Der neue Toyota Tacoma

Mehr
15 Jan 2015 16:01 #21 von Richard
Richard antwortete auf Der neue Toyota Tacoma
Wir wollen keine Worte, wir wollen Sound. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
15 Jan 2015 20:02 #22 von Redneck
Redneck antwortete auf Der neue Toyota Tacoma
Sound? Gib halt mal V8-Sound ein und laß das Video dazu laufen... :lol:

Keine Ahnung, wer den Sound geklaut hat! Allerdings würde es vielleicht eine Enttäuschung sein, denn der serienmäßige V6 kann erstens schon mal nicht eueren (eventuellen) Soundvorstellungen entsprechen und zweitens klingt er wohl wie die meisten neueren V6... recht leise, zu leise!

Unser Wrangler hat ja einen 3.6 Liter V6, der klang wie eine Blechbüchse! Da muß man sich ja schämen... wir haben da mal einen Edelstahl-Endtopf rangebaut, mit TÜV-Gutachten. Nun klingt er satter und dumpfer, kommt aber zum Beispiel immer noch nicht an die alten 4.0 Liter Reihensechser ran. Gibt natürlich im Amiland noch Sachen, das ist dann richtig Sound, aber ohne TÜV. Unser Chevy hatte einen 4.3 Liter V6, der klang besser, und mit einem anderen Endtopf hatte der einen absolut genialen Sound! Man kann immer ein bißchen was machen... ;)

irgendwann kommt schon ein Video, bei dem der Ton funzt, ich hab leider keine Kohle übrig, sonst würde ich mir den extra für euch kaufen und ein Soundvideo drehen... :lol: :evil: :whistle:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden