Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   

GPS/GSM Tracking/Diebstahlschutz / Alarmanlage

  • wildranger
  • wildrangers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
12 Aug 2018 22:36 #1 von wildranger
wildranger erstellte das Thema GPS/GSM Tracking/Diebstahlschutz / Alarmanlage
Hallo,

habt ihr Erfahrung mit GSM und GPS basierten Trackingsystemen (Diebstahlschutz- und Auffindung) ?
In Kombination mit einer Alarmanlage? Die ist bei Ford ja nicht Serie, das hat mich etwas gewundert.

Welche Produkte taugen was, worauf achten?

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug 2018 06:11 #2 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf das Thema: GPS/GSM Tracking/Diebstahlschutz / Alarmanlage
Also ich habe die Originale Alarmanlage von Ford mit Innenraumüberwachung bei der Bestellung des Wagens mitbestellt.
Dann mehrere GPS-Tracker diverser Firmen getestet, überzeugt hat mich PAJ.

lg,
Sonny

I don't know where i'm going...
But i'm on my way!

2017er Limited 3.2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
13 Aug 2018 09:08 #3 von Dynomike
Dynomike antwortete auf das Thema: GPS/GSM Tracking/Diebstahlschutz / Alarmanlage
Wofür benötigt man beim Ranger ein separates Trackingsystem? Der hat das doch serienmäßig verbaut:

Einfach der Ölspur folgen... :undweg:



Sorry, ich konnte nicht anders. Mein loses Mundwerk ist wieder mit mir durchgegangen. Ich gelobe Besserung und übermorgen hole ich der Königin ihr Kind.


Grüße, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Bj.06/2015.
Zur Fahrzeugbeschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug 2018 20:21 #4 von hansjo
hansjo antwortete auf das Thema: GPS/GSM Tracking/Diebstahlschutz / Alarmanlage
Moin,
ist zwar nicht ganz die Anwort auf die Frage, aber habt Ihr schon mal ein gestohlenes Fahrzeug zurückbekommen?
Das will man unter Umständen gar nicht und wenn man mal das "Glück" hatte und sich dann mit der Versicherung über die Instandsetzung und den Restwert gestritten hat, mal abgesehen von der Zeit , die dabei draufgeht, dann geht man doch lieber zum FFh und kauft sich mit dem Geld der Versicherung ein neues Auto und gut ist.
Was man allerdings machen sollte ist jede Zusatzausstattung mit Fotos und Rechnungen zu dokumentieren. Fest verbaut wird mit erstattet...
Gruß , Hansjo

Ranger Wildtrak DC, 3,2l Automatik,EZ 12 2016
9,5l/100km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug 2018 22:39 #5 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf das Thema: GPS/GSM Tracking/Diebstahlschutz / Alarmanlage
....wenn es in Deutschland noch abgefangen wird, ist in der Regel noch alles ok.



Gruß Stefan

Toyota Hilux - 41 Länder, 3 Kontinente. Tendenz steigend...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu