Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks UllsteinRanger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   

Ranger und Waschanlage

Mehr
27 Mai 2018 22:38 #1 von Stefan76
Stefan76 erstellte das Thema Ranger und Waschanlage
Hab ein echtes Problem eine Waschanlage zu finden. Wurde bis jetzt überall abgelehnt. Ist ein Wildtrak Extracab mit Alurollo. Wohn in Kassel. Vielleicht hat jemand Rat:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2018 05:55 #2 von Hunterli
Hunterli antwortete auf das Thema: Re:Ranger und Waschanlage
Moin,

frag doch mal bei LKW Waschanlagen nach.

Gruß
Mirko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2018 06:28 #3 von Bigbär
Bigbär antwortete auf das Thema: Re:Ranger und Waschanlage
Warum sollten die dich ablehnen. Sagst du beim Bezahlen, was du für ein Auto fährst?

WT 05/2018 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2018 08:52 - 28 Mai 2018 08:52 #4 von Stefan76
Stefan76 antwortete auf das Thema: Re:Ranger und Waschanlage
Bei einer stand sogar ein großes Schild wo ein Pickup abgebildet und drunter stand ein Text „Einfahrt verboten!“ Ansonsten bekam ich gesagt „Pickups können wir nicht waschen“. Einer hat mir erklärt, es hätte was mit der Ladefläche zu tun. Ich vermute aber, der meinte eine offene Ladefläche wo die Anlage vielleicht Probleme hat die Höhe richtig zu messen?!
Letzte Änderung: 28 Mai 2018 08:52 von Stefan76.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2018 09:24 #5 von Bigbär
Bigbär antwortete auf das Thema: Re:Ranger und Waschanlage
Da deine Ladefläche abgedeckt ist, sollte es keine Probleme geben. Mit meinem mit Hardtop sowieso auch nicht. Ich wasche den schon ewig in der Waschanlage. Such dir ne Waschanlage in deine Nähe und rede mit dem Inhaber. Zeig ihm deine Abdeckung und bleib beim Waschen mit dem Finger in der Nähe vom Notstopschalter.

WT 05/2018 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2018 09:27 #6 von LuKl
LuKl antwortete auf das Thema: Re:Ranger und Waschanlage
genau, bei meinem vorherigen Pickup wurde ich auch nicht reingelassen, wie du schon erwähnt hast, hat was mit dem richtigen messen der Anlage zu tun, einige spielen wohl verrückt wegen der offenen Ladefläche. Mit Rollo oder sonstiger Abdeckung dürfte das eigentlich kein Problem sein, es gibt bei mir einige Waschstrassen, da darf man nicht rein wegen den Trittbretter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2018 09:49 - 28 Mai 2018 09:50 #7 von Bigbär
Bigbär antwortete auf das Thema: Re:Ranger und Waschanlage
Trittbretter sollten das Erste sein, was man demontiert...

WT 05/2018 3.2 Automatik
Letzte Änderung: 28 Mai 2018 09:50 von Bigbär.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2018 10:04 #8 von Hunterli
Hunterli antwortete auf das Thema: Re:Ranger und Waschanlage

Bigbär schrieb: Trittbretter sollten das Erste sein, was man demontiert...


Nö,
mir helfen die auf Parkplätzen gegen Beulen und auf Schotter wegen Steinschlag ;)

Gruß
Mirko
Folgende Benutzer bedankten sich: monty, Gopi, LuKl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2018 11:55 #9 von medic@work
medic@work antwortete auf das Thema: Ranger und Waschanlage
also die Waschanlagen an den Tanken haben mich bis jetzt immer reingelassen.
Die haben nur dumm geguckt wenn ich gefragt hab ob das mit dem Pickup ein Problem sein ;-)

Grüße Benedikt

| Ranger Wildtrak | 2017 | 2.2 | Handschalter |

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2018 12:05 #10 von Stefan76
Stefan76 antwortete auf das Thema: Ranger und Waschanlage
Ok, vielen Dank an alle. Ich werde es weiter probieren und berichte dann.

Und die Trittbretter brauche ich um die frontscheibe zu putzen. Sonst müsste ich jedes Mal eine Leiter holen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu