Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   

Second Facelift des T6

Mehr
16 Mai 2018 14:54 - 26 Mai 2018 18:10 #1 von Cip
Cip erstellte das Thema Second Facelift des T6
Wie an anderer Stelle schon mal geschrieben war ich ja immer der Meinung, dass der US Ranger nicht zu uns kommen wird.

Begründung war, dass die Motorhaube, Heckklappe, Rückleuchten des kommenden Raptor Ranger von unserem Modell weiter kommen und sich eben nicht am US Modell orientieren...

Ich soll Recht behalten...

Anbei ein erstes Foto des 2. T6 Facelift (Wildtrak)

...spätestens ab Mitte 2019 nur noch mit 2.0 Liter Hubraum

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Anhang:
Letzte Änderung: 26 Mai 2018 18:10 von OffRoad-Ranger.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2018 16:04 #2 von monty
monty antwortete auf das Thema: Second Facelift des T6
Der hängt ja vorne fast am Boden .... da müsste sofort ein Fahrwerk rein

Aber irgendwie gefällt mir der aktuelle Ranger besser
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigbär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
16 Mai 2018 16:20 #3 von manfredsen
manfredsen antwortete auf das Thema: Second Facelift des T6
Auf den ersten Blick gefällt mir die jetzige Front auch besser, obwohl gar nicht so groß unterschiedlich.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger WT 4x4; 2016er 2,2l Aut.; DoKa; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2018 23:25 #4 von DoPa
DoPa antwortete auf das Thema: Second Facelift des T6
Ich wäre froh wenn die US Version nicht zu uns kommt. Dann müsste ich mir nächstes Jahr nicht in den Arsch beissen weil ich nicht noch ein Jahr aufs neue Modell gewartet habe sondern das aktuelle Modell gekauft habe.
Find den "Australischen" Ranger Raptor Hammer aber brauche dieses Jahr nen Ranger :-/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2018 10:37 #5 von pittpanne
pittpanne antwortete auf das Thema: Second Facelift des T6
Die Optik ist zweitrangig, nur mit dem Motor hat sich das Auto als Nutzfahrzeug / Zugfahrzeug disqualifiziert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigbär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2018 13:12 #6 von mrbigshot
mrbigshot antwortete auf das Thema: Second Facelift des T6
warum ? der 2.0 hat mehr leistung und drehmoment wie der 3.2 und dazu eine feinere getriebeabstufung , der wird nen schweren hänger den berg besser hochziehen wie der 3.2er .

ob er dauerhaltbar dabei ist ist wäre ne andere frage ...

wenn die aber elektronische helfereien anstatt getriebeuntersetzung + mechanische sperren sowie federbeine statt blattfedern verbauen sollten bleibt mein 2016er facelift der letzte ranger im haus .

2016 Limited 2.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2018 13:35 #7 von Cip
Cip antwortete auf das Thema: Second Facelift des T6
Hier weitere Bilder des 2. T6 Facelift

Der 3.2er wird übrigens erstmal in den Ausstattungen bis Wildtrak iVm 6 Gang Schalt oder Autmatikgetriebe weiter verbaut.

Nur der Raptor bekommt den 2.0 Liter Diesel iVm der 10 Gang Automatik...


Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
26 Mai 2018 14:47 #8 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf das Thema: Second Facelift des T6
Hallo, so wie es aussieht bekommt der Ranger schon wieder ein anderes Orange. Mir gefällt aber das aktuelle Facelift besser als das facegeliftete Facelift. Früher oder später, aber eher früher als später muss man sich ein Fahrzeug importieren lassen, wenn mal nen gescheiten Motor will. Auf dem deutschen Markt wirds langsam echt schwierig.
VG, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 10900: 10,9 L laut Bordcomputer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigbär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2018 20:36 #9 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf das Thema: Second Facelift des T6
Hi Matthias,

bei dem 2.T6 Facelift werde ich bestimmt nicht schwach.

Beim neuen Ranger Raptor schon eher, da würde mich selbst der kleine Motor nicht stören. :cool_schild

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2018 10:45 #10 von monty
monty antwortete auf das Thema: Second Facelift des T6
So auf den ersten Blick gefällt mir Facelift auch nicht so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.687 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu