Willkommen im Wartesaal

Mehr
18 Apr 2019 07:11 #5021 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Chris,

ich habe gerade nochmal nachgemessen. Meiner (VFl) ist mit 285/75 R16, 5,5 cm Fahrwerkshöherlegung und RhinoRack 1,99 m hoch (ohne Befestigungshaken auf dem Rack). Da sollten doch einige Umbaumaßnahmen bis zur Parkhausdecke möglich sein ;) .

Grüße
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris.A

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2019 23:37 #5022 von Chris.A
Chris.A antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Micha,
Vielen Dank für deine Antwort, wurde mir garnicht angezeigt daher die späte Reaktion. Vielen Dank fürs messen. Ich hab jetzt schonmal das erste Zubehör bestellt. Also die Fuel Vector 17“ in Schwarz mit Bf Goodrich 285/70 R17 und dazu noch ein Iron Man Nitrogas Fahrwerk das mit 4cm Aufbaut. Also sollte ich insgesamt auf 6,5 cm über Serie Rauskommen. Und für die Pritsche gibt es eine Wasserdichte dunkle Riffelblech Abdeckung aus Alu mit Rehling für die dann der WT Bügel weichen muss. Wenn der Wagen endlich da ist und alles verbaut kommen Fotos und auch nochmal die Höhe.

2019er Ranger Wildtrak 2.0 Biturbo, 10-Speed Auto auf Fuel Vector mit BF Goodrich A/T 285/70 R17 mit Ironman +4cm Nitro Gas Fahrwerk......aber immer noch Wartesaal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Apr 2019 06:15 #5023 von Redneck
Redneck antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Servus!

Mit den 285ern und den +4 cm vom Fahrwerk kommt der Ranger schon ganz schön hoch, sieht mehr aus, als es ist! Ich hab ja auch 285er und 4 cm Spacer (+ noch einen kleinen 3 cm - Bodylift), optisch schon ganz schön hoch, mir reicht das)....

Stell mal Bilder ein, wenn die Kombi drauf ist! :daumenhoch:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
24 Apr 2019 07:43 - 24 Apr 2019 07:43 #5024 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Rumble Fish schrieb: Hallo Chris,

ich habe gerade nochmal nachgemessen. Meiner (VFl) ist mit 285/75 R16, 5,5 cm Fahrwerkshöherlegung und RhinoRack 1,99 m hoch (ohne Befestigungshaken auf dem Rack). Da sollten doch einige Umbaumaßnahmen bis zur Parkhausdecke möglich sein ;) .

Grüße
Micha


Keine Ahnung, wo ihr eure Parkhäuser findet, ich hatte neulich in Amsterdam gut Probleme eins von der Höhe her passendes zu finden. 1,80; 1,90; das sind so die üblichen Höhen, die man dann meistens auch erst an der Schranke liest.

Ich hab dann eins mit 2,10 gefunden. Das ist aber nicht Standard.

Selbst die Zufahrt zu den Parkdecks (Abholung) am Hamburger Flughafen, die man durch die Tiefgarage verlassen muss, hat nur 1,90m.
Ich würde mir das mit den Aufbauten und Höherlegungen gut überlegen.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 24 Apr 2019 07:43 von PIPDblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2019 08:46 #5025 von Chris.A
Chris.A antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Bei mir in der Gegend sind die meisten Parkhäuser 2m zumindestens kenn ich in meiner Umgebung alle die es sind, da ich ja auch mit meinem Vito (192cm hoch) zur Zeit rein muss. Was teilweise noch schwieriger ist als die Höhe ist die Länge. So manches Innenstadtparkhaus hat schon krass enge und kurvige Ein— und Ausfahrten. Das wird teilweise mit meinem Vito Extralang schon Eng in den Kurven und der Wildtrak ist nochmal fast 10cm länger und 2cm Breiter.
Foto kommt natürlich wenn alles dran ist. Dauert aber noch 5-6 Wochen :cry:

2019er Ranger Wildtrak 2.0 Biturbo, 10-Speed Auto auf Fuel Vector mit BF Goodrich A/T 285/70 R17 mit Ironman +4cm Nitro Gas Fahrwerk......aber immer noch Wartesaal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
24 Apr 2019 09:03 - 24 Apr 2019 09:04 #5026 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Stimmt.
Wir standen auch vor einem Parkhaus, was von der Höhe gepaßt hätte, aber die Einfahrt eher für nen Ka als für andere Fahrzeuge. Und bei dem Parkhaus, was wir schlussendlich nahmen, waren die Rampen-Zufahrten für den Ränger auch gerade noch so in einem Zug zu nehmen.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 24 Apr 2019 09:04 von PIPDblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Mai 2019 23:10 #5027 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Salve Forengemeinde,

nachdem ich im April 2015 meinen Wildtrak gekauft hatte und ihm div. Änderungen angedeihen ließ, er mich bis dato auch noch nie im Stich gelassen hat, werde ich mich von ihm trennen und mir das 2019er Modell des Wildtrak holen. Daher stelle ich mich mal in den Wartesaal :-)

Ich hab die letzte Zeit etwas rar gemacht, weil div. Projekte meiner Zeit bedurften, aber aufgrund der Neuanschaffung und der Ideen, die damit verbunden sind, werde ich jetzt wieder öfter vorbei schauen.

So long!

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2019 09:06 #5028 von Chris.A
Chris.A antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Nachdem ich meinen Wildtrak Biturbo Ende Februar bestellt habe ist er leider immer noch nicht in Sicht. Mein Händler meinte bei der Bestellung er wird entweder in der letzten Maiwoche oder in der ersten Juniwoche kommen.
Habe Ihn dann letzte Woche mal nach einem konkreten Liefertag gefragt jedoch kann er mir nicht sagen wo der Wagen zur Zeit ist bzw. wann er kommt. Das kann doch eigentlich nicht sein oder?. Ich meine ich kann sogar jedes DHL Paket tracken und bekomme den letzten Standort und einen Liefertag angezeigt. Und dann schafft Ford das nicht mit Neuwagen die in der Auslieferung sind? :lachkrampf:

2019er Ranger Wildtrak 2.0 Biturbo, 10-Speed Auto auf Fuel Vector mit BF Goodrich A/T 285/70 R17 mit Ironman +4cm Nitro Gas Fahrwerk......aber immer noch Wartesaal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2019 12:09 #5029 von mrbigshot
mrbigshot antwortete auf Willkommen im Wartesaal
ich verabschiede mich wieder aus dem wartesaal , habe gestern meinem nagelneuen 3.2 limited automatik abgeholt .

nach drei sehr zufriedenen und problemlosen jahren mit meinem 2016er 2.2 limited automatik ( einer der ersten facelift damals ) hoffe ich dass der neue daran anknüpft und gut läuft .

ich bin sehr gespannt ob/was der 3.2 gegenüber dem 2.2 besser kann und was die verbrauchsunterschiede sind - werde berichten !

2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2019 17:16 #5030 von jastericka
jastericka antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Chris A.

Wenn das Auto auf dem Schiff ist sieht der FFH wirklich nicht wo er dran iust. Erst wieder wenn er abgeladen ust in Bremerhafen.
Er müsste aber deine VIN nummer herausfinden wann er plus minus ankommen soll. Leichte verspätung isrt immer drin.

Bei mir konnte der FFH immewr sagen Lieferdatum soll am 19 Januar sein und er kam am 21 Januar auf sein Gelände.

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden