Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic 2016

Mehr
04 Mär 2017 06:55 #21 von schmätzchen
Entschuldigung

MfG.
Wo

Liegrü Wo
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2017 08:02 - 04 Mär 2017 08:03 #22 von Havelländer
@ der noergler
warum lässt du dich auf eine preisdiskussion mit leuten ein, die überhaupt kein Interesse an deinem auto haben?
einfach ignorieren!!!

Gruß
Andreas

Ich bin kein Pessimist, nur ein Optimist mit Erfahrung!
Letzte Änderung: 04 Mär 2017 08:03 von Havelländer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shasaar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2017 11:35 #23 von Shasaar
Servus,

mit wem muss man "schlafen", damit man soviel Nachlass erhält? Das sind z.T. 25% - 30%!

Als ich nach einem neuen Auto geschaut habe, war das Interesse seitens der Autohäuser fast nicht existent und wenn man nach einem Nachlass gefragt hat, wurde man mit einem Lächeln zur Tür gebeten ... !

Lag warscheinlich daran, dass ich in Bayern nicht mit einem BMW vorgefahren bin :D.

Wenn Standardmäßig ein Nachlass von über 25% möglich ist, weil er schon draufkalkuliert wurde, sind die Listenpreise ein böse Buben am Kunden, denn der Preis bildet dann nicht den wahren Wert des Gegenstandes ab.

Aber was solls, der Kunde ist König und er freut sich eine dritte Brustwarze, wenn er 25% Nachlass erhält, das schaut viel besser aus, als das Auto gleich für 30k anzubieten und keinen Nachlass zu gewähren.

Jetzt weiß ich auch, wie so viele abgehobene Gebrauchtwagenpreise entstehen ... die rechnen alle mit dem Listenpreis, den wahrscheinlich nie einer gezahlt hat ...!

Ois komisch... :ka:
Viele Grüße.
Shasaar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2017 12:11 #24 von cmowse
Schau dir doch einfach die Preise für Ranger bei Autoscout24 oder mobile.de an. Und nicht nur im 20km Umkreis, sondern ruhig mal 200km.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2017 13:15 #25 von schmätzchen

Shasaar schrieb: Servus,

mit wem muss man "schlafen", damit man soviel Nachlass erhält? Das sind z.T. 25% - 30%!

Als ich nach einem neuen Auto geschaut habe, war das Interesse seitens der Autohäuser fast nicht existent und wenn man nach einem Nachlass gefragt hat, wurde man mit einem Lächeln zur Tür gebeten ... !

Lag warscheinlich daran, dass ich in Bayern nicht mit einem BMW vorgefahren bin :D.

Wenn Standardmäßig ein Nachlass von über 25% möglich ist, weil er schon draufkalkuliert wurde, sind die Listenpreise ein böse Buben am Kunden, denn der Preis bildet dann nicht den wahren Wert des Gegenstandes ab.

Aber was solls, der Kunde ist König und er freut sich eine dritte Brustwarze, wenn er 25% Nachlass erhält, das schaut viel besser aus, als das Auto gleich für 30k anzubieten und keinen Nachlass zu gewähren.

Jetzt weiß ich auch, wie so viele abgehobene Gebrauchtwagenpreise entstehen ... die rechnen alle mit dem Listenpreis, den wahrscheinlich nie einer gezahlt hat ...!

Ois komisch... :ka:
Viele Grüße.
Shasaar



...sind 34%

und mit keinem geschlafen weder Weiberl no Manderl.... :lachkrampf:
und geht ganz einfach, anrufen und fertig !!
dann bestellen....

Dankeschön

Liegrü

Wo

Liegrü Wo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der noergler
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
04 Mär 2017 13:18 - 04 Mär 2017 13:22 #26 von der noergler
@ cmowse

habe ich gemacht und Preise zwischen 50 000€ und 30 000€
ohne Top Cover Laderaumabdeckung + Nanoversiegelung + Motorvorwärmung und dann noch das zusätzliche Wild Track Paket
Fazit : mein preis ist doch garnicht so unrealistisch .

@ Havelländer
nun so manchen Mist muss man kommentieren :freuen:

Habe ja nur hier den Dicken angeboten , weil ich dachte vielleicht will ihn jemand für den gleichen Preis , einfacher und stressfreier ist es doch für mich ihn dem Häöndler zu überlassen .
Nur ich bin mal gespannt wie er den Dicken dann preislich anbietet .

Und das so mancher hier über 30% Rabatt bekommen hat kann ich immer noch nicht glauben , bin ja nicht unbedarft , schraube schon 40 Jahre an Auto's ( nur Oldtimer ) herrum bzw Restauriere diese .




so sah er am anfang aus




einige Zeit später so




dann so








Gruß
Jürgen
Letzte Änderung: 04 Mär 2017 13:22 von der noergler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2017 13:44 #27 von [email protected]
Klick Dich mal bei Sixt durch den Konfigurator.

Ist völlig unverbindlich.

2016 3.2 Wildtrak Schaltung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
04 Mär 2017 14:07 - 04 Mär 2017 14:32 #28 von PIPDblack
Oder bei Internetvermittlern.

Was die Bruttolistenpreise angeht, weiß ich auch nicht, warum so die Kunden verarscht werden und nicht gleich realistisch einpreist wird.

Aber auch die Geschäftskunden bekommen Leasingskonditionen, das glaubt man manchmal nicht.

Zudem kommt noch hinzu, dass man beim Dienstwagen auch den utopischen BLP zu versteuern hat.

Vllt. fühlt man sich bei Ford auf dem Markt nicht ernstgenommen, wenn man den vollen Ränger WT nur für 35 k€ anstatt für 50 k€ anbietet.....wer weiß....

EDIT: Ich habe mir mal erlaubt, einen Limited mit dem kleinen Motor zu konfigurieren. Ich bin erstaunt, dass bereits an den Listenpreis eines WT mit 3,2 l reicht.

Allerdings werden sich Verkäufer mit genau diesen Preisen konfrontieren lassen müssen. Warum der Händler dir diesen Preis zahlen will, weißt nur du und/oder er.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Anhänge:
Letzte Änderung: 04 Mär 2017 14:32 von PIPDblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dirtymicha
  • Dirtymichas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Ein PU der nicht schwimmt taucht halt
Mehr
04 Mär 2017 16:18 #29 von Dirtymicha
Hallo Leute,
freut euch doch einfach das ihr einen so hohen Nachlass bekommt. Und wenn mann die Listenpreise bei den anderen Herstellern für die Topausstattung anschaut so liegen die alle auf ähnlichem Niveau. Also hat nichts damit zu tun das Ford sich nicht ernstgenommen fühlt.

Und eins kann ich sagen: Da ich selber im Vertrieb beschäftigt bin, zwar andere Branche, werden die Preis so kalkuliert, das der Rabatt schon einkalkuliert ist. Jeder Hersteller hat andere max. Nachlässe und wer nicht verhandelt um den besten Preis zu erreichen ist selber schuld.

Ranger 2017 Wildtrak Extra 3.2 Schalter Schwarz
ex Dacia Duster 4WD
ex Suzuki Jimmy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2017 17:38 #30 von jastericka
Finde ging hier um einen Verkauf!

Sein Thema jetzt mit Rabatten voll zu schreiben finde ich in einem Verkauf Thema nicht passend. :cry:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi, bo1992

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 1.263 Sekunden