- Dank erhalten: 211
Ford Ranger Wildtrak mutierte zum Ford Ranger WildWolf
- Goldfield
- Abwesend
- Platinum Boarder
Ich kann meine Autos auch nie so lassen, wie sie sind.
Manche Sachen sind sinnvoll, z.B. ne gescheite Laderaumbeleuchtung, andere Sachen sind völlig sinnfrei aber fallen in den Bereich "will ich, weil cool"
Dieser "weil cool Bereich" sieht bei jedem anders aus...
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MadMax63
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 36
Anhänge:
- RangerRudiX
- Autor
- Expert Boarder
natürlich ist das Geschmackssache, mein Lieblingstier ist eben der Wolf und ich finde diese Motive passen hervorragend zu einem Ranger. So, aber was ich nicht deutlich gemacht habe, ist Folgendes:
Die ganze Folierung wurde mit einer transparenten, bedruckten Folie gemacht, die zudem den Vorteil hat, dass diese Folie 2-3 mal stärker ist als normale Folien, die bei einer Vollfolierung werden. Das nennt man auch Lackschutzfolierung, da diese Folie den Fahrzeuglack von Steinschlag und Kratzern schützt.
Zudem hat mein Folierer eine TOP Arbeit geliefert.
... so, have a nice Weekend,
der WildWolf-Ranger-RudiX
2019-er Wildtrak 3.2 Standheizung, Eibach Spur+Höherlegung 30mm.
*** www.wildwolf.ve...am.de ***
Jeder Tag ohne meinen WildWolf ist ein verlorener Tag!
- JN75
- Abwesend
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 102
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
- MadMax63
- Gold Boarder
Dem 2019er habe ich nur das „Texas Edition“ Emblem vom F-150 an der Heckklappe gegönnt.
- RangerRudiX
- Autor
- Expert Boarder
- RangerRudiX
- Autor
- Expert Boarder
- MadMax63
- Gold Boarder
RangerRudiX schrieb: Ja, so ein Ford Ranger F-150 Raptor www.ford-koegle...tion/ ist schon der Hammer, aber für deutsche Verhältnisse nicht besonders brauchbar.
Mehr geht nur noch mit dem Dodge RAM TRX und 700 PS (6,2er Hemi Kompressor)
aecramtrucks.co...x_de/
- JN75
- Abwesend
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 102
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
- RangerRudiX
- Autor
- Expert Boarder
... so, Termin vereinbart, nach Groß-Gerau auf dei Zulassungsstelle. Sollte ja eine Kleinigjeit sein, da i, Prüfbericht ja schon alles steht, was lediglich abgeschrieben werden muss. Dachte ich, aber dann kam alles anders, Der Verwaltungsdrangestellte stellte nun fest, daß im Original-Fahrzeugschein der Fahrzeugtyp N1G BE und Pickup eingetragen, aber im Prüfbericht der Fahrzeugtyp N1G BA LkW aufgeführt ist. "Dies ist ja ein anderer Fahrzeugtyp" stellte er fest, den er so nicht übernehmen kann. Auch ein Telefonat mit dem Prüfer und Abstimmung mit seiner Verwaltungschefin brachten keinen Erfolg. Nach einer Stunde verließ ich dann ohne neuen Fahrzeugschein die Zulassungsstelle. Ich solle doch bitte nochmal mit dem Prüfingenieur Kontakt aufnehmen und die Sache abklären..
Habe dann alle Prüfberichte zu Hause eingescannt und per Mail an den PI nach Mainz geschickt, worauf dieser mich telefonisch kontaktierte. Er habe alles nochmal gründlich geprüft, es sei alles o.k. Ich solle doch nochmal mit der Zulassungsstelle kommunizieren, Er sagte, ja er kenne das Problem "da sitzt eben ein Verwaltungsangestellter der eben keine Ahnung hat."
Dabei ist die Sache so einfach: Als ich den Ranger beim Autohaus Hessengarage mit ~ 9.000 km erworben habe, wurde dieser auf meinen Wunsch hin als LkW deklariert, was mir finanźielle Vorteile bei der Steuer bringt, ist ja legal. Und da wurde eben aus dem Typ N1G/BE der Typ N1G/BA
Was ist da nun so schwer frage ich mich? Ich könnte kotzen, man steht zwischen den Fronten und so ein Bürokrat tut sich anscheinend schwer sein Hirn einzuschalten
DAS DARF DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN