- Dank erhalten: 463
Lichtausbeute erhöhen ohne schleifen,sägen,usw...
- Range-Rider
- Platinum Boarder
hecl schrieb: Du störst doch nicht. Auch auf den von dem von Dir genannten Anbieter ist garantiert kein E Zeichen drauf.
Doch, die von K-Tec haben eine Zulassung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Range-Rider
- Platinum Boarder
hecl schrieb: Range-Rider
Kannst Du eventuell mal ein paar Textbausteine aus dem Facebook hier rein bringen oder mir per PN schicken. Ich möchte mich nicht extra in Facebook anmelden müssen.
Zitat:
„Marco Steinfeld an das Thema möchte ich net erinnert werden sonst platze ich immer noch vor Zorn das liegt net am leuchtmittel das war ne schlecht von innen lackierte scheinwerfercharge betrifft meistens den Ranger Bj Ende 2016 Anfang 2017.
Die Scheiben vom scheinwerfer bekommen von innen einen schutzlack lackiert und der kann solche Nasen bilden wenn er zu viel drauf kommt.“
- hecl
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 217
Interessant wäre was Ford dazu gesagt hat.
3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon
Ich fahre meinen Diesel einfach weiter
- Syzygy
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 1
Voll Funktionsfähig mit Laufblinker und allem PiPaPo. Sieht wirklich gut aus. Die Ford-Werkstatt hatte auch absolut keine Bedenken die Dinger zu verbauen und war von der Qualität beeindruckt.
Preis mag überteuert sein, aber mei, dafür völlig komplikationslos und wirklich plug&play auszutauschen mit Ford-Teilenummern drauf.
- Range-Rider
- Platinum Boarder
Ich will doch mehr sehen und nicht nur ein stylisches Highlight
- PIPDblack
- Platinum Boarder
- Mathias
- Dank erhalten: 520
Preislich dürfte die SW in etwa auch in Reichweite des Nachrüstzeugs sein.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
- Range-Rider
- Platinum Boarder
Die Thailänderhaben das bereits erfolgreich gemacht mit den Scheinwerfern vom 2019er.
Was Scheinwerferreinigungsanlage angeht und automatische Leuchtweitenregulierung, wie kommst Du aufdie 25Watt?
mir ist da nur bekannt das ab 2000Lumen beides erforderlich ist, darunter nicht. (siehe VW Beetle).
Eine Angabe zur maximalen Watt-Zahl ist nicht zu finden.
- PIPDblack
- Platinum Boarder
- Mathias
- Dank erhalten: 520
Letztendlich wird es sicher an den Lumen und/oder Lux liegen.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
- Rubber Duck
- Senior Boarder
- ...weil jeder Tag zählt ;-)
- Dank erhalten: 4
ich hab so 25Watt Xenons mal an unserem MINI als original Nachrüstteil von BMW verbaut.
Das war ein riesen Unterschied zum Halogenlicht und im Vergleich zu "richtigen" Xenons nur etwas in der Breite schwächer.
" " ... Nachrüstsatz Scheinwerfer Xenon 25 W bietet die Möglichkeit ein Fahrzeug mit Halogen-Scheinwerfern schnell und günstig auf Xenon-Scheinwerfer umzurüsten. Der Nachrüstsatz Scheinwerfer Xenon 25 W erreicht dieselbe Lichtreichweite wie ein 35 W Xenon-Scheinwerfer - jedoch bei geringerem Energieverbrauch gegenüber dem Halogen-Scheinwerfer. Mit dem neuen Nachrüstsatz ist eine Aufrüstung von Halogen-Scheinwerfern auf Xenon-Scheinwerfer ganz einfach, schnell und günstig möglich. .... helleres, blaueres Licht, das mit Serien-Xenonscheinwerfer vergleichbar ist. Die höhere Farbtemperatur von 4500K wirkt "blauer" im Vergleich zu normalem Xenon mit 4200K .... Der Nachrüstsatz Scheinwerfer Xenon 25 W entspricht der Serienqualität von Xenon- Scheinwerfern und erreicht auch deren Reichweite. Darüber hinaus erreicht das Produkt eine bessere Sicht- und Lichtverteilung gegenüber der Basisvariante. Der neue Nachrüstsatz benötigt keine Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Höheneinstellung.... Bei Scheinwerfern mit einem Lichtstrom von ≥ 2000 lm (wie z.B. die bisherigen 35 W Xenonlampen) ist Scheinwerferreinigung und automatische Höhenstandregulierung Vorschrift. Durch neue Xenontechnologie der 25 W Xenonlampen entfällt diese Vorschrift." "
Wenn das bei unseren auch so ginge wäre es quasi ein Muß
Gruß
- Dav
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 61
für einen vernünftigen Kurs durchaus richtig.
Aber gegen Gold aufgewogen, nein danke.
Dann sag ich eher es war bisher auch o.k.
Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ07/17