Second Facelift des T6

Mehr
29 Jul 2018 15:54 #31 von mrbigshot
mrbigshot antwortete auf Second Facelift des T6
bin auf diese 10 gang automatik gespannt .... kenne die 9 gang von mercedes und im grunde sind die letzten drei gänge übelst lang übersetzte overdrivegänge fürs cruisen . die automatik schaltet dabei sofort zurück beim gasgeben . gefällt mir nicht so sehr das konzept

2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Henni
  • Hennis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Marken unabhängiger Ford Fahrer
Mehr
02 Aug 2018 20:39 #32 von Henni
Henni antwortete auf Second Facelift des T6
Wenn ich ehrlich sein soll bin ich gerade froh
meinen Ranger schon bestellt zu haben.

Ich finde die neue Front bei weitem nicht so gut gelungen.
Außerdem habe ich den 3.2er ein WE zur Probe gehabt...
Da weiß ich jedenfalls was ich bekomme.

Meinen letzten Transit habe ich ohne Probefahrt bestellt
da es den Motor noch nicht gab
und habe dabei motortechnisch ordentlich ins Klo gegriffen.

Gruß Henni

Ford Ranger Doka Limited 3,2 Automatik, Ahk, Off Road Paket, BFG AT, Royal Grau, 11.2018
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigbär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2018 15:12 #33 von Grimbart
Grimbart antwortete auf Second Facelift des T6
Tja, dass war´s dann wohl mit Ford!!! Ein 2 Liter Motörchen in so einem Auto! Gelächter! Ich werde dann wohl zu VW wechseln, oder noch besser, zu den V8 Ami´s.

Gruß

Nichts im Leben ist umsonst, außer Gottes Gnade.
Ford Ranger WT 3,2 AT; Mauser 66S Großwild .375 H&H Magnum
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigbär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2018 21:10 #34 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Second Facelift des T6
Amarok und Crafter könnten bald zu Ranger und Transit werden, da VW keine Nutzfahrzeuge mehr selbst bauen und mit Ford zusammenarbeiten will...

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2018 09:49 #35 von JN75
JN75 antwortete auf Second Facelift des T6
Das "Motörchen" in der höheren Ausbaustufe wird den 3,2L, der sich nicht mit Ruhm bekleckert, sicherlich sowas von naß machen.

Die Entwicklung geht weiter.

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2018 10:53 #36 von mrbigshot
mrbigshot antwortete auf Second Facelift des T6
yupp, nur kopfsache 'hubraum' . allerdings könnte ford wirklich ein paar kundem verlieren wegen dieser kopfsache .

2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2018 11:15 #37 von Bigbär
Bigbär antwortete auf Second Facelift des T6
...was der 3.2er kann erschließt sich mir positiv seit 2012...was der 2.0er kann, wird sich mir nie erschließen, denn ich werde dieses Spielmobil mit diesem Motor sicherlich nicht kaufen...auch andere Eltern haben schöne Töchter...
Folgende Benutzer bedankten sich: Henni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2018 11:48 - 12 Aug 2018 11:49 #38 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Second Facelift des T6
Hubraum, egal von welchem Motorenhersteller ist sicher nicht nur Kopfsache. Wer da was anderes behauptet hat von Motoren meiner Meinung nach keine Ahnung.
Hubraum kannst Du in bestimmten Bereichen durch nichts ersetzen.
Und was die Haltbarkeit eines hochgezüchteten Motors mir nur 2Litern angeht brauchen wir auch nicht weiter reden wenn so ein Motor immer gefordert wird...

Mir kommt so ein Smoothie nicht ins Haus...

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Letzte Änderung: 12 Aug 2018 11:49 von Range-Rider.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, Bigbär, Henni, Wolli8855

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2018 13:33 #39 von JN75
JN75 antwortete auf Second Facelift des T6
Wenn ein Motor mit mehr Hubraum immer gefordert wird hält er auch nicht unbedingt länger. Es kommt einzig auf Material und Konstruktion an. Ein Motor mit mehr Hubraum ist per se nicht haltbarer.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2018 13:36 #40 von JN75
JN75 antwortete auf Second Facelift des T6
Achso, wer meint nur die Anzahl der Zylinder und Hubraum wäre so wichtig, hat meiner Ansicht nach ebenfalls keine Ahnung von der Technik und hat den Fortschritt verpennt.
Schönes Beispiel ist übrigens Volvo.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden