Telefonverbindung Sprachqualität

Mehr
03 Nov 2020 11:37 #11 von hecl
hecl antwortete auf Telefonverbindung Sprachqualität
Ich würde erstmal gucken ob es besser wird wenn nur eine Verbindung besteht.
Also BT oder USB.

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov 2020 11:39 #12 von hansjo
hansjo antwortete auf Telefonverbindung Sprachqualität

Ralle1964 schrieb: Sync 3.4 und aktuelles BT auf dem Handy. Im Auto vor dem ranger war es perfekt.
Verbinden mit BT, USB ist aber angeschlossen.

Moin, wie funktioniert denn der Rest des Sync? Soundsystem ohne Aussetzer und die Steuerung springt nicht auf Radio wenn usb- Stick als Quelle angegeben ist?
Bei mir ist nach dem Update auf 3.4 alles Mist. Ich telefoniere nicht so viel im Auto, kann also nicht viel zu den Änderungen bei der Freisprechanlage sagen, aber das Soundsystem ist total durcheinander, beim Springen zu einzelnen Titeln vom usb stick aktiviert sich das Radio, die Hintergrundbeleuchtung des Displays ist zu hell.
Bin nur noch nicht dazu gekommen, das Update von Cyanlabs aufzuspielen, weiß auch noch nicht, ob lieber Update auf die neueste Version oder Downgrade auf 3.0 Da lief alles super und auch die Qualität der Freisprecheinrichtung war absolut ok.
Wenn Du das Problem gelöst hast und es lag am Sync 3.4 kann ich auch nur empfehlen, die automatischen Updates abzuschalten, Ford missbraucht seine Kunden als Betatester.
Gruß, Hansjo

Ranger Wildtrak DC, 3,2l Automatik,EZ 04 2020 Royalgrau mit Hardtop Typ k , nicht ganz Royalgrau
10l/100km

• Ralle1964
  • Ralle1964s Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
03 Nov 2020 20:37 #13 von Ralle1964
Ralle1964 antwortete auf Telefonverbindung Sprachqualität
Ich muss mich korrigieren, es ist die vorletzte sync Version. Das Update steht noch aus.
Die Problematik mit der Beleuchtung habe ich auch. Ist ablehnend.
Heute wieder telefoniert und s war eine Qual :)

Ranger WT T8, DoKa, 2.0 Biturbo. Juni 2020

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden