Re:Langsam sage ich tschüß

Mehr
03 Mai 2019 17:02 #1 von modian
Re:Langsam sage ich tschüß wurde erstellt von modian
Nach drei Jahren werden sich nun die Wege von mir und unserem Pickup trennen.

War eine schöne Zeit und der Ranger ist (immer noch) ein schönes und tolles Auto. In der Summe muss ich aber leider einräumen, dass ein Pickup für eine 5-köpfige Familie nicht das idealste Fahrzeug ist. Manchmal wäre etwas mehr Platz auf der Rückbank und ein wasserdichter Kofferraum schon schön.

Falls noch jemand eine Aruma Antirutschmatte für den Laderaum benötigt, bitte melden (Doka). Versenden werde ich das unhandliche Teil allerdings nicht - Abholung Raum Tübingen.

Im Forum hat es mir gefallen und danke für den einen oder anderen Tipp.

Grüße

Modian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
03 Mai 2019 18:50 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Re:Langsam sage ich tschüß
Servus!

Schade, daß die schöne Zeit zu Ende ist.... :( Ich wünsch Dir viel Spaß auf Deinen neuen automobilen Wegen!!!! :daumenhoch:

Lg aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
03 Mai 2019 19:44 #3 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Re:Langsam sage ich tschüß
Ja so ein PU hat, so cool und männlich wie er auch ist, einige Nachteile. Die nicht jeder auf Dauer ertragen möchte.

Was für ein Familien freundliches Auto soll es denn werden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2019 11:25 - 04 Mai 2019 12:02 #4 von modian
modian antwortete auf Re:Langsam sage ich tschüß
Es wird ein weiteres Fahrzeug, welches schon länger auf meiner Bucketlist steht:

Ein Jeep Grand Cherokee WK2.

Bin mal gespannt, wie sich das Teil im Alltag schlägt. Habe mir eine Döner Version rausgesucht (mit allem). Sogar Standheizung und Entertainment System ist mit an Bord.
Letzte Änderung: 04 Mai 2019 12:02 von modian.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
04 Mai 2019 12:01 #5 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Re:Langsam sage ich tschüß
:daumenhoch: Auch ein sehr cooles Auto, viel Spaß damit. :cool_schild

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2019 18:15 #6 von PerfectDrug
PerfectDrug antwortete auf Re:Langsam sage ich tschüß
Hi,
Gestern wurde mein Hilux nach vier Jahren und 130000 sorgenlosen km vom neuen Besitzer abgeholt.
Der Nachfolger, ein Jeep ;)

Grand Cherokee SRT8 WH 6,1 Liter HEMI V8 mit 313 KW und 426 PS. Das mit einer Prinz LPG Gasanlage.
Ein Traumauto mit grandiosen Motor.
Und ein richtiger Wolf im Schafspelz der vom Stand in 5 Sekunden auf 100 kmh spurtet :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2019 18:49 #7 von p.rauch
p.rauch antwortete auf Re:Langsam sage ich tschüß
Auch ein schönes Auto, viel Spaß damit.

Mir wäre er ja zu tief und Platz hat er wohl ehr weniger.;) :undweg:

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2019 19:17 #8 von modian
modian antwortete auf Re:Langsam sage ich tschüß
Tja der SRT hätte mir auch gefallen. Aber als WK2 leider zu teuer und als Zugfahrzeug für den Wohnwagen auch nicht so ganz perfekt.

Viel Spaß damit.

Sind wir Nachbarn ? Hab auch RT am Auto.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2019 20:14 #9 von PerfectDrug
PerfectDrug antwortete auf Re:Langsam sage ich tschüß
Wollte mir erst einen 2016er Kaufen. Aber der WK2 SRT ist nicht der zuverlässigste und Ersatzteile sind unbezahlbar.
Ich komme aus Pfullingen, direkt neben Reutlingen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2019 21:04 #10 von modian
modian antwortete auf Re:Langsam sage ich tschüß
Ah ok, komme aus Sonnenbühl.

Das Modell das Du genommen hast, wollte ich schon als Auto vor dem Ranger. War meiner Frau aber zu "rustikal".

Mir persönlich gefällt er aber.

Kann mit dem WK2 Diesel aber auch leben (hoffe ich).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden