Ranger 2016 ab Feb.

Mehr
19 Jan 2016 16:30 #11 von le-maroc
le-maroc antwortete auf Ranger 2016 ab Feb.
Hallo Stefan, ja das ist die beste Rechnung, für Kopfdichtung mit den dazu gehörenden arbeiten will die Werkstatt 700 haben. Tüv hat mein gelber fast 20 Monate noch und sonst keine Macken.

Grüße,
Rainer

Navara, Hilux oder Ranger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2016 19:11 #12 von MK2304
MK2304 antwortete auf Ranger 2016 ab Feb.
Vor allem brauchst du dir dann keinen Kopf machen wenn,wie fast immer, der Auslieferungstermin nicht gehalten werden kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2016 11:40 #13 von le-maroc
le-maroc antwortete auf Ranger 2016 ab Feb.
Moin...
jo, ich lasse jetzt meinen gelben L200 nochmal fertig machen, damit ich bis zum Eintreffen des neuen Ranger bei meinem Vertragshändler noch arbeiten kann.
Lasse mir aber noch ein Angebot für den Limited erstellen, mit Anhängerkupplung,
Sperrdifferenzial, Kamera hinten und Laderaumwanne mit Bordkante.
Werde es dann später im Forum einstellen...

Gruß Rainer

Navara, Hilux oder Ranger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2016 11:42 #14 von le-maroc
le-maroc antwortete auf Ranger 2016 ab Feb.
p.s. neues Angebot, da mir beim XLT Extrakabine diese Punkte nicht zusagen:
Laststütze mit Schutzrahmen an der Kabinenrückseite, nur bei XL und XLT (sieht sehr primitiv aus).
Befestigungsharken außen, im Bereich der Ladefläche, nur bei XL und XLT (optisch Baustellenfahrzeug).

Navara, Hilux oder Ranger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
20 Jan 2016 14:00 #15 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Ranger 2016 ab Feb.

le-maroc schrieb: (optisch Baustellenfahrzeug).


Tss, das schreibt einer mit einem gelben L200. :lachkrampf:

Wenn man die Laststütze mit Schutzrahmen an der Kabinenrückseite nicht benötigt, kann man die ganz leicht abschrauben und dem Schrotthöker mit geben. Diesen Punkt würde ich jetzt mal nicht als auschlaggebend bezeichnen.



Aber mach wo denkst Du. ;)

Gruß Mario
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2016 14:18 - 20 Jan 2016 14:36 #16 von le-maroc
le-maroc antwortete auf Ranger 2016 ab Feb.
der sieht geil aus...!!! :cool_schild

(auch die anderen Fotos)

Die Harken außen, im Bereich der Ladefläche fallen bei deinem Wagen kaum auf wegen der dunklen Fahrzeugfarbe. Ich wollte mir einen weißen kaufen, den ich dann erstmal in ADAC gelb folieren lasse und nach ein paar Jahren dann komplett in gelb lackieren. Bei einem hellen Wagen sehen die Harken aus wie Baustelle... (denke ich)

Gruß Rainer

Navara, Hilux oder Ranger
Letzte Änderung: 20 Jan 2016 14:36 von le-maroc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
20 Jan 2016 14:51 - 20 Jan 2016 14:52 #17 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Ranger 2016 ab Feb.
Danke Rainer,

stimmt bei einer hellen Wagenfarbe werden die schwarzen Harken erheblich mehr auffallen, ob das optisch stört ist dann sicherlich eine Frage des Geschmacks.
Das gleiche gilt auch, wenn man ein Hardtop drauf setzten will, da sehen die Harken dann auch irgendwie komisch aus. :prost:

Wenn Du ohnehin den 2016er Ranger haben willst, dann würde ich an Deiner Stelle auch den LTD oder gar den WT nehmen. Beide sind von innen deutlich wertiger als der XL/XLT ausgestattet.

Gruß Mario
Letzte Änderung: 20 Jan 2016 14:52 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2016 15:45 #18 von le-maroc
le-maroc antwortete auf Ranger 2016 ab Feb.
Mario danke der Info,

aber ob LTD oder WT, mir geht es beim Wagen um die Optik von Außen. Wenn ich meine Kunden anfahre, möchte ich nicht mit so einem (optisch) Baustellenfahrzeug vorfahren.
Der Überrollbügel vom LTD oder der Aufbau beim WT würden bei meine Ladung eh stören, daher ist der XLT schon ganz brauchbar.

Wenn man auch beim "neuen" Ranger die Laststütze mit Schutzrahmen (Überrollbügel für Arme) recht einfach entfernen kann, dann ist mir schon sehr geholfen, dann kann ich vielleicht die Harken noch verkraften.

Die Pellen die du drauf hast, oder hattest... 285/4 R 22 was sagt der Tüv, 22 statt 17 Zoll ?

Gruß Rainer

Navara, Hilux oder Ranger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
20 Jan 2016 16:54 #19 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Ranger 2016 ab Feb.
Beim LTD kann man den Chrombügel, im Gegensatz zum WT, Rückstandslos ganz einfach abmontieren.

Was machst Du mit Deinem PU geschäftlich?

Zu meinen Rädern, die sind gemäß TÜV Gutachten eingetragen. :daumen:

Bei der letzten HU beim fFH hat es den Prüfer noch nicht einmal Interessiert.

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2016 17:36 #20 von le-maroc
le-maroc antwortete auf Ranger 2016 ab Feb.
...ich habe ein Mischgewerbe 50% Baumdienst, 25% Mietservice von Baumaschinen, 25% Transporte.
Hatte eben noch mit meinem Händler telefoniert, wegen meinem Angebot, er meint für den XLT gibt es keine Kamera (hinten). Naja, werde aber diese, oder Anfang nächste Woche den XLT bestellen, sonst dauert es alles zu lange. Ich überlege zwar auch schon ob ich den erstmal in Royal-Grau bestelle, dann sieht man die Harken nicht so sehr und wenn er später gelb foliert ist, dann ist er innen dunkel.

Gruß Rainer

Navara, Hilux oder Ranger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden