Durchmesser und Tiefe des Getränkehalters...

Mehr
27 Feb 2016 08:44 #11 von Cip
Ja, den habe ich auch schon gesehen. Da aber der Teller bereits etwa 3 cm über der Mittelkonsole schwebt und dann nochmal 2 cm für das Kugelgelenk des Brodit Halters dazu kommen, würde mir das optisch nicht 100%ig gefallen.

Aktuell würde ich wohl dieses Teil von VW nutzen und den Brodit Halter so drauf montieren, dass man den Schlitz nicht mehr sieht. Damit würde das Handy wirklich nur die 2cm, die das Gelenk des Brodit Halters hoch ist, über der Mittelkonsole schweben...



Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2016 09:22 #12 von Ransom
Servus!

hast du dich auch mal bei www.rammount.com umgesehen??

Die haben auch Halterungen für den Getränkehalter.



Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Cip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2016 09:38 #13 von Cip
Danke, da scheinen ein paar nette Sachen bei zu sein... :daumen:

Ich forste das mal in Ruhe später durch.

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2016 15:39 #14 von Nalinura
Ich hab eine Frage ,
Wen ich das richtig in Erinnerung hab bekommst du doch einen '16 WT richtig ?
Die komplette Steuerung der Playlisten (eigentlich das komplette Handy ) verwaltest du den über SYNC -Sprachsteuerung über das große Display. Wieso den noch mal das Handy an eine echt unbequeme Stelle platzieren. Das ja der Witz an dem neuen der redet mit dir.
Mir währ zwar eine Männerstimme lieber aber egal ... Es funzt zumindest bei mir ohne prob.
Die Halter sind auch recht weit hinten in der Konsole , ich hab es eben mal versucht fand das mega unbequem ,ist das wirklich so gedacht ?
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2016 17:56 #15 von Cip
Einen anderen sinnvollen und optisch ansprechenden Platz gibt es leider nicht.

Ich jann mir nich vorstellen, dass das Wechseln der Playlisten per Sprachsteuerung wirklich sinnvoll klappt, zudem habe ich nicht die Namen aller Listen oder Lieder im Kopf. Da ist ein Blick aufs Display schon recht sinnvoll.

Zudem brauche ich auch immer wieder mal die Maps App um Adressen zu finden...


Klar, per Saugnapf an der Scheibe ginge das sicher etwas besser, kommt mir aber optisch nicht in Frage.

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2016 18:42 - 27 Feb 2016 18:48 #16 von Nalinura
Doch es geht absolut.
Er läd Sie einmal beim koppeln und danach kannst du per Sprache anwählen . Diese zeigt er dir den im Display an . Dort kannst du an den Touch hoch und runter oder sogar per genauer Ansage - spiele Led Zeppelin . Wen es unklar ist fragt er dich sogar welche zur Auswahl stehen. Wen deine Telefon gekoppelt ist kannst du sogar als Beispiel . Finde ein Hotel . Er fragt dich nahe - zeigt es dir samt Nummer zum anrufen an.
Schau selber noch mal es gibt darüber auch tolle Filme bei youtube. Wenn du es nicht findest zeig ich es dir gern .
Es ist ungewohnt sein Handy einfach im Korb oder wie bei mir Handtasche zu lassen . Wenn es gekoppelt ist - was echt verdammt schnell ist . Brauchst du es wirklich nicht mehr . Es ist alles über dein Display bedienbar.

Ich weis das es mürben ist zu warten . Aber ich kann es dir nur raten bis er da ist danach wirst du besser sehen wie sinnig dein ausgesuchter Platz wirklich ist . Bzw du das Handy nicht mehr in der Hand halten musst .
Bei mir hat er 17 g gut unter Kontrolle und selbst meinen ist Stick mit 32 g verwaltet er einwandfrei .
Letzte Änderung: 27 Feb 2016 18:48 von Nalinura.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2016 18:53 #17 von Cip
Danke für die Erklärung :daumenhoch:

Wie sieht es denn mit Spotify aus?

Funktioniert das damit genauso gut?
Spotify nutze ich nämlich deutlich mehr wie die Handy Playlisten...

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2016 21:13 #18 von modian
und wo stellst du den morgens den Kaffee ab ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2016 21:15 #19 von Nalinura
Spotify nutze ich nicht, ich kann es aber gern mal ausprobieren. Es gibt eine Liste mit kompatiblen Apps für den Ranger, suche ich dir morgen gern mal raus.
Ford SYNC ist eine Kooperation mit Windoof ... Du wirst als also nicht drum rum kommen dir einfache Ordner anzulegen. Wen du dabei bist würd ich dir raten hol dir einen USB Stick. Bis 32 g kann er die locker verwalten - meine Erfahrung. Pack da alles in Ordner drauf. Ist ein Abend Arbeit aber wen du eh basteln willst ..... Ist das sinniger. Er greift extrem schnell auf den USB zu und lässt sich super sortieren . Er erkennt Musik Stiele und fragt dich ob du dies abgespielt haben möchtest .
So schönen Abend. Ich melde mich morgen mit den Link zu den unterstützen Apps.
liebe Grüße Nelly
Folgende Benutzer bedankten sich: skyfox

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2016 21:21 #20 von Cip
Ich nutze fast nur noch Spotify, da kann ich keine Ordner anlegen.

Mein Handyvertrag erlaubt es mir, ohne Anrechnung auf das Datenvolumen, die gesamte Spotify Mediathek zu streamen. Daher kaufe ich seit Jahren keine Musik mehr sondern bediene mich halt der Spotify Mediathek...

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden