- Dank erhalten: 520
Neue Navikarten F8 offiziel verfügbar
- PIPDblack
- Platinum Boarder
- Mathias
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PIPDblack
- Platinum Boarder
- Mathias
Nachdem das BMS den Saft abgedreht hatte, lief die Softwareaktualisierung zwar weiter, aber es kam nach langer Wartezeit der gleiche Fehler wie vorhin, nur mit 02 am Ende. Zündung aus, Motor an und die Installation lief dann durch: Installation abgeschlossen, man könne den Stick entfernen. NEIN! Wer darauf reinfällt, wie ich, hat dann die Log-Datei nicht. Aber ich hab ja heute gelernt, wie man da rankommt. Hat dann auch geklappt. Hochladen zu Ford auch. Gracenote ist jetzt irgendwas mit 1127 am Ende und F8 wir angezeigt. Muss also erfolgreich gewesen sein.
Schauen wir mal.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
- Ränschorr
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 16
Ränschorr schrieb: Nachdem ich heute spaßenshalber meine VIN nochmal eingegeben habe, wurde mir ein weiteres Update angeboten.
Vermutlich eine Fehlerkorrektur, da nur 197 KB groß :
....
Inhalt:
Ich bekomme beim Ausführen des Updates sofort nach Einstecken des USB-Sticks folgende Fehlercode: LST_ERR04
Habe mal gegockelt und scheint wohl was zu fehlen im Package:
www.fordownersc...rr04/
"Just transfer the DONTINDX.MSA file from any sync update download and it will solve the indexing lag."
War auch meine Vermutung, das diese Datei fehlt (lt. Anleitung sollte diese vorhanden sein). Probiere ich mal morgen.
Zum Glück habe ich alle entpackten Downloads auf HD behalten und kann dann drauf zurück greifen. Das empfehle ich euch auch, nicht gleich löschen!
Genauso immer für genügend Saft für die Batterie sorgen, wenns mal länger dauern könnte
Gruß Ränschorr
3.2 Ltd Doka (8/18) man. SG
HT Alpha Type E
Matador MP72 Izzarda AT2 265/60 R18 auf Felge Alutec-Titan diamant-schwarz ET53
H&R TRAK+ Spurverbreiterung DRM 50
- Ränschorr
- Expert Boarder
Zu früh gefreut, hat leider auch nichts gebrachtRänschorr schrieb: "Just transfer the DONTINDX.MSA file from any sync update download and it will solve the indexing lag."
War auch meine Vermutung, das diese Datei fehlt (lt. Anleitung sollte diese vorhanden sein). Probiere ich mal morgen.
Vlt. hat noch jemand eine Idee...
Gruß Ränschorr
HT Alpha Type E
- PIPDblack
- Platinum Boarder
- Mathias
- Ränschorr
- Expert Boarder
Steht auch so auf englischsprachigen Fordfahrer Seite:
"They confirmed there is an issue with the download process which they are working on, and to re-try in 2 or 3 weeks."
Gruß Ränschorr
HT Alpha Type E
- PIPDblack
- Platinum Boarder
- Mathias
Auf der Ford-Seite steht auch das update mit 0 MB bereit.
Mal schauen wie das weiter geht.
- Dav
- Autor
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 61
ist bei mir genauso. Die Meldung kommt immer wieder mal, Aber es scheint alles tadellos zu funktionieren.
Ich hab auch schon probiert den Stick nochmal einzustecken, mit dem Ergebnis das eine Meldung kommt das das Update abgeschlossen ist.
Also warten wir es mal ab.
Vielleicht auch eine Email schreiben
Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ07/17
- MegamanAT
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 10
2018er DoKa 3.2 Auto Wildtrak Orange
- Trail-Seeker
- Abwesend
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 271
Datei nennt sich: Map_25013789187_Update.zip
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack