Rückruf 3S538 - Konservierung / Behebung Rost

Mehr
20 Feb 2014 16:47 #41 von BigPit
Egal wann und warum der Ranger in der Werkstatt steht, ich kriege einen fahrbaren Untersatz von meinem Händler (nicht von Ford).

Der Termin nächste Woche, wo die Winschutzscheibe gewechselt wird, wurde sogar verschoben, weil der Meister und der Chef mich nicht wieder in den KA setzen wollen. Das hätte letztens so doof ausgesehen wie ich mich da reingefaltet
hätte :-) Mir würde auch ein 20 Jahre alter Ford Fiesta reichen. Ich bin da pflegeleicht.
Als er fragt was ich den fahren wolle, und ich dann mit "Ford Mustand Shelby" antwortete, musste er leider passen, auch einen Raptor hatte er nicht zur Verfügung.

Jetzt fahre ich dann eben einen Focus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
20 Feb 2014 17:14 #42 von PJ0709
und warum keinen shelby raptor?

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2014 17:31 - 20 Feb 2014 17:39 #43 von BigPit
Jooo, jetzt wo Du es sachst... wo ich doch auch auf den Ranger schon eine Abwandlung des Shelbystreifen habe.


Pit
Letzte Änderung: 20 Feb 2014 17:39 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2014 17:42 #44 von enduristo
Mein Händler hat mich heute angerufen um mich zu informieren und einen Termin auszumachen. Fand ich nett :)


Gesendet von Unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2014 19:08 #45 von Pickup-Trucker
Pickup-Trucker antwortete auf Rückruf 3S538 - Konservierung / Behebung Rost
Hallo zusammen,

heute war ich auch mal in der Werkstatt. Rostprobleme beim Ranger waren noch nicht bekannt. Na ja, ein kurzer Blick in den PC und es wurden 17 Seiten "Anleitung zur Rostbehandlung" ausgedruckt. Nun warte ich auf einen Termin. Da müssen erst noch Teile bestellt werden ??? :ka:

Und ich habe den "Dicken" schon am Anfang auf meine Kosten behandeln lassen. :bash:

Aber doppelt hält besser :woohoo:

Gruß
Jürgen

Gruß
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Feb 2014 19:12 #46 von Redneck
Servus Jürgen!

Falls es Dich und die anderen tröstet... Ich habe heute meinen neuen Hilux besichtigt, bevor er zum Umbauen geht... Ein Blick unter das Auto zeigt, daß es bei Toyota nicht anders ist als bei Ford! Da ist so gut wie nix drauf, er kriegt jetzt erst mal ´ne schöne Wachsversiegelung! Und Toyota macht da nix mit kostenlos nachbessern, das muß der Besitzer selber machen! (gehen die wohl davon aus...) :rolleyes:

So gesehen ist es doch nicht schlecht von Ford, daß die euch da kostenlos nachbessern! :daumen:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2014 19:25 #47 von Sauerländer
Hallo,

Bei mir steht bis jetzt nichts in ETIS.
Aber, so wie es aussieht, wurde bei mir Hohlraumversieglung gemacht.
Zum Eingrenzen der Rückrufaktion folgende Daten:
Baudatum am 09.05.13.
Ankunft Bremerhaven ca. Anfang Juli.
Zugelassung Anfang Oktober.

Gruss Gerd

Ich bin nicht neugierig.
Ich bin nur einfach gern über alles informiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2014 22:23 #48 von Mario73
Ich hatte mir am Montag eher zufällig einen Lackstift für meinen Dicken in Berlin geholt - nicht mein Freundlicher - und bei der Gelegenheit würde ich gleich auf die bei mir anstehende Rostrückrufaktion hingewiesen. Heute dann gleich meinen FFH angerufen und Termin für Mitte April gemacht. Geht bei mir mit der Inspektion zusammen und soll 2 Tage dauern.

Baudatum bei mir ist 28.06.2012

Gruss Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2014 19:10 #49 von kipphase
Hallo,

habe heute im ETIS gelesen das ich auch von den Nacharbeiten am Unterbodenschutz betroffen bin. Mein Ranger ist allerdings von weit weg. Kann ich einfach hier zum nächsten Ford Händler gehen?

Ich hab auch schon privat einen Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung machen lassen, wie wirkt sich das auf die Rückrufaktion aus, hat da schon einer Erfahrung?

Gruß
kipphase

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2014 19:20 #50 von Musher
.... mein Ranger ist auch von einem weit entfernten Händler aber alle Reklamationen sind problemlos von dem lokalen ohne jegliche Diskussion erledigt worden. Bislang waren es Batterie, Massekabel und AHK Steckdose. Wartung ließ ich natürlich auch dort machen .... und wie ich heute über etis feststellen konnte ist mein Ranger auch von der "Aktion" betroffen.

Unabhängig davon, dass ich dem lokalen Händler einen Neuwagen abgekauft habe, denke ich, dass die Händler die Garantienachbesserungen über Ford ganz regulär vergütet bekommen .... und das demzufolge einen ganz normalen Auftrag darstellt!

Grüße Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden