Willkommen im Wartesaal

  • derwaldläufer
  • Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
02 Jan 2012 20:45 #1 von derwaldläufer
Willkommen im Wartesaal wurde erstellt von derwaldläufer
hier können Bestellungen und Auslieferungen gepostet werden, wir können dann sehen wie realistisch die Lieferzeitangaben sind. :wink:

Ich mach dann mal den Anfang,

Ford Ranger am 14.12.2011 bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist laut Händler 6/2012

Ford Ranger XLT Extrakabine in Frost-Weiß, Anhängevorrichtung u. Standheizung.

Ich hoffe er ist dann auch wirklich im Juni da, der Urlaub steht dann vor der Tür.

derwaldläufer
Folgende Benutzer bedankten sich: MScholz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2012 21:18 #2 von jester
jester antwortete auf Willkommen im Wartesaal
na und ? ich hab auch einige monate auf meinen 'wunsch'-navara gewartet........................
ansonsten...willkommen im forum
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2012 22:54 #3 von flamingo
flamingo antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Moin,
willkommen im Forum.
Hatte meinen "L" 2001 neu gekauft,und 3 Tage später abgeholt.
Torsten

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2012 23:41 #4 von magou
magou antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo,

hab zwar noch nicht bestellt, interessiere mich aber auch für den neuen Ranger und lese hier auch schon ne Weile mit. War kürzlich beim Freundlichen, der auch etwas von einem halben Jahr Lieferzeit erzählte. Eines der von ihm bestellten Modelle (ganze zwei!) kommt am 17.3. und soll wohl dann in die Vorführung gehen. Wenn es ihm denn erlaubt sein wird, wie man woanders schon las...

Etwas seltsame Produkteinführungspolitik von Ford, finde ich. Gut, dass der neue D-Max auch im April kommen soll, dann kann man noch vergleichen, bevor eine Entscheidung getroffen wird :D

Gruß
Steffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2012 11:58 #5 von Mario73
Mario73 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ich hab meinen Ranger am 3. Dezember bestellt. Einen Wildtrak in Orange mit Schaltgetriebe und Laderaumrollo. Voraussichtlicher Liefertermin im Mai. Da der Händler wohl nur einen Limited vorbestellt hat, dürfte er auch nicht früher kommen vermute ich mal. Von Mountaintop aus Dänemark weiß ich, dass die Laderaumrollos für den Wildtrak überhaupt erst im Frühjahr in größerer Stückzahl an Ford geliefert werden. Also auch das ein Indiz dass er wohl nicht viel früher kommen wird.

Gruss Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2012 08:09 #6 von Musher
Musher antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Obwohl in der Fachpresse mit Vorschußlohrbehren überhäuft hab ich das Gefühl, dass Ford den aktuellen Ranger genauso stiefmütterlich behandelt wie den alten. Und ja ich will den neuen auch, aber bevor ich bestell will ich den wenigstens einmal in natura gesehen, gefahren und zwecks Wohnkabine ausgemessen haben.
Also weiterhin, warten,warten,warten,wartenwarten,,warten,warten,warten,warten,warten,warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2012 15:56 #7 von markymark
markymark antwortete auf Willkommen im Wartesaal
So. Bin jetzt auch im Wartesaal. Hab heute die Bestellung aufgegeben. Ich hoffe das ich meinen Ranger Ende Mai bekommen kann. Mein Autohaus informiert mich laufend über den Lieferstatus. 8)

Hier die Eckdaten:

Doka Limited 3.2, indianapolisblau (so wie der in meinem Avatarbild)
ohne AHK, ohne Laderaumrollo, ohne Standheizung, ohne Rückfahrkamera, ohne Navipaket.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • derwaldläufer
  • Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
25 Jan 2012 21:07 #8 von derwaldläufer
derwaldläufer antwortete auf Willkommen im Wartesaal
So. Bin jetzt auch im Wartesaal. Hab heute die Bestellung aufgegeben. Ich hoffe das ich meinen Ranger Ende Mai bekommen kann. Mein Autohaus informiert mich laufend über den Lieferstatus. 8)

hallo markymark,

Ende Mai klingt ja schon mal ganz gut, ich hab Mitte Dezember 11 bestellt und meiner soll voraussichtlich im Juni kommen. Schaun wir mal welcher zuerst kommt, wobei ich natürlich jedem einen möglichst frühen Liefertermin wünsche. :k_s_joy

Nach jetziger Planung werde ich am Montag auf der ABF in Hannover sein um mir den neuen Ranger anzuschauen und eine Probefahrt auf dem Offroad-Parcours zu machen. Für die ganze Aktion habe ich 4 Stunden Zeit. Wenn ihr spezielle Fragen habt oder bestimmte Fotos wünscht, würde ich das im Rahmen meiner Möglichkeiten für euch erkunden, bzw. erknipsen. Einfach hier posten, ich erstelle dann bis Sonntagabend eine entsprechende Liste.

derwaldläufer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2012 08:23 #9 von markymark
markymark antwortete auf Willkommen im Wartesaal
hallo waldläufer!

mach doch bitte ein paar bilder vom motorraum. ich möchte mal sehen wie vollgepackt oder aufgeräumt alles ist. vorausgesetzt es ist nicht zu viel plastikabdeckung da die die sicht versperrt.

interessieren würde mich auch die verarbeitung im innenraum, sprich plastikteile, türverkleidungen, himmel, und die sitze.

der liefertermin ende mai ist tatsächlich eher mein gewünschter liefertermin. ob das wirklich so ist, bezweifle ich selbst ein wenig.

aber mein händler hat im Nov/Dez 2011 5 ranger bestellt und solange die bestellten noch keine fahrgestellnummer vergeben bekommen haben, kann man noch änderungen vornehmen. mein händler hat das in seinem programm für meine bestellung nun berücksichtigt.

bin schon auf deinen bericht gespannt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
26 Jan 2012 17:33 #10 von Percy
Percy antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ja, Bilder vom Motorraum des 3,2 Liter wären klasse ich konnte nur unter die Haube des 2,2 Liter schauen und da war nicht mehr viel Platz drin. :wink:

Ich sitz auch im Warteraum am 14.01.2012 den Wildtrak 3,2 Liter automatik, Ahk und Alarmanlage, Farbe orange bestellt.

Ich werde noch das SXT Tonneau Cover von Style-X montieren.

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden