- Dank erhalten: 22
DAB Radiofunktion geht plötzlich nicht mehr
- Thomas_P
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
02 Jul 2017 08:55 #11
von Thomas_P
Thomas_P antwortete auf DAB Radiofunktion geht plötzlich nicht mehr
Moin Zusammen. Habe ebenfalls das Problem, das der DAB-Empfang nicht mehr vorhanden ist. Was für eine Funktion haben die Blöcke außer das es Speicherplätze sind? Was hat dieses 5A - 5C - 5? zu sagen?
So long...
So long...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Skyrat2
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 57
02 Jul 2017 11:37 #12
von Skyrat2
Skyrat2 antwortete auf DAB Radiofunktion geht plötzlich nicht mehr
Cip scheint ja offensichtlich irgendwo in ner Großstadt zu wohnen mit Top DAB Netz...
Hier bei uns auf dem Land hat DAB ( egal mit was für einem Radio ) noch nie funktioniert. Also wenn ich nur alle 10 Minuten mal Musik hören möchte schalte ich DAB ein... Zuhause vor der Türe beim Autoputzen ist der Empfang Bombe
Hier bei uns auf dem Land hat DAB ( egal mit was für einem Radio ) noch nie funktioniert. Also wenn ich nur alle 10 Minuten mal Musik hören möchte schalte ich DAB ein... Zuhause vor der Türe beim Autoputzen ist der Empfang Bombe
- Range-Rider
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 463
02 Jul 2017 12:00 #13
von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf DAB Radiofunktion geht plötzlich nicht mehr
Ich bin sehr gespannt wenn ich meinen Dicken am Freitag bekomme.
Bisher habe ich einen Kenwood-Radio mit FSE und DAB gehabt und wohne auch auf dem Land. Und ich hatte ausnahmslos immer DAB-Empfang
Und auch der Wechsel von DAB auf normalen UKW-Empfang geht beim Kenwood ohne dass du es merkst, sieht man nur im Display...
Bisher habe ich einen Kenwood-Radio mit FSE und DAB gehabt und wohne auch auf dem Land. Und ich hatte ausnahmslos immer DAB-Empfang
Und auch der Wechsel von DAB auf normalen UKW-Empfang geht beim Kenwood ohne dass du es merkst, sieht man nur im Display...
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger, BigPit, AmStaff, monty
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden