- Beiträge: 93
- Dank erhalten: 16
Neuvorstellung und Bitte um Tips bzgl. Besichtigung
- derNiederbayer
- Autor
- Offline
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
24 Aug 2020 06:33 #1
von derNiederbayer
Wildtrak, 3.2l Automatik mit Alpha E+ Hardtop, Ladeflächenauszug, Ironman-Fahrwerk und 285-70-17er Bereifung auf Raptor-Felge
Neuvorstellung und Bitte um Tips bzgl. Besichtigung wurde erstellt von derNiederbayer
Hallo zusammen,
ich bin der Neue und ab sofort wahrscheinlich auch öfter hier. Bisher habe ich anonym fleissig im Forum gelesen.
Mein Name ist Gerhard, bin 55Jahre und komme, wie der Nickname schon sagt, aus Niederbayern (Lkr. Landshut).
Aktuell hab ich noch keinen Pickup, aber ich werde mir voraussichtlich binnen der nächsten Wochen einen Ford Ranger kaufen.
Ich beabsichtige mir einen DoubleCab zu kaufen, mit dem 3.2l Motor, Automatik. Ausstattung entweder Wildtrak, od. Limited.
Alter max. 3 Jahre. In der engeren Auswahl habe ich bereits 2 Fahrzeuge.
Gibt es spezielle Hinweise die Ihr mir bzgl. Besichtigung / Probefahrt geben wollt/könnt? Auf was sollte man besonders achten?
Wie ist eigentlich beim Ranger der Wartungsintervall? Ich frage deshalb, da einer der Kandidaten Bj.01/19 ist und mit 4 Jahren Garantieverlängerung gekauft wurde. Nun ist dieses Fahrzeug aber bereits seit April 20 abgemeldet und es wurde, ausser der Übergabeinspektion bei Auslieferung noch keine Wartung durchgeführt .... die ist ja auch erst nach 30tkm fällig.
Wenn es aber, wie bei vielen Herstellern üblich, lautet 30tkm oder 1 Jahr, dann ist die Wartung bereits seit 7 Monaten überfällig und somit ist´s auch mit der Garantie Essig ....
Besten Dank schon mal im voraus für Eure Expertise
Gruss
Gerhard
ich bin der Neue und ab sofort wahrscheinlich auch öfter hier. Bisher habe ich anonym fleissig im Forum gelesen.
Mein Name ist Gerhard, bin 55Jahre und komme, wie der Nickname schon sagt, aus Niederbayern (Lkr. Landshut).
Aktuell hab ich noch keinen Pickup, aber ich werde mir voraussichtlich binnen der nächsten Wochen einen Ford Ranger kaufen.
Ich beabsichtige mir einen DoubleCab zu kaufen, mit dem 3.2l Motor, Automatik. Ausstattung entweder Wildtrak, od. Limited.
Alter max. 3 Jahre. In der engeren Auswahl habe ich bereits 2 Fahrzeuge.
Gibt es spezielle Hinweise die Ihr mir bzgl. Besichtigung / Probefahrt geben wollt/könnt? Auf was sollte man besonders achten?
Wie ist eigentlich beim Ranger der Wartungsintervall? Ich frage deshalb, da einer der Kandidaten Bj.01/19 ist und mit 4 Jahren Garantieverlängerung gekauft wurde. Nun ist dieses Fahrzeug aber bereits seit April 20 abgemeldet und es wurde, ausser der Übergabeinspektion bei Auslieferung noch keine Wartung durchgeführt .... die ist ja auch erst nach 30tkm fällig.
Wenn es aber, wie bei vielen Herstellern üblich, lautet 30tkm oder 1 Jahr, dann ist die Wartung bereits seit 7 Monaten überfällig und somit ist´s auch mit der Garantie Essig ....
Besten Dank schon mal im voraus für Eure Expertise
Gruss
Gerhard
Wildtrak, 3.2l Automatik mit Alpha E+ Hardtop, Ladeflächenauszug, Ironman-Fahrwerk und 285-70-17er Bereifung auf Raptor-Felge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MadMax63
- Offline
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 313
- Dank erhalten: 36
24 Aug 2020 07:12 #2
von MadMax63
MadMax63 antwortete auf Neuvorstellung und Bitte um Tips bzgl. Besichtigung
Das Wartungsintervalle ist 2-jährig oder 30 tkm.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
- Offline
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
24 Aug 2020 07:33 - 24 Aug 2020 07:38 #3
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Neuvorstellung und Bitte um Tips bzgl. Besichtigung
Servus Gerhard!
Willkommen hier!
In einem Gebrauchten steckt man nie drin. Schau auf jeden Fall, wie lange er noch Garantie hat - ich würde den nehmen, der länger Garantie hat! Ich hab auch 7 Jahre abgeschlossen, man weiß ja nie und ist auf der sicheren Seite. Ich musste meinen ersten wandeln, er war mit einem Fehler behaftet, der nicht auffindbar war. Jetzt fahr ich den zweiten 3.2er Automatik, der läuft bis jetzt gut.
Wartungsintervall sind 30000 km. Du kannst aber über den Bordcomputer abrufen, wie der Ölzustand ist (in Prozent), er rechnet runter, wann der Ölwechsel fällig ist. Ich muss einiges an Kurzstrecken fahren, deshalb kriegt er bei mir nach 15000 km einen Ölservice, egal, ob nötig oder nicht. Ich persönlich halte 30000 km eh für zu lang. Das Wartungsintervall sollte schon peinlich genau eingehalten werden und - falls gemacht - auch bei Ford gemacht werden! Man kann das zwar rechtlich auch in einer freien Meisterwerkstatt machen lassen, die das nach Ford-Vorgaben machen, klar.... Problem ist nur, im Falle eines Schadens wird sich Ford erst mal weigern, die Garantie zu übernehmen! Dann beginnt ein Rechtsstreit, den Du vielleicht sogar gewinnen würdest - aber wie lange wird das dauern? Zieht sich ewig hin! Deshalb lasse ich in der Garantiezeit Service nur bei Ford machen!
Ansonsten alles mal ausprobieren, Allrad, Untersetzung. Der Fünfzylinder läuft eh etwas rauh, sollte aber schon "rund" laufen und auch sofort anspringen. Schau auch mal den Unterboden an, werksseitig haben ja alle Pickups einen eher dürftigen Unterbodenschutz. Wurde schon was gemacht, Wachs z.B., oder ist er schon rostig? Ist zwar bei dem Alter nicht tragisch und kein Grund, den nicht zu kaufen, würde aber dann schnell nachbessern, wenn Du ihn länger fahren möchtest!
Probleme machen beim 3.2er ab und zu die Elektronik (hatte mein erster), dann die Ölpumpe so ab ca. 90000 km, aber halt nicht bei allen. Die Pumpe quittiert plötzlich den Dienst, das zieht oft einen Motorschaden nach sich. Hat er schon an die 100000 auf der Uhr, würde ich beim 3.2er vorsorglich die Ölpumpe tauschen lassen! Ansonsten hat es schon viele erwischt mit Startproblemen wegen defekter Glühkerzen, hatte ich beim ersten auch schon. Geht normalerweise auf Garantie, bei mir waren 2 der 5 Glühkerzen defekt. Danach keine Probleme mehr. Liegt wohl an minderwertigen Zuliefer-Kerzen.
Einige Probleme gab´s auch mit den Turboladern, die auch mal ihren Dienst quittieren können.
Letztlich steckt man in einem Gebrauchten nie drin, weiß ja in den seltensten Fällen, wie er vorher bewegt wurde. Vollgas, schwere Anhängerfahrten jenseits der 3 Tonnen usw.... Ich würde immer einen Ranger nehmen, der im privaten Einsatz war und nicht als "Firmenschlampe" herhalten musste. Der 3.2er ist an sich ein tolles Auto, macht viel Freude beim Fahren. Bedingungslos empfehlen kann man ihn trotzdem nicht, das würde ich eher bei Toyota oder Isuzu tun. Viele haben keine Probleme und schon 200000 und mehr problemlose Kilometer auf der Uhr, leider gibt´s bei Ford schon auch Montagsautos, die sehr viel in der Werkstatt stehen!
Ganz wichtig bei Ford ist ein guter Händler, der Ahnung von Rangern hat. Leider gibt´s da viele, die nur verkaufen, aber sehr unkulant sind, deshalb dauern Reparaturen manchmal auch sehr lang. Alles muss mit Ford abgesprochen werden, die Kommunikation scheint nicht immer zum Besten zu funktionieren. Deshalb ein Autohaus suchen, die kundenfreundlich sind, hab da schon genug gehört im Freundeskreis.
Drück Dir die Daumen, dass Du die richtige Wahl triffst! Der Ranger ist ein toller Pickup und bringt viel Fahrspaß. Hatte vorher zwei Hiluxe, die waren absolut zuverlässig und vielleicht besser als Ford. Fahrspaß bietet der Ranger aber definitiv mehr! Es gibt sehr viele Ranger-Fahrer, deshalb natürlich auch mehr negative Einträge, wenn man so rumstöbert. Die positiven Erfahrungen werden natürlich nicht jeden Tag gepostet, also lass Dir die Freude nicht grundsätzlich verderben und hoffe einfach, dass Du einen erwischst, der keine Probleme macht!
Lg aus der Oberpfalz, Jürgen
Willkommen hier!
In einem Gebrauchten steckt man nie drin. Schau auf jeden Fall, wie lange er noch Garantie hat - ich würde den nehmen, der länger Garantie hat! Ich hab auch 7 Jahre abgeschlossen, man weiß ja nie und ist auf der sicheren Seite. Ich musste meinen ersten wandeln, er war mit einem Fehler behaftet, der nicht auffindbar war. Jetzt fahr ich den zweiten 3.2er Automatik, der läuft bis jetzt gut.
Wartungsintervall sind 30000 km. Du kannst aber über den Bordcomputer abrufen, wie der Ölzustand ist (in Prozent), er rechnet runter, wann der Ölwechsel fällig ist. Ich muss einiges an Kurzstrecken fahren, deshalb kriegt er bei mir nach 15000 km einen Ölservice, egal, ob nötig oder nicht. Ich persönlich halte 30000 km eh für zu lang. Das Wartungsintervall sollte schon peinlich genau eingehalten werden und - falls gemacht - auch bei Ford gemacht werden! Man kann das zwar rechtlich auch in einer freien Meisterwerkstatt machen lassen, die das nach Ford-Vorgaben machen, klar.... Problem ist nur, im Falle eines Schadens wird sich Ford erst mal weigern, die Garantie zu übernehmen! Dann beginnt ein Rechtsstreit, den Du vielleicht sogar gewinnen würdest - aber wie lange wird das dauern? Zieht sich ewig hin! Deshalb lasse ich in der Garantiezeit Service nur bei Ford machen!
Ansonsten alles mal ausprobieren, Allrad, Untersetzung. Der Fünfzylinder läuft eh etwas rauh, sollte aber schon "rund" laufen und auch sofort anspringen. Schau auch mal den Unterboden an, werksseitig haben ja alle Pickups einen eher dürftigen Unterbodenschutz. Wurde schon was gemacht, Wachs z.B., oder ist er schon rostig? Ist zwar bei dem Alter nicht tragisch und kein Grund, den nicht zu kaufen, würde aber dann schnell nachbessern, wenn Du ihn länger fahren möchtest!
Probleme machen beim 3.2er ab und zu die Elektronik (hatte mein erster), dann die Ölpumpe so ab ca. 90000 km, aber halt nicht bei allen. Die Pumpe quittiert plötzlich den Dienst, das zieht oft einen Motorschaden nach sich. Hat er schon an die 100000 auf der Uhr, würde ich beim 3.2er vorsorglich die Ölpumpe tauschen lassen! Ansonsten hat es schon viele erwischt mit Startproblemen wegen defekter Glühkerzen, hatte ich beim ersten auch schon. Geht normalerweise auf Garantie, bei mir waren 2 der 5 Glühkerzen defekt. Danach keine Probleme mehr. Liegt wohl an minderwertigen Zuliefer-Kerzen.
Einige Probleme gab´s auch mit den Turboladern, die auch mal ihren Dienst quittieren können.
Letztlich steckt man in einem Gebrauchten nie drin, weiß ja in den seltensten Fällen, wie er vorher bewegt wurde. Vollgas, schwere Anhängerfahrten jenseits der 3 Tonnen usw.... Ich würde immer einen Ranger nehmen, der im privaten Einsatz war und nicht als "Firmenschlampe" herhalten musste. Der 3.2er ist an sich ein tolles Auto, macht viel Freude beim Fahren. Bedingungslos empfehlen kann man ihn trotzdem nicht, das würde ich eher bei Toyota oder Isuzu tun. Viele haben keine Probleme und schon 200000 und mehr problemlose Kilometer auf der Uhr, leider gibt´s bei Ford schon auch Montagsautos, die sehr viel in der Werkstatt stehen!
Ganz wichtig bei Ford ist ein guter Händler, der Ahnung von Rangern hat. Leider gibt´s da viele, die nur verkaufen, aber sehr unkulant sind, deshalb dauern Reparaturen manchmal auch sehr lang. Alles muss mit Ford abgesprochen werden, die Kommunikation scheint nicht immer zum Besten zu funktionieren. Deshalb ein Autohaus suchen, die kundenfreundlich sind, hab da schon genug gehört im Freundeskreis.
Drück Dir die Daumen, dass Du die richtige Wahl triffst! Der Ranger ist ein toller Pickup und bringt viel Fahrspaß. Hatte vorher zwei Hiluxe, die waren absolut zuverlässig und vielleicht besser als Ford. Fahrspaß bietet der Ranger aber definitiv mehr! Es gibt sehr viele Ranger-Fahrer, deshalb natürlich auch mehr negative Einträge, wenn man so rumstöbert. Die positiven Erfahrungen werden natürlich nicht jeden Tag gepostet, also lass Dir die Freude nicht grundsätzlich verderben und hoffe einfach, dass Du einen erwischst, der keine Probleme macht!
Lg aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 24 Aug 2020 07:38 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: Range-Rider
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- derNiederbayer
- Autor
- Offline
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 93
- Dank erhalten: 16
24 Aug 2020 08:06 #4
von derNiederbayer
Wildtrak, 3.2l Automatik mit Alpha E+ Hardtop, Ladeflächenauszug, Ironman-Fahrwerk und 285-70-17er Bereifung auf Raptor-Felge
derNiederbayer antwortete auf Neuvorstellung und Bitte um Tips bzgl. Besichtigung
Hallo Jürgen,
danke für die ausführliche Antwort. Gruss in meine Heimat (bin auch Oberpfälzer) zurück, vielleicht schau ich mal bei Euch vorbei .... wo habt Ihr denn Eure Ranch?
Gruss
Gerhard
danke für die ausführliche Antwort. Gruss in meine Heimat (bin auch Oberpfälzer) zurück, vielleicht schau ich mal bei Euch vorbei .... wo habt Ihr denn Eure Ranch?
Gruss
Gerhard
Wildtrak, 3.2l Automatik mit Alpha E+ Hardtop, Ladeflächenauszug, Ironman-Fahrwerk und 285-70-17er Bereifung auf Raptor-Felge
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
- Offline
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
24 Aug 2020 08:37 #5
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Neuvorstellung und Bitte um Tips bzgl. Besichtigung
Echt? Da schau her......
Hast PN!
Hast PN!
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Northern Redneck
- Offline
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 34
- Dank erhalten: 8
24 Aug 2020 08:48 #6
von Northern Redneck
2018 Hilux Revo Comfort
Northern Redneck antwortete auf Neuvorstellung und Bitte um Tips bzgl. Besichtigung
Willkommen und viel Erfolg bei der Suche!
2018 Hilux Revo Comfort
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bauernsfuenfer
- Offline
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 404
- Dank erhalten: 116
24 Aug 2020 08:58 #7
von Bauernsfuenfer
Bauernsfuenfer antwortete auf Neuvorstellung und Bitte um Tips bzgl. Besichtigung
Jürgens Ausführungen gibt es eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Ich sehe nur eine Sache etwas anders: ich habe mir als erstes immer den Unterboden/Rahmen angesehen. Wenn da der Gammel schon großflächig begonnen hat, habe ich Abstand genommen. Man kann den Rahmen dann auch noch schützen lassen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass es dann unbemerkt weitergammelt. Also im Idalfall einen suchen, bei dem man keinen Rostansatz sieht (und den habe ich auch schon bei Tageszulassungen gesehen - schlimmer als bei meinem mit 2,5 Jahren). Und wenn du am Unterboden bist, schaust du auch gleich mal das Getriebe an. Wenn da Ölspuren sind, dann wirds mit hoher Wahrscheinlichkeit der Kurbelwellensimmerring sein. Wenn der Verkäufer anfängt mit "da muss man nichts machen, der schwitzt nur ein wenig", dann weitergehen... wenns schon SO anfängt.
Ach, bitte genau auf die Lackarbeiten achten. Schau auch unter die Türen. Bei meinem ist eine Tür unten überhaupt nicht lackiert und die andere eher sehr schlecht. Und Ford gibt auf Lack nur die ersten beiden Jahre Garantie. Die Verlängerung der Garantie spielt hier keine Rolle. Üblicherweise wird auch hinter den Türen unter der A-Säule der Lack nicht vollständig deckend sein. Tageslichtleuchte hilft hier Wunder, beim entdecken.
Schau dir auch den Innenraum genau an. Beim Limited ist das Armaturenbrett sehr kratzempfindlich. Und die Sitze bekommen bei Limited und Wildtrak sehr schnell Abnutzungserscheinungen und Brüche. Da muss man genau hinschauen. Bei den Sitzwangen (Fahrersitz vom Ein- und Aussteigen) ruhig mal ein wenig Druck ausüben. Manchmal sieht man die Brüche erst dann. Die Inneneinrichtung ist auch nicht von der Garantieverlängerung abgedeckt.
Wundere dich auch nicht, wenn du Rost am Rahmen des Beifahrersitzes findest (einfach mal drunterschauen). Das ist ein Standardfeature.
Und wenn die Kiste eine Laderaumwanne hat, fass mal mittig drunter. Die kann man dann leicht nach oben biegen und einen Blick unter die Wanne auf die Pritsche werfen. Wenn da viel Dreck reinkam, könnte da beginnender Rost sein.
Ach, bitte genau auf die Lackarbeiten achten. Schau auch unter die Türen. Bei meinem ist eine Tür unten überhaupt nicht lackiert und die andere eher sehr schlecht. Und Ford gibt auf Lack nur die ersten beiden Jahre Garantie. Die Verlängerung der Garantie spielt hier keine Rolle. Üblicherweise wird auch hinter den Türen unter der A-Säule der Lack nicht vollständig deckend sein. Tageslichtleuchte hilft hier Wunder, beim entdecken.
Schau dir auch den Innenraum genau an. Beim Limited ist das Armaturenbrett sehr kratzempfindlich. Und die Sitze bekommen bei Limited und Wildtrak sehr schnell Abnutzungserscheinungen und Brüche. Da muss man genau hinschauen. Bei den Sitzwangen (Fahrersitz vom Ein- und Aussteigen) ruhig mal ein wenig Druck ausüben. Manchmal sieht man die Brüche erst dann. Die Inneneinrichtung ist auch nicht von der Garantieverlängerung abgedeckt.
Wundere dich auch nicht, wenn du Rost am Rahmen des Beifahrersitzes findest (einfach mal drunterschauen). Das ist ein Standardfeature.
Und wenn die Kiste eine Laderaumwanne hat, fass mal mittig drunter. Die kann man dann leicht nach oben biegen und einen Blick unter die Wanne auf die Pritsche werfen. Wenn da viel Dreck reinkam, könnte da beginnender Rost sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
- Offline
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
24 Aug 2020 09:28 #8
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Neuvorstellung und Bitte um Tips bzgl. Besichtigung
Hey!
Gute Stichpunkte!!!
Ja, das ist schon richtig. Wenn großflächiger Rostansatz da ist, muss man da evtl. erst mal drüber, bevor man Unterbodenschutz macht. Würde ich dann auch einen suchen, der besser beieinander ist. Ich meinte auch mehr so Rostansatz an SChweißnähten..... Man wird fast keinen Gebrauchten finden, der das nicht hat. Ist aber bei anderen Marken auch nicht so viel besser!
Und stimmt, Kurbelwellensimmering hab ich vergessen. Das ist ein altbekanntes Problem bei den Rangern und fängt bei manchen schon fast im Neuzustand an - scheint auch ziemlich unabhängig von der Laufleistung und dem Alter zu sein! Manche halten 200000 km dicht, bei anderen war es schon nach 500 km! undicht! Also gleich mal drunter schauen und wenn er noch Garantie hat, machen lassen oder Preisnachlass raushandeln!
Lack hatten in der Tat schon einige Probleme. Auch die Spaltmasse sind manchmal schon jenseits von Gut und Böse, wo ich mich immer frage, ob die in Südafrika überhaupt eine Endkontrolle haben oder der Endkontrolleur vielleicht am Tag zuvor ein Fass Bier getrunken hat!
Laderaumwanne haben ja fast alle. Schadet nicht, mal einen Blick drunter zu werfen! Einfach mal mit ner Taschenlampe reinleuchten!
Gute Stichpunkte!!!
Ja, das ist schon richtig. Wenn großflächiger Rostansatz da ist, muss man da evtl. erst mal drüber, bevor man Unterbodenschutz macht. Würde ich dann auch einen suchen, der besser beieinander ist. Ich meinte auch mehr so Rostansatz an SChweißnähten..... Man wird fast keinen Gebrauchten finden, der das nicht hat. Ist aber bei anderen Marken auch nicht so viel besser!
Und stimmt, Kurbelwellensimmering hab ich vergessen. Das ist ein altbekanntes Problem bei den Rangern und fängt bei manchen schon fast im Neuzustand an - scheint auch ziemlich unabhängig von der Laufleistung und dem Alter zu sein! Manche halten 200000 km dicht, bei anderen war es schon nach 500 km! undicht! Also gleich mal drunter schauen und wenn er noch Garantie hat, machen lassen oder Preisnachlass raushandeln!
Lack hatten in der Tat schon einige Probleme. Auch die Spaltmasse sind manchmal schon jenseits von Gut und Böse, wo ich mich immer frage, ob die in Südafrika überhaupt eine Endkontrolle haben oder der Endkontrolleur vielleicht am Tag zuvor ein Fass Bier getrunken hat!
Laderaumwanne haben ja fast alle. Schadet nicht, mal einen Blick drunter zu werfen! Einfach mal mit ner Taschenlampe reinleuchten!
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bauernsfuenfer
- Offline
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 404
- Dank erhalten: 116
24 Aug 2020 09:35 #9
von Bauernsfuenfer
Bauernsfuenfer antwortete auf Neuvorstellung und Bitte um Tips bzgl. Besichtigung
Mir ging es darum, dass man sich vom Verkäufer nicht bequatschen lassen darf. Auch der Ranger schwitzt nicht. Da muss auch alles passen. Wenn jemand sich windet, weil das seinen Gewinn mindern würde, direkt weitergehen.
Ich habe mal einen Limited im Oberbayerischen angesehen. Das Auto war wirklich in einem schlimmen Zustand. Der Fordhändler hat versucht das alles kleinzureden. Da bin ich weitergegangen.
Ich habe mal einen Limited im Oberbayerischen angesehen. Das Auto war wirklich in einem schlimmen Zustand. Der Fordhändler hat versucht das alles kleinzureden. Da bin ich weitergegangen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mike71
- Offline
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 62
- Dank erhalten: 7
30 Aug 2020 13:07 #10
von Mike71
WildTrak 3,2 Doka Automatik, EZ 08/19
Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos
Mike71 antwortete auf Neuvorstellung und Bitte um Tips bzgl. Besichtigung
Grüße auch aus dem oberbayerischen Outback in meine Geburtsstadt.
Viel Erfolg bei dem Finden von deinem hoffentlich lang treu bleibenden Ranger
Viel Erfolg bei dem Finden von deinem hoffentlich lang treu bleibenden Ranger
WildTrak 3,2 Doka Automatik, EZ 08/19
Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden