Willkommen im Wartesaal

Mehr
15 Mär 2019 21:26 #5011 von Jo71
Jo71 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Schönen Abend zusammen,

so - bei mir ist es nun auch so weit. Am 15.06. wird mein 2.2er Limited vier Jahre alt und das Leasing läuft ab.

Bestellt habe ich heute nun:

Wieder ein Limited, diesesmal aber als Extracab mit 170 PS und mit Automatik. Farbe wieder schwarz und auch wieder mit Hardtop. Da ich ständig viel Kleinkram transportiere hat das Hardtop dann auch aufklappbare Seitenfenster.

Hätte auch einen XLT genommen, aber den gibts nicht mit Kamera.
Wollte ursprünglich sogar ganz weg vom Pickup und auf einen Transporter umsteigen, aber Leute....die Dinger sind genauso teuer und nur aus Blech :S

Und heute Abend bin ich froh, doch wieder einen Ranger bestellt zu haben.

Lieferzeit Mitte Juni - ich bin gespannt :-)

Grüße Jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2019 22:29 #5012 von power-cruiser
power-cruiser antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Nachdem mein Wildtrak im April 3 Jahre wird und jetzt 86.000 km runter hat habe ich mich für einen neuen entschieden. Hab einen Benz x 350 probegefahren. Muss schon sagen dass der Motor und der permanente Allrad richtig geil waren, hab mich aber trotzdem für den Raptor entschieden und heute bestellt. Soll im April gebaut werden... Bin mal auf den Motor in Kombi mit den 10gang Getriebe gespannt. Die Optik passt auf jeden Fall!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2019 22:52 #5013 von NP300
NP300 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Du hast den Raptor ohne Probefahrt bestellt (kann man den überhaupt schon probefahren)?? Find ich geil :respekt:

Und dass der Raptor geil ist - Motorthema hin oder her - steht für mich außer Frage :daumen:

Nissan Navara NP300 (2017, DC, 140kw, Schalter, 265/70 R17 BFG KO2 Cooper Discoverer AT3 LT)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2019 23:00 #5014 von power-cruiser
power-cruiser antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ja, kann man nicht Probefahren. Auch nicht den neuen „normalen“ Ranger mit den 2liter Motor. Aber laut meinen Händler ist das Interesse am Raptor riesig und er hat schon die Hälfte seines Kontingents von 16 Stück verkauft. Wenn weg dann weg. Kann aber auch sein dass er einfach nur ein guter Verkäufer ist und so meine Entscheidung beschleunigt hat.
Ich denke aber schon dass Ford mit den neuen Motor keinen Rückschritt macht. Bzw. hoffe ich das zumindest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
19 Mär 2019 06:00 #5015 von Redneck
Redneck antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Guten Morgen!

Also von der Optik her ist der Raptor auf jeden Fall geil! Gefällt mir wirklich sehr gut! :daumenhoch: Wie er sich so macht mit dem kleineren Motor und der 10-Stufen-Automatik, werden wir ja sehen, wenns mehr davon gibt! Ich kriege den 2.0 Liter auf jeden Fall zum probefahren und werde dann fürs Pickupforum einen kleinen Fahrbericht schreiben. Ob es der Raptor sein wird, weiß ich noch nicht....

Auf jeden Fall Glückwunsch! Ich hab auch schon einige Autos gekauft, ohne probegefahren zu sein - von daher kann ich Dich schon verstehen, man(n) muß auch mal was wagen! ;) Glaube ich Deinem Händler schon... Auch wenn der Raptor jetzt kein Preisschnapper ist, ich denke, er wird sich prima verkaufen!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2019 07:31 - 24 Mär 2019 07:38 #5016 von Tomcat-Tony
Tomcat-Tony antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Guuuten Morgen ,
endlich konnte ich meinen Ranger am Dienstag ,den 19.3. in Empfang nehmen ....und bin sehr zufrieden ! :freuen:
Alles hat reibungslos geklappt , anmelden und Umschreibung mit meinem Wunschkennzeichen ,Unterbodenschutz , div.kleinigkeiten und Sekt und Blumen für meine bessere Hälfte :daumenhoch:
Freue mich und hoffe das die Freude am fahren mit diesem Vehikel nicht vergeht . :)

Wildtrak 3.2 ltr.schwarz, Automatik ,Baujahr 01.2019

Letzte Änderung: 24 Mär 2019 07:38 von Tomcat-Tony.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2019 06:40 #5017 von LuKl
LuKl antwortete auf Willkommen im Wartesaal

power-cruiser schrieb: Ja, kann man nicht Probefahren. Auch nicht den neuen „normalen“ Ranger mit den 2liter Motor. Aber laut meinen Händler ist das Interesse am Raptor riesig und er hat schon die Hälfte seines Kontingents von 16 Stück verkauft. Wenn weg dann weg. Kann aber auch sein dass er einfach nur ein guter Verkäufer ist und so meine Entscheidung beschleunigt hat.
Ich denke aber schon dass Ford mit den neuen Motor keinen Rückschritt macht. Bzw. hoffe ich das zumindest.


Beim Ford Kögler steht folgendes auf der Homepage........................Ranger Raptor ab sofort bestellbar
Der neue Ford Ranger Raptor ist ab sofort bestellbar - in Deutschland in limitierter Auflage von 500 Stück. Stellen Sie uns also gleich eine unverbindliche Anfrage und sichern Sie sich dieses exklusive Off-Road-Fahrzeug!......nur 500 Stück??? die werden dann aber gleich weg sein. Wobei ich mir letzte Woche auch einen X350 angeschaut habe, ein Vorführer mit knapp 5000 km, matt foliert, höher und anständige Bereifung und preislich unter dem Listenpreis vom Raptor und muss sagen tolles Fahrzeug mit tollen Motor.

Schöne Arbeitswoche

Olav

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr 2019 10:01 - 12 Apr 2019 10:06 #5018 von Chris.A
Chris.A antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo,
ich bin Chris (37) und Neu hier.
Ich bin jetzt auch bald ein Ranger Fahrer und freue mich auf mein erstes Pritschen KFZ.
Nach dem mein 3Liter V6 MB Vito jetzt 300.000KM auf der Uhr hat habe ich mich nach einem neuen Arbeitsauto umgeschaut.
Ich wollte etwas mit Allrad haben das auch ein bisschen Style hat. Zuerst habe ich mich für den Wrangler 2.8 Unlimited interessiert aber der ist dann noch etwas klein vom Kofferraum her für Arbeit, Familie, Hobby. Dann bin ich mehr oder weniger zufällig auf den Ranger gestossen.
Beim lokalen Händler habe ich mir dann fast einen 3.2 Liter Manual Wildtrak in dunkelgrau als Vorführwagen gekauft im Januar.
Probefahrt war sehr schön, hat mir direkt gut gefallen der Wagen.
Wollte dann nochmal drüber schlafen (zumal ich eigentlich wieder Automatik wollte) und hab ein bisschen im Netz recherchiert und gesehen das in Europa ein neues Facelift rauskommt dieses Jahr mit neuem Motor. In Australien, NZ, Phillipinen etc ist der schon seit Mitte letzen Jahres auf dem Markt und somit gab es schon einige Testberichte vom Neuen zu sehen.
Die haben mich dazu bewogen dann doch noch zu warten. Die neuen Features (Licht, Assistenzsyst. etc.), das neue Interior und der neue Motor mit 10Gang Automatikgetriebe haben mich überzeugt. Den Ranger Raptor fande ich auch ganz nett aber die Breite des Autos und der Preis waren mir dann doch zu viel für den Alltag. Am 28.2.19 habe ich meinen neuen jetzt bestellt.
Wildtrak 2 Liter Biturbo 10Gang Automatik in Schwarz mit Vollaustattung. Er soll am 18.5. beim Händler stehen und ein paar Tage später kann ich Ihn abholen. Bin jetzt schon dabei nach sinnvollem und weniger sinnvollen Zubehör zu schauen.
Eine Rigidek Abdeckung will ich anbauen da ich einen Wasserdichten Stauraum brauche. Ausserdem will ich BF Goodrich AT 285/60 R18 auf Fuel Vapor Felgen drauf machen und vielleicht getönte LED Rückleuchten. Wenn es von der Höhe passt vielleicht ein Roofrack. Aber ich will unter 2m bleiben da ich ab und zu in Parkhäuser fahren muss. Als Lackschutz denke ich über eine Foliatec Sprühfolie mit 2K Finish nach. Ich werde berichten wenn er da ist.

2019er Ranger Wildtrak 2.0 Biturbo, 10-Speed Auto auf Fuel Vector mit BF Goodrich A/T 285/70 R17 mit Ironman +4cm Nitro Gas Fahrwerk......aber immer noch Wartesaal.
Letzte Änderung: 12 Apr 2019 10:06 von Chris.A.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Apr 2019 10:21 #5019 von Redneck
Redneck antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Servus Chris und Willkommen hier!

Ich habe meinen jetzt seit einem halben Jahr, vorher hatte ich diverse andere Pickups. Spaß macht der Ranger auf jeden Fall, das wird er wahrscheinlich auch mit dem neuen 2.0 Liter und der 10-Gang-Automatik! Ich werde den auch probefahren, hab ich schon mit meinem Verkäufer vereinbart! Man möchte ja mitreden können und sich selbst ein Bild machen.... ;)

Viel Spaß noch, dauert ja nicht mehr soooo lang....

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris.A

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2019 06:39 #5020 von sachse72
sachse72 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ich kann nur sagen, das für Österreich 150 Bauplätze für den Raptor geplant sind. Ich denke mal das es nicht max. 500 Raptor dür Deutschland gibt, sondern 500 Bauplätze für 2019 gibt. So kann man auch ein Auto preislich künstlich hoch halten. Wenn das nicht msl nach hinten los geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden