Willkommen im Wartesaal

Mehr
23 Mär 2012 17:52 #71 von Stefan13
Stefan13 antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Percy schrieb: Paar Tage ist gut, soll tatsächlich erst Ende April weiter gehen. Es fehlt immer noch der Kotz Smilie

Mein Wildtrak hat noch nicht mal eine Fahrgestellnummer! :(


Na toll, dann hätte ich jetzt gerne auch nen Kotz Smilie!

LG Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Mär 2012 19:04 #72 von Redneck
Redneck antwortete auf Willkommen im Wartesaal
[url]
Dateianhang:
[/url] [url]
Dateianhang:
[/url] [url]
Dateianhang:
[/url] [url]
Dateianhang:
[/url]

... nur mal so als Beispielkotzer....

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • derwaldläufer
  • Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
23 Mär 2012 21:33 #73 von derwaldläufer
derwaldläufer antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Gasman schrieb: Hallo an alle Wartenden.

habe gerade die Info bekommen von einem Produktionsstop des Rangers.
Ab Mai soll sie wieder anlaufen. Liefertermin so Gott will Juli / August.

Gruß Gas


Hi Gasmann,

Was ne Hektik, hab hier voll den Stress und dann solche bad news. Zwischendurch konnte ich dann aber doch meinen Händler anrufen und ihn zu einem Blick in die Glaskugel bewegen. :D
Von einem Produktionsstop wusste der nichts, konnte aber sehen das mein im Dezember bestellter Ranger Ende Mai bei ihm ankommt. So Wind und Wellenschlag es zulassen, werde ich dann in der 1. Juni KW mit dem Ranger aufbrechen können. Ob dem tatsächlich so ist, wird sich erst noch zeigen müssen.
Ich denke die werden in SA die Probleme relativ schnell in den Griff bekommen und es wird bald weitergehen, zumal die Nachfrage nach dem Ranger 2012 laut Händler recht groß ist.

derwaldläufer

Die einfachste Form der Differenzierung ist Ranger fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2012 21:45 #74 von Dappppes
Dappppes antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Habe gestern vom Händler gehört, es gibt Probleme mit der Zulieferungen von Teilen nach Südafrika, sodaß die Produktion zum Stillstand gekommen ist. Deshalb soll die Produktion ruhen bis ende April.
Warten wirs ab. Ist schon sehr ärgerlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
23 Mär 2012 23:34 #75 von Percy
Percy antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Dappppes schrieb: Habe gestern vom Händler gehört, es gibt Probleme mit der Zulieferungen von Teilen nach Südafrika, sodaß die Produktion zum Stillstand gekommen ist. Deshalb soll die Produktion ruhen bis ende April.
Warten wirs ab. Ist schon sehr ärgerlich.

Hab es oben blöd beschrieben, die Artikelnummern der verschiedenen Bauteile sind nicht korrekt verteilt bzw. verwechselt! Stelle ich mir nicht lustig vor wenn man bedenkt aus wie viele Teile ein Auto besteht und alles von verschiedenen Lieferanten kommt! Das KANBAN System gibt dem Ganzen dann noch den Rest und schon sind wir Kunden der Ars.....!

Gruß, Percy der nun schaut ob noch was aus dem Händler wegen Schmerzensgeld rauszukitzeln ist.

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2012 08:05 #76 von Gasman
Gasman antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hi ihr Wartenden,
da schlage ich doch mal vor wir machen einen Betriebsausflug nach
Johannesburg und helfen da mal beim sortieren bzw. zeigen denen
mal wie das funktioniert. Das ist schon der Hammer was da abgeht.
:k_sm18 :k_sm18
Bis dann Gas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2012 13:14 #77 von New Ranger
New Ranger antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo hier ist was aus der Australien Ford Forum:
Update from Ford Thailand yesterday;


Today we have sent letters via post to each our all-new Ranger Wildtrak customers to provide an update on the status of our production and current delays on delivery. The letter reiterates that the delays are largely a result of disruption to our production from last year’s floods, and the fact that some of our key suppliers are still in the recovery process.

Unfortunately, we could not have anticipated the current length of delays, and despite working around the clock at our plant and with our suppliers to improve the situation, our monthly production volume continues to be much lower than what is necessary to fulfill our current orders.

It is with much regret that we are still unable to provide our customers with a specific delivery date for their new Ranger Wildtrak, and for this, we offer our deepest and sincere apologies.

However, we did share other actions that we are taking, as we try to demonstrate our appreciation for the current situation of our Wildtrak customers:

1. We have stopped taking any more new orders for the Ranger Wildtrak so that we can focus on completing deliveries of current orders as quickly as possible. That means we will not be taking Wildtrak bookings at the upcoming Bangkok Motor Show.

2. We continue to work on improving the situation and will deliver vehicles to customers prioritized on the basis of the date of the original order and parts availability.

3. We guarantee that all Wildtrak orders are price-protected, and will not be subject to any price increase.

4. We will provide our customers with a further update in early May.

We do appreciate that some customers may not be willing or able to wait any longer and may wish to cancel their booking. Although we never want to lose a valued customer, we will ensure that our Ford dealers respect requests for deposit refunds should any customer wish to do so.

On behalf of Ford Motor Company, we again offer our sincere apologies for this situation. We greatly appreciate our customers’ understanding of what has been an extraordinary and unforeseen circumstance that continues to impact so many people and businesses throughout Thailand.

Customers with any questions are encouraged to contact their Ford dealer, or the Ford Call Center at 0-2686-5899 (Bangkok) or 1-800-293-333 (toll-free from upcountry).

Unser Wildtaks kommen aus SA aber die Teile aus Thailand.

Gruß
Mark

Ranger WT 3,2L Auto mit AHK, Alarm, Standheizung und Rollo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2012 15:39 #78 von smc_stefan
smc_stefan antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Na die sind witzig - sie garantieren einem keine Preiserhöhung weil sie die Produktion nicht auf die Reihe kriegen?

Wer unterschreibt denn bitte einen Kaufvertrag wo dem Lieferanten bei Lieferverzug eine Preiserhöhung zusteht? Daß muß doch eher genau umgekehrt sein...

Naja, angeblich kommen die Euro-Ranger ja aus dem Werk in Südafrika und nicht aus Thailand, so könnten wir großteils verschont bleiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2012 15:51 #79 von New Ranger
New Ranger antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Es wird in SA montiert, die Teil kommen aus Thailand.

Gruß
Mark

Ranger WT 3,2L Auto mit AHK, Alarm, Standheizung und Rollo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2012 15:55 #80 von smc_stefan
smc_stefan antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Na die Teile kommen wohl aus allen Teilen der Welt, ich kann mir nicht vorstellen dass die zB die Motor/Getriebe Einheit zuerst von der Türkei nach Thailand schiffen und dann nach SA...

Na wie auch immer - noch hab ich ja mangels Probefahrt noch nicht bestellt, schaun mer mal wie sich die Situation, auch nach dem ersten großen Schwung an Bestellungen, bis 2013 entwickelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden