Zufrieden!

Mehr
10 Sep 2017 14:06 #11 von francescobossi
francescobossi antwortete auf Zufrieden!
Habe meinen 2,2er Wildtrak seit Juli 2016 und mittlerweile fast 41000 fast problemlose km. Simmering war natürlich schon undicht, aber das wars bisher. Kurzum: super glücklich :daumen:

2020er Ford Ranger Wildtrak 2,0 BiTurbo AT10
2016er Mitsubishi L200 KJ0T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2017 23:26 #12 von Stefan L.
Stefan L. antwortete auf Zufrieden!
Meiner (2.2 XL Doka mit dem 96 kw Diesel) hat seit seiner Abholung beim Händler im Juli 2016 jetzt 32.000 km gelaufen, war auf Korsika und Sardinien auf üblen Pisten unterwegs, aber auch entspannt in Dänemark am Autostrand und bringt täglich meine Kids zur Schule und erträgt den Berliner Stadtverkehr... abgesehen von einem defekten Stellmotor für den Allrad nix gewesen (und auch da war die lange Wartezeit aufs Ersatzteil das eigentliche Ärgernis...) Der Motor läuft super, springt auch bei -15 Grad sofort an wenn ich ihm den Schlüssel zeige, und im Schnitt über die Gesamtdistanz habe ich knapp unter 8,5 Liter Diesel auf 100 verbraucht....

Ich bin echt glücklich mit dem Auto und hoffe, dass ich ihn trotz aller Diesel-Diskussionen noch mindestens 10 weitere Jahre fahren darf!!

Wie hier schon gesagt wurde, auch für mich ist der Ranger die ideale Mischung aus Familien- , Reisefahrzeug und Transporter. Ein echter Kumpel;-)

Grüsse

Stefan

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte
Folgende Benutzer bedankten sich: Gopi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
11 Sep 2017 09:00 - 11 Sep 2017 09:01 #13 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Zufrieden!
Morsche zusammen!

Es gibt sie also doch, die zufriedenen Fordkunden. Schön zu lesen. :daumen:

Wenn man das Forum überfliegt, kann glatt der Eindruck entstehen, daß es sich um eine komplett fehlerbehaftete Karre handelt, die ihre Besitzer ständig mit neuen Problemen drangsaliert und das Händlerschaft und Kundenservice durch die Bank unfähig sind.

Es ist halt wohl doch so, daß in einem Forum fast ausschließlich die negativen Seiten eines Produktes in die Öffentlichkeit getragen werden, während der zufriedene Rest sich eher schweigsam verhält. Wer sich für einen Pickup interessiert, kann da schnell einen möglicherweise falschen Eindruck gewinnen. Daher finde ich diesen Thread auch garnicht so unwichtig.

Hinzu kommt natürlich, daß die Rangerfahrer den mit Abstand größten Teil der Forumsmitglieder stellen. Somit werden logischerweise auch mehr Probleme geschildert.
Dafür, daß es bei Isuzu die Probleme nahezu gegen Null gehen, können die Rangerjungs ja nichts. :P ;)


Ich wünsche allen Pickupfahrerinnen und -fahrern einen guten Start in die Woche,

Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 11 Sep 2017 09:01 von Dynomike.
Folgende Benutzer bedankten sich: panfu, Gopi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2017 10:25 #14 von BrightCGN
BrightCGN antwortete auf Zufrieden!
Moin zusammen,

ich will dann auch mal eine Lanze für den Ranger brechen.

Ich habe meinen Ranger seit Februar diesen Jahres.
Aktuell habe ich über 27 tkm auf dem Tacho stehen.
Der Große ist bisher problemlos gelaufen. Keine Probleme mit ihm.
Ich fahre am Wochenende regelmäßig 500km, um zu meinen Projekten zukommen.
Dabei gehöre ich dann zu den eher sportlichen Fahrern (140-160 km/h).
Während der Woche sind dann nur ca. 6 km um ins Büro zukommen.

Der Sprit- und AdBlue-Verbrauch bewegt im Rahmen dessen, was ich mir beim Kauf eh schon gedacht habe.

Also ich kann nur sagen, mein Ranger ist Top. :daumen:

VG Richard

Ranger Wildtrak 2016 3.2 Automatik

„Eigentlich sind wir doch nur alles kleine Arschlöcher, die auf einer blauen Kugel um die Sonne kreisen.“ (Oscar, 8, zu seinem Lehren)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2017 12:29 #15 von unfor
unfor antwortete auf Zufrieden!
Vllt kommt noch dazu, das der Ranger in schwierigem Gelände bewegt wird und auch den einen oder anderen Hänger ziehen darf. Da bleiben Probleme nicht aus! Mach das mal mit diesen Von-der-Stange-SUV's - dann Gute Nacht.
Ich hatte vorher einen Fehlkauf von einem Mitsubishi ASX getätigt, den habe ich nach 7000km und 6000€ Verlust wieder verkauft, nur weg mit der Karre. Klar war der günstiger bzw nicht günstiger, der war echt billig! Schlechte Verarbeitung und innen alles schön pflegeleicht aus Hartplastik, Schalter für die Sitzheizung im Old-School-Design und mit 117PS hatte man das Gefühl nicht über ein Kaugummi zu kommen. Beschleunigung war die Erddrehung unter den Rädern.
Ich genieße jede Fahrt mit meinem Ranger...soooooo muss das! :freuen:

Am Ar... vorbei, ist auch ein Weg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2017 09:10 #16 von sebsch
sebsch antwortete auf Zufrieden!
Meiner ist Bj 12/2012 3.2 Wildtrak Doka und hat bis dato 76tkm runter. Problemlos, bis auf den normalen Verschleiß ist nichts kaput gegangen und rollt brav jeden Woche seine im Schnitt 700km Autobahn und Landstraße, sowie Wochenends dann Gelände.
Mit den ganzen Umbauten bei rund 11l.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2017 11:23 #17 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Zufrieden!
Meiner schnurrt auch seit 74 Tkm wie ein Kätzchen, absolut null Probleme bisher.
( normale Probleme neue Frontscheibe - 2 x Simmering )

Gruß Andreas :daumenhoch:

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2017 19:02 #18 von Hufschnitzer
Hufschnitzer antwortete auf Zufrieden!
Laufen tut er gut , macht Laune damit zu fahren .
Probleme nur Anhängersteckdose und Simmerring .BJ 2016 3,2 Wildtrack . :daumenhoch:

Am Wochenende hat er wohl einen kleinen Schubser mit dem Frontlader gebraucht nasser Boden Berauf und 3 Tonnen Mist auf dem Hänger waren trotz grobem Profil nicht mehr zu schaffen . :supercool:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep 2017 09:21 #19 von Roland
Roland antwortete auf Zufrieden!
Sehr schön, wenn man von so vielen zufriedenen Ranger- Fahrern hört!
Bis auf einen kurzen Aussetzer des ASR- Schalters (der am nächsten Tag von alleine verschwunden war) kommt bei jeder Fahrt Freude auf.

Bin bisher mindestens 1 Mal in der Woche ca. 250 Km Autobahn gefahren, zusätzlich zu den normalen Fahrten in der Umgebung.

Ab kommender Woche verdoppeln sich die AB- Kilometer, weil ich 2 Mal nach Wien fahren muss.
Somit werden pro Monat alleine 2000 AB- Kilometer gesammelt, der Ranger hat also genug Gelegenheit, seine Zuverlässigkeit weiter unter Beweis zu stellen.

Du lebst nicht in den Momenten in denen Du atmest...
sondern in denen, die Dir den Atem rauben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2017 17:39 - 18 Sep 2017 22:27 #20 von BigPit
BigPit antwortete auf Zufrieden!
Heute, nach fast 4 Wochen Standzeit, Schlüssel rumgedreht, 3-4 Umdrehungen des Motor....und der lief.
Und das jetzt im Sommer wo die Ganze Zeit die Sonne ganztägig auf die Motorhaube brutzelte...wenn den mal die Sonne schien :-)
Nach um die 3000km mit dem Wohnmobil ist Ranger fahren wieder eine ganz neue Dimmension von "Fahren, Kraft und Geschwindigkeit".

Ich bin also IMMERNOCH Vollstens zufrieden und habe meine Spaß.
Letzte Änderung: 18 Sep 2017 22:27 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden