Seitliche Abdeckung Mittelkonsole-Fußraum demontieren

Mehr
15 Sep 2018 12:15 #1 von clamat
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Rückfahrkamera an den Stromkreis einer der beiden 12V-Steckdosen, die sich unterhalb des Radios befinden, anklemmen. Es besteht allerdings nicht die geringste Chance, mit der Hand von unten an die Anschlusskabel zu kommen. Eigentlich wäre es ausreichend, eine der beiden Abdeckungen zum Fußraum zu entfernen. Weiß jemand, ob die nur geklipst sind? Ich hab schon mal kräftig dran gezogen, traue mich aber nicht wirklich, so fest zu reißen.

Gruß Matthias

Ranger Singlecap 2,2, 118 KW, EZ 05/2017
als WoMo -Umbau (Burow-Oman)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2018 13:35 #2 von Range-Rider

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rooster55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2018 14:26 #3 von clamat
Vielen Dank für die Anleitung. Dann versuche ich mal, die Teile so abzureißen, dass noch alle Clips dran sind. Bei 6 bzw. 7 Clips pro Teil wundert es mich nicht, dass die sich bisher nicht gerührt haben.

Was mich wundert ist die Aussage, dass man sie nach hinten abziehen soll wo sie doch seitlich aufgesteckt sind. Na ja, wir werden sehen.

Gruß Matthias

Ranger Singlecap 2,2, 118 KW, EZ 05/2017
als WoMo -Umbau (Burow-Oman)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2018 20:25 #4 von Range-Rider
Man zieht glaube ich auf sich zu bzw. in gleicher Linie wie der Mitteltunnel wenn Du verstehst was ich meine...
Ich hatte meine schonmal ab, ist aber schon lange her...

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2018 08:26 #5 von clamat
Die Dinger sind ab. Die Clips halten wie der Teufel. Auf der Beifahrersitz gab es am oberen Clip einen Haarriss, kaum sichtbar aber ärgerlich.
Gruß und Danke noch einmal.

Ranger Singlecap 2,2, 118 KW, EZ 05/2017
als WoMo -Umbau (Burow-Oman)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden