Motorhaubenschalter

Mehr
01 Apr 2019 03:33 #1 von Sambo
Motorhaubenschalter wurde erstellt von Sambo
Hallo zusammen,

ich möchte eine Alarmanlage nachrüsten und natürlich auch die Motorhaube überwachen. In einem anderen Thema habe ich gelesen, dass man den Haubenschalter nachrüsten kann. Ganz in der Nähe vom Haubenschloß ist ein freier zweipoliger Stecker vorhanden, der vermutlich für den Haubenkontakt gedacht ist.

Dazu habe ich ein paar Fragen: Muss der Haubenkontakt, wenn er angeschlossen ist, freigeschaltet werden?

Und die restlichen Fragen gehen speziell an die Ranger-Fahrer, die die Werksalarmanlage verbaut haben: Wie sieht der Haubenschalter aus, wo ist er verbaut und ist er wirklich an besagtem Stecker angeschlossen? Bilder wären sehr hilfreich.

Danke schonmal im Voraus

Gruß
Marco

Wildtrak DoKa 3.2 Automatik, bestellt 22.08.18, geliefert 13.02.19, abgeholt 27.02.19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden