15% auf alle FOX Edelstahl Sportauspuffanlagen

  • Range-Rider
  • Range-Riders Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
13 Jul 2018 13:40 - 13 Jul 2018 13:41 #1 von Range-Rider
15% auf alle FOX Edelstahl Sportauspuffanlagen wurde erstellt von Range-Rider
Zuerst, neuer Beitrag da der Händler gewechselt wurde, bitte den alten löschen oder ignorieren.

15% Rabatt auf FOX Edelstahl Sportauspuffanlagen!

Bestellungen gehen per WhatsApp direkt über sportauspuff-store.de

WhatsApp-Nr.: ‭0173-3584591‬
Ansprechpartner: Thiele Mario

Bitte Hr. Thiele bei Eurer evtl. Bestellung direkt ansprechen und auf „Ford Ranger Deutschland“ oder das „Pickuptrucks-Forum“ hinweisen.
Am besten den Link zu Eurem Sportauspuff mitsenden.

lg,
Sonny

P.S.
Wenn Ihr einen anderen Pickup fahrt versucht es einfach trotzdem wie oben beschrieben, ich denke das Hr. Thiele da auch mitspielt.

Hier der Link für die FOX-Anlagen:
www.sportauspuf...nger/

DANKE an „Jensibub“

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Letzte Änderung: 13 Jul 2018 13:41 von Range-Rider.
Folgende Benutzer bedankten sich: unfor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2018 16:06 #2 von bb
Wo ist denn der andere Thread zu dieser Auspuffanlage hin und die Beiträge, die Fotos?

Wenn irgendein Moderator oder Ingo als Foreninhaber Threads und Beiträge einfach mal löscht, würde ich es zumindest für angebracht halten, diejenigen Forenteilnehmer, die sich bemüht haben, sinnvolle oder weniger sinnvolle Beiträge zu schreiben, per PN darauf hinzuweisen. So viel Achtung vor den Beiträgen der Mitglieder sollte doch wohl angebracht sein! Da aber immer mal wieder kommentarlos und ohne Info über Gründe gelöscht wird, äußere ich meinen Ärger jetzt mal deutlich!

Schließlich gab es bei diesen Beiträgen nichts Bösartiges, keine Beleidigungen, Beschimpfungen, nicht Anstössiges, was die sofortige und komplette Löschung hätte rechtfertigen können.

Ich schreibe das hier, weil es mich ziemlich ärgert und ich nicht weiß, wo ich es sonst schreiben sollte, denn es gibt ja keinen Hinweis, dass der andere Thread überhaupt je existiert hat.

Trotz aller Anerkennung der Arbeit, die Moderatoren auf sich nehmen, ist das nicht die feine Art!

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2018 16:46 - 13 Jul 2018 16:46 #3 von monty
Hallo Bernhard,

Range-Rider (sonny) hat selber per Meldung an die Mods um die Löschung seines Threads gebeten.
Hier also nichts einfach so gelöscht worden.

Gruß
Claus
Letzte Änderung: 13 Jul 2018 16:46 von monty.
Folgende Benutzer bedankten sich: Range-Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2018 16:51 #4 von bb
Danke für die schnelle Info.

Trotzdem schade um das Löschen, denn wozu gibt man sich Mühe, sinnvoll und praxisorientiert zu antworten? Die Frage, die dann aber besser an anderer Stelle zu diskutieren ist:
Wann überhaupt und mit welcher Begründung werden Threads mit Beiträgen von mehreren Teilnehmern gelöscht und wie wird darüber informiert.

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Range-Rider
  • Range-Riders Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
13 Jul 2018 19:50 #5 von Range-Rider
Hy Bernhard,

ich hatte um die Löschung der Fotos gebeten, da wir für das Angebot hier den Anbieter gewechselt haben und ich keine Urheberrechtsverletzung wegen der Fotos am Hals haben wollte...
Desweiteren hatte ich aber angemerkt, damit das neue und bessere Angebot nicht untergeht, es vielleicht besser wäre den Thread komplett zu löschen.

Also alles gut, Ihr dürft hier gerne weiter debattieren und wer möchte nutzt das Angebot von oben.

lg & Danke für Euer Verständnis und auch Danke an die Arbeit der Moderatoren,

Sonny

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Jul 2018 20:20 - 13 Jul 2018 20:23 #6 von Redneck
Hey Leute!

Also ich sag mal klar im Namen der Kollegen, daß wir überhaupt nichts einfach so löschen, falls da irgendwie der Eindruck entstehen sollte! Auch ich hab diese Mail von Sonny gekriegt, die kann man verschicken, wenn man auf "Melden" klickt. Und wenn nicht schon jemand schneller gewesen wäre, dann hätte ich ganauso gehandelt.

Ist ein schwieriges Thema. Grundsätzlich sollte aber jeder das Recht haben, den Mod oder die Forenleitung zu bitten, einen Beitrag zu löschen! Kann ja sein, daß es da mal Ärger geben könnte von außen, weil man eine unbedachte Äußerung gemacht hat usw... Gibt verschiedene Gründe, hatten wir alles schon! :rolleyes: Sogar auf Drängen eines Händlers mußte schon was gelöscht werden seitens eines Users, alles schon dagewesen.

Und ihr werdet mir ja zustimmen, daß das Verhindern von größerem Ärger für einen User dem Abhandenkommen von ein paar Beiträgen vorgeht!

Ihr wisst, daß wir unser möglichstes tun, das Forum attraktiv zu halten und freuen uns über jeden, der hier mitmacht! Da läge es uns fern, grundlos irgendwas einfach zu löschen!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende, Wetter soll super werden, genießt die Zeit!
Dateianhang:


Lg aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 13 Jul 2018 20:23 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rooster55, Range-Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jul 2018 08:11 #7 von AH955I
Eine Duplexanlage für ein Diesel-Nutzfahrzeug????
Am besten noch tieferlegen und Schürzen ringsherum:D
Werde ich mal dem DHL-Paketboten vorschlagen:cool_schild

3,2 LTD EXTRA CAB Autom. Black&Beautiful, Verbrauch ca. 12,5L/100km

Grüße aus dem Münsterland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Range-Rider
  • Range-Riders Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Jul 2018 10:59 #8 von Range-Rider
@AH955l

Sehr nützlicher und hilfreicher Kommentar, Respekt!
Angebot nutzen und gut ist‘s...

Uninteressant für Dich? Kommentarlos weiterblättern...
Geht schon los wie in Facebook hier, nur noch „mimimimimi“

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Jul 2018 11:05 #9 von Redneck
Servus Sonny!

Na, ganz so schlimm isses nicht, oder? ;) Hoffe ich jedenfalls, daß es nicht so wird.....

Manche Dinge braucht man halt und manche nicht. Muß aber jeder selber entscheiden und über Geschmack kann man auch nicht streiten!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2018 09:12 #10 von AH955I
Unglaublich, dass manche Menschen sich sofort persönlich angegriffen fühlen, das war natürlich nicht meine Absicht.
Jedoch kann ich meine Meinung äußern.
Wenn es dir nicht passt, "kommentarlos weiterblättern".
Sonnige Grüße

3,2 LTD EXTRA CAB Autom. Black&Beautiful, Verbrauch ca. 12,5L/100km

Grüße aus dem Münsterland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden