schreckliche
- Autor
- Platinum Boarder
@maiky66: Ich schreibe dir gerne die Ergebnisse meiner Suche per PN, hier kann offenbar niemand helfen und ich will ja niemanden nerven...
VG
Martin
- schwarzer Drachen
- Platinum Boarder
aber
@ martin
"weil ich weder Zeit noch Lust habe, in umzähligen Beiträgen das Suchwort herauszufinden."
deswegen setzt du vorraus das dies andere tun und dir die ergebnisse vor den allerwertesten tragen???
@ maik
innerhalb von 11 min. 2 posts untereinander und bei einen dann auch noch den gesammten vorbeitrag, sammst der darin enthaltenen bilder zitieren. (und das obwohl der zitierte beitrag eben das zitieren als inhalt hatte)
ich kommmetier das dann mal nicht weiter.
- Iwan der Schreckliche
- Autor
- Platinum Boarder
schwarzer Drachen schrieb: @ martin
"weil ich weder Zeit noch Lust habe, in umzähligen Beiträgen das Suchwort herauszufinden."
deswegen setzt du vorraus das dies andere tun und dir die ergebnisse vor den allerwertesten tragen???
...da muss ich dich enttäuschen: Meine Frage lautete, ob jemand Erfahrungen mit den beiden genannten Produkten hat und nicht, ob mir jemand Antworten sucht. Das klingt nicht einmal ansatzweise ähnlich und man kann die Leute auch mit Gewalt missverstehen, wenn man sich nur Mühe gibt...
Zitieren ist klasse, hab nämlich auch keine Lust, alles abzutippen...
VG
Martin
- huskymann71
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 48