Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   

Alarmanlage / Innenraumüberwachung funktioniert nicht - Fehler B109F im BdyCM

  • Pappabaer
  • Pappabaers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
07 Jun 2018 10:39 #1 von Pappabaer
Hallo zusammen,

ich habe gestern mal interessehalber meine Alarmanlage inkl. Innenraumüberwachung getestet, und siehe da, die Innenraumüberwachung funktioniert nicht.
Es kommt aber auch keine Fehlermeldung, Vollüberwachung ist aktiv.
Also mal den Fehlerspeicher befragt, und hier bekomme ich diese Meldung (siehe Anhang).

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Uli

Ford Ranger Limited 2017; 3.2 Aut, Indianapolis-Blau, SJS HT
Bau: 17.10.2017
Dateianhang:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pappabaer
  • Pappabaers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
16 Jul 2018 10:51 #2 von Pappabaer
Hat denn niemand diesen Fehler? Kann ich gar nicht glauben, dass es beim Ranger "Einzelfälle" gibt ;-)

Ford Ranger Limited 2017; 3.2 Aut, Indianapolis-Blau, SJS HT
Bau: 17.10.2017
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jul 2018 22:43 #3 von Range-Rider
Starte mal über ForScan das Modul neu, wenn das nichts bringt dann FFH

I don't know where i'm going...
But i'm on my way!

2017er Limited 3.2

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pappabaer
  • Pappabaers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
24 Jul 2018 13:53 #4 von Pappabaer
Hallo zusammen,

so, mein Dicker ist zurück. Anscheinend war etwas mit dem Modul im Dachhimmel im Argen, dort wurde ein wohl bekannter Fehler beseitigt. Leider war der zuständige Mechaniker nicht mehr vor Ort, sonst hätte ich ihn noch ausgequetscht.

Gruß
Uli

Ford Ranger Limited 2017; 3.2 Aut, Indianapolis-Blau, SJS HT
Bau: 17.10.2017
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu