- Beiträge: 262
- Dank erhalten: 57
Ford Ranger Wildtrak 2017
- Skyrat2
- Offline
- Gold Boarder
Pandoc schrieb: 3,2L und Automatik ist sinnvoll...
Kommt immer drauf an für wen
Ich z.B. war vom 3.2 mit ATM schwerst enttäuscht, Lauter Motor und in Verbindung mit dem altbackenem, unsanft schaltendem ATM wo keine Leistung auf die Strasse bringt eine Enttäuschung.
Das geht bei weitem besser. Da ich keine 3,5t den ganzen Tag durch die Gegend ziehe war der 3.2 und vor allem das ATM Geschichte.
Bei mir z.B liegt das Hauptaugenmerk im Offroadbereich - daher war die hintere Sperre Pflicht, vorne wurde nachgerüstet und mit Schaltung komm ich da bestens zurecht.
Von daher kann man bei bestem willen nicht sagen welcher für wen der bessere ist. Da kommt es einfach immer auf den individuellen Einsatzzweck und persönliches Fahrgefühl an.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dav
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 346
- Dank erhalten: 61
Skyrat2 schrieb:
Nope
Geh mal auf die Ford-Etis Seite und lass druck dir deine Ausstattung mal aus - da findest du keine Standheizung !
Diese ist Zubehör und wird erst in Deutschland von Eberspächer verbaut.Somit kein Ford Teil und keine Ford Garantie.
Ford hat hier gar nix übernommen.
Das ist so nicht korrekt. Da ich aktuell einen Garantiefall an der SH habe kann ich aus Erfahrung sagen das Ford sehrwohl übernimmt.
So eben habe ich mich nochmals Vergewissert bei Ford, die Heizung gilt als ab Werk verbaut! und die 7jährige Garantie gilt auch für diese. Für das gesamte Auto.
Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ07/17
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MAB
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 888
- Dank erhalten: 280
jetzt sind wir aber nicht mehr ganz beim Thema.
MlG
MAB
Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!
Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, 4x4, 150PS, Schalter, 2014 vFL, Sync (1), Yokohama Geolandar G015 265/65 R17
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hansjo
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 300
- Dank erhalten: 67
Moin, das ist,denke ich, bei jedem Ranger anders.
Mein Ersatzfahrzeug, das ich ca 2Wochen hatte, weil Roadranger nicht mit einem passenden Hardtop rüberkam, hat absolut ruppig geschaltet.
Zu meiner großen Freude und der noch größeren Verblüffung des Verkäufers hat mein Wildtrak 3,2 dann aber absolut sanft und kaum spürbar geschaltet- und er tut das nach 23000 km immer noch.
Leistung und Drehmoment werden demnächst gemessen, da könnte es ne böse Überraschung geben.
Und was den Offroadbereich angeht möchte ich keinen Schalter mehr fahren, mein Auto gleitet souverän und unaufgeregt durch die bei dem Regen durch Holzfahrzeuge total zerstörten Wege, auch da , wo ein Freund mit seinem Highlux schon echte Probleme hat. Dabei habe ich normale Hancook Winterreifen und mein Bekannter hat Goodrich KO2 drauf.
Gruß, Hansjo
Ranger Wildtrak DC, 3,2l Automatik,EZ 04 2020 Royalgrau mit Hardtop Typ k , nicht ganz Royalgrau
10l/100km
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ghostrider75
- Offline
- Senior Boarder
so habe ernst gemacht.
heute Unterschrieben, einen Wildtrack 3.2 mit allem außer Standheizung und gespritzer Ladefläche, den Rest hate er, sogar die Farbe (Schwarz) wie ich ihn wollte.
Werde ihn wohl in 14 Tagen vom Händler holen .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Cip
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 3027
- Dank erhalten: 702
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AmStaff
- Offline
- Moderator
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
- Beiträge: 1700
- Dank erhalten: 551
- Redneck
- Offline
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- monty
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 738
- Dank erhalten: 144
- Dav
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 346
- Dank erhalten: 61
Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ07/17
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.